Leute Helft mir bitte schnell diese Botschaft zu Entschlüsseln

madmex  

Benutzer gesperrt
wdm bekam ich heute von meiner geliebten, ich liebe sie und sie liebt mich nur weis ich nmicht was das heist was sie in einer Sms geschrieben hatte.


Wdm
 

Fireblade  

Benutzer gesperrt
geh weg deine threads nerven ...

(wer sich an meiner meinung stört soll sich mal seine alten beiträge durchlesen ..
in jedem beitrag hat er nen neues alter .. mal ist er single .. mal hat er ne geliebte .. usw... )
 

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
hm
willst du mehr? würgst du mäuse? winselst du mordsmäßig?

Solcherlei Abkürzungen in SMS find ich eh schwachsinnig.
 

natoja  

Verbringt hier viel Zeit
Frag Sie doch einfach....is doch nix dabei, wenn man mal nen küzel nich weiß :zwinker:

ich wüsste es auch nicht. die einzigsten kürzel die ich schreibe sind HDL (hab dich lieb), LG (Liebe Grüße) oder IDA (ich dich auch) ...ansonsten find ich das auch blöd.
 
H

Horschtl

Gast
DieDa schrieb:
hm
willst du mehr? würgst du mäuse? winselst du mordsmäßig?

Solcherlei Abkürzungen in SMS find ich eh schwachsinnig.

Da hast du extrem Recht!
Vor einige Jahren konnte man HDL oder SSZ noch ernst nehmen, heute soll man IMMER SZS und alle haben DL
 
H

Horschtl

Gast
das bedeutet schreib schnell zurück :zwinker:
Und mittlerweile steht das hinter fast jeder SMS, wie soll man da was Ernstes von was Unwichtigem trennen?
War vor 5 Jahren def. anders
 

Canis lupus  

Verbringt hier viel Zeit
Es soll ja Leute geben,die sich per SMS nur mit diesen Abkürzungen unterhalten.Das finde ich schon echt geil,da es die Wahrscheinlichkeit eines Missverständnisses enorm steigert.Zum Glück ist mir sowas noch nicht untergekommen.Solche Sachen sind echt zum :kotz:
 

XZauberinX  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du nicht weißt was sie damit meint dann frag sie doch einfach. Warum schwer machen wenn man es auch einfach machen kann?!?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren