Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute Helft mir bitte schnell diese Botschaft zu Entschlüsseln
(wer sich an meiner meinung stört soll sich mal seine alten beiträge durchlesen ..
in jedem beitrag hat er nen neues alter .. mal ist er single .. mal hat er ne geliebte .. usw... )
Frag Sie doch einfach....is doch nix dabei, wenn man mal nen küzel nich weiß
ich wüsste es auch nicht. die einzigsten kürzel die ich schreibe sind HDL (hab dich lieb), LG (Liebe Grüße) oder IDA (ich dich auch) ...ansonsten find ich das auch blöd.
das bedeutet schreib schnell zurück
Und mittlerweile steht das hinter fast jeder SMS, wie soll man da was Ernstes von was Unwichtigem trennen?
War vor 5 Jahren def. anders
Es soll ja Leute geben,die sich per SMS nur mit diesen Abkürzungen unterhalten.Das finde ich schon echt geil,da es die Wahrscheinlichkeit eines Missverständnisses enorm steigert.Zum Glück ist mir sowas noch nicht untergekommen.Solche Sachen sind echt zum
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.