Leut ich brauch euren Rat und vll einen verbalen Tritt in den Arsch...

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Du machst aus ner Mücke nen Elefanten! Geh einfach hin, bleib locker. Mehr als eine Abfuhr kannst Du nicht bekommen, und davon geht die Welt nicht unter. Wenn Du aber zu verkrampft und nervös ihr gegenübertritts, hast Du schon schlechtere Karten. Frauen mögen nun mal selbstbewusste Männer, nur mal zur Info.
Also immer schön cool bleiben, wird schon schiefgehen:zwinker:
 

Benutzer34514  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also aus der Mücke kann ganz schnell ein Elefant werden...:tongue:

Ich weis selber das ich eigentlich einen vollvogel hab mir hier zu beschweren, aber wie sagt man: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!".
Und die Anzahl solcher Situationen respektive Dates kann ich an einer Hand abzählen.
Man kanns wie mit dem Motoradfahren vergleichen, irgendwann denkst du nicht mehr Kupplung schleifen lassen, etwas Gas und Gegenverkehrbeobachten...du machst es einfach...so gesehen bin ich in Sachen Dates und Frauen noch ein völliger Fahranfänger.:flennen:

Naja genug der Hirnwixerei wie sich Mausebär ausdrückte...:angryfire

Morgen ist Mittwoch und dann werd ichs sehn...
ich drehs auf jedenfall so das sie meine Handynummer hat und überlass es ihr mich anzurufen wegen einem Treffen, oder ich frag sie gleich so wenn eine entsprechende resonanz da ist.:eek:
So nach dem Motto: "Ich krieg 10 Semeln und deine Handynummer.":schuechte

Heut hab ich erstmal zu Ablenkung mein Motorrad gewaschen...
zum einen das morgen gut aussieht und zum andern den "Unfallschaden" vom WE begutachten...ich hätte nicht gedacht das GFK stabiler ist als Metal...

ARG
*WolfderschonwiedernervörrumplappertundsichjetzteineaufaSchnauzegibt*

In diesem Sinne drücke ich mir mal die Daumen...und hoffe auch mal auf eure...
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ok dann drücke ich dir morgen mal die Daumen, das wird schon !
 

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
Ja heute, drück Dir die Daumen. :herz:

Das wird schon!

Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. Finde gut, dass du es machst und bin gespannt auf Deinen Bericht, den Du uns hoffentlich direkt lieferst :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich finde "ich bekomme zehn schrippen und deine handynummer" nicht schlecht :zwinker:.

hingehen, hallo sagen, lächeln, der rest ergibt sich. nicht so viele gedanken machen. ja, einfach gesagt...
 

Benutzer34514  (38)

Verbringt hier viel Zeit
So Leute ich bin wieder daheim.

Meine Arbeit war heut echt zum schreien...echt eine 9 Stundenschicht haut rein und noch dazu wenn man 2 Bänder betreut und auf beiden wohl der aufwendigste Scheiss produziert wird.:angryfire
Mir tun die Füsse weh und mein lediertes Knie ist auch net grad begeistert. Aber ich glaub das interessiert wohl keinen im Moment...:cool1:

Gut also zum eigentlichen Thema.
Als ich heute von der Arbeit heimgekommen bin war ich erstmal kräftig duschen und das fürn Bäckerbesuch :grin: :grin: :grin:
Aber um das Kind beim Namen zu nennen ich bin hingefahren, und zuerst dacht ich..."schitt sie ist nicht da!"...parkte mit meinem Moped direkt vor der Tür...doch dann das AHA erlebnis sie war blos kurz hinten was hohlen...
Mein Typisches Glück blieb mir treu und ich wurde von einer anderen bedient...:geknickt:...
Doch ich hab mir gedacht diemal nicht...und hab mir beim einpacken und sie sich beim Bedienen der Kundin genau soviel Zeit gelassen das die hinter mir nicht zu ihr musste und sie praktisch frei war.:tongue:
Haben uns kurz unterhalten...und sie hat mir ihre Handynummer auf einen Flyer geschrieben den sie mir dann gegeben hat...:drool:

Und ich denk auf die Frage ob wir...also meine Kumpels und ich...von ihr und ihrer Freundin gestört waren am Samstag...mal ganz gegen meine Tollpatschigkeit...mit einen klaren...Nein natürlich nicht...und du hast mich sowieso gestört...*einfettesgrinsenaufgesetzthatte* sage...war ihre Handynummer mein...

LOL
*jetzteinenOrdenfürlangesschreibenwill*
LOL

Jetzt muss ich mich blos entscheiden ob ich ihr ne SMS schreib oder sie einfach mal anruf heut Abend...Kompliziert...

Aber Leute ich glaub ich bin verknallt...
das ich sowas noch erleben darf...
und das in meinem Alter...:verknallt
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
und das in deinem alter? äh, ja, was hat das alter damit zu tun? bist doch ein jungspund!
:zwinker:

das klingt doch schon mal schön. ich plädiere für einen anruf. ist direkter, und man kann in kürzerer zeit mehr mitteilen als über blöde sms...
 

Benutzer34514  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt hab ich ihre Nummer und bringen tuts wohl nix...

Also Leut ich frag mich langsam wie ichs noch anstellen soll...

Anrufen wenn ich will erwisch ich immer nur die Mailbox und über SMS`n komm ich auch net so richtig mit ihr ins Gespräch...
Es ist zu Verzweifeln...

Bin echt drauf und darn Nummer und Mädlchen wieder zu löschen...
Da will ich doch mal wieder was von einer und dann sowas...ne da frag mich noch einer war um ich Single bin...mehr als tun und machen kann ich net...

Also ich danke euch Leute für eure Anteilnahme, eure Tipps udn Ermutigungen aber so wies aussieht waren der Besuch beim Bäcker und die SMS`n rausgeschmissenes Geld...hät ich mir lieber nen Bier von kaufen soll wäre wohl besser gewesen...

*ARG*
*Flintewiederdahinschmeisswoichsiehättelassensolln*
 

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Junge du nimmst jetz dein Handy und rockst die Tastatur, das kann ja wohl ned sein! "Red" halt über die Arbeit, Ferien oder irgendwas. Du bist jetz schon so weit, dass es eigentlich von ganz allein laufen müsste. Sie wird doch sicher auch was zur Konversation beitragen.

Sonst kann ich nur noch sagen: meine Ex ist Bäckerstochter, mach was draus, es lohnt sich :zwinker:
 

Benutzer34514  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das einzige was jetzt gleich von alleine läuft ist das Bier was ich mir gleich mit meinen Kumpels "verabreiche".
Auch wenn ich morgen um 4 wieder aufstehen muss...

***Sie wird doch sicher auch was zur Konversation beitragen.***

Schön wäre es...
Mir kommts so vor als wenn ich ihr alles aus der Nase ziehen muss...oder vll mag sie ja des Handyzeug net...aber warum dann das neueste vom neuesten Handy...

Drum wollt ich sie ja anrufen und fragen obs am Wochenende schon was vor hat und ob wir net nen Kaffee trinken gehn oder Kino oder weis der Geier was...
Ätsch Mailbox.

Aber ich darf mich ja eigentlich net beschweren...hab mein Handy eigentlich selber nie dabei...

In diesem Sinne bin ich mit meinem Latein am ende und verabschiede mich in die Kneipe...
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ganz ruhig!
du sagst ja selbst, dass du nicht so oft über handy zu erreichen bist. ist bei ihr wohl genauso, gib doch nicht so schnell auf, soo viel zeit ist ja noch nicht vergangen, aber nagut, bist ja frisch verknallt, da kann man sich nicht beherrschen :zwinker:
 

Benutzer19654 

Verbringt hier viel Zeit
Man, dann schreib ihr halt ne SMS, dass du n paar mal probiert hast, sie anzurufen, aber immer nur Mailbox, und ob se nich mal zurückrufen will zwecks Kaffeetrinken oder was auch immer.

Das is doch echt nich so schwer...
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
frisch verknallte männer sind unberechenbar!
hatte auch schonmal einen, der mich fünfhundertmal angerufen hat, weil ich nich rangegangen bin, dabei hatte ich einfach mein handy lautlos und es war nix dringendes...

da wars dann endgültig aus mit irgendwelchen interesse, weil so jemand nerviges brauch ich ja wohl nicht
 

Benutzer34514  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Genau aus dem Grund den fractured meint will ich net mehr als ein zwei mal probieren sie anzurufen...und das vorallem weil ich gestern schon mal probiert hab.

Und Knut ist zwar lieb gemeint, aber kommt mir pers. vor als wenn man mit der Tür ins Haus fällt.

Naja sie hat sich jedenfalls heut nicht mehr gemeldet...find sie zwar süss, aber meinen Status hab ich mal vorsichtshalber schon geändert...ich kann mir ja eh denken wies ausgeht...

Erst geht sie so ran und dann kommt kein Pieps mehr von ihrer Seite (also von selber mein ich jetzt). Vll wartet sie ja darauf das ich jetzt die initiative ergreife...

Aber sagt mir mal einer was bitte in dieser Situation das richtige ist...ich weis es jedenfalls nicht mehr...

1.Möglichkeit: Verfahren nach dem Prinzip: Willst du gelten mach dich selten...sprich nur melden wenn sie sich mal meldet

2.Möglichkeit: sie Fragen ob man mal was macht und auch sonst schreiben etc. (Versuch ich grad nicht sehr produktiv)

3.Möglichkeit: Nummer löschen und Madame vergessen...

Ich hasse es jede Möglichkeit schliesst sich untereinander aus...entweder sie meint ich habe kein interesse was aber nicht stimmt oder sie ist genervt weil ich ihr so auf die pelle rücke und sie es langsamer angehen will...

So oder so befürchte ich das mir mein Glück in Sachen Frau wohl hold bleiben wir und ich mich wohl drauf verlassen kann das falsche zu tun und somit die ganze Angelegenheit eh für die sprichwörtliche Katz ist...
Genau aus dem Grund hab ich mir eigentlich geschworen keine Frauengeschichten mehr anzufangen...Mann verschwendet nur kostbare Zeit, Geld und Energie...(Mann jetzt auf mich bezogen)...

Momentan bin ich dabei ihr Gesicht und die Vorfälle aus meinem Gedächtnis zu löschen und sobald das einigermassen erfolgreich ist geht auch ihre Handynummer den weg alles digitalen...

*frustmodus aus*

Wünsch euch eine gute Nacht und lernt aus meinen Fehlern...in diesem Sinne bis morgen früh um 4 *gruml*scheissarbeit*
 

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Wölfchen, du bist ja drauf...

Hmmm, weiss gar nicht so recht, was ich da sagen könnte, um die Ralativität wieder herzustellen.

Mittwoch haste die Handynummer bekommen, okay. Zu aufdringlich würde ich an Deiner Stelle auch nicht sein. Lass mal 2-3 Tage ruhen und dann starte nochmal einen Versuch.

Und mach Dich doch nicht immer selbst so fertig. Falls es mit ihr nicht klappt, dann mit der nächsten oder übernächsten oder es ergibt sich einfach. Lehn dich bequem zurück und lass die Dinge mal so laufen. Da kommen noch paar tolle Mädels.

Ich persönlich fand die Kneipenbekanntschaften immer eher öde. Schön wars, wenn man sich bei einer Tätigkeit kennengelernt hat. Gemeinsames Hobby zum Beispiel und ja auch schonmal beim Job :ratlos: oder irgendein Kongress oder sowas.

Also die Idee mit der SMS ist gut. Lass es heute ruhen und versuche es morgen nochmal. Ich meine vielleicht war sie ja beschäftigt und hat deshalb das Handy ausgemacht. Falls sie morgen wieder nicht drangeht, dann schicke ihr eine SMS
in der Art
Hallo Du, hab mal versucht Dich zu erreichen -- Mailbox. Lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen, dann können wir uns auch mal nüchtern unterhalten *smile*

Kennst Du das buch, Anleitung zum Unglücklichsein? kannste ja mal lese, wenn Du Lust hast. :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren