Letzter Anstoß zur Beziehung gesucht... (Notfall!)

Benutzer102892 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

Ich weiß nicht sorecht wo ich anfangen soll. Vor guten 4 Monaten habe ich eine Frau kennen gelernt. Wir haben uns sofort von Anfang an sehr gut verstanden, zwischen uns ist eine Verbundenheit und eine Vertrautheit, die größer kaum geht. Ich habe mich in Sie verliebt, und es ihr vor guten 3 Wochen gesagt.

Nun ist allerdings mein Problem:

Ich weiß nicht ob sie auch interessiert ist... Ich kann Ihre zeichen einfach nicht deuten. Aber ich fang einfach mal an:

Jedesmal, wirklich absolut jedesmal, wenn wir uns sehen kuscheln wir wirklich ohne Ende, jedes mal wenn wir im Kino sind etc. Und das ist nicht "nur" Kuscheln wie mans mit der besten Freundin tut, sondern wirklich richtiges. Für außenstehende wirkt es, als wären wir zusammen, sie will auch immer Händchen halten wenn wir von Partys nach Hause laufen. Wir hätten uns schon öfters geküsst, wäre ich nur nicht so verklemmt gewesen.

Wir sehen uns sehr oft, sogut wie jede Woche 4-5. Gehen oft essen, und Kino wie gesagt, sie mag mich wirklich sehr. Gestern habe ich bei ihr geschlafen, und sie hat sich wirklich die komplette Nacht an mich gekuschelt, wie als wären wir Partner und in einer Beziehung, später in der Nacht haben wir etwas rumgealbert, und sie lag auf mir, für bestimmt 30min... Ich bin mir sicher hätte ich sie da geküsst, wäre es sicherlich zum Sex gekommen. Ich höre sie jedes mal gedanklich förmlich schrein "Küss mich endlich!!!"

Das Problem ist nur, ich kann nicht deuten ob sie wirklich interessiert ist, oder nicht. Das einzige an der Sache ist, und ich denke das ist ihr großes Problem, zwischen mir und ihr liegen knappe 10 Jahre, könnte das ihr Problem sein? Das sie sich nicht sicher ist mit einem jüngeren Mann etwas anzufangen? Ich könnte hier unter anderem SMS Auszüge posten, man würde denken sie wäre auch in mich verliebt... Sie ist extrem schüchtern, soviel evtl. noch.

Ich hoffe ich habe nichts unverständlich geschrieben :schuettel: nur ich will einfach mit ihr zusammen kommen, ohne wenn und aber!

Danke für die Aufmerksamkeit.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
... und sie lag auf mir, für bestimmt 30min... Ich bin mir sicher hätte ich sie da geküsst, wäre es sicherlich zum Sex gekommen.

:ratlos:

was für zeichen willst du eigentlich noch?
küss sie endlich du stoffel :grin:

also ich leg mich auf niemanden drauf, den ich nicht auch küssen bzw. mehr machen möchte.
 

Benutzer102892 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, wie ich geschrieben habe, handelt es sich halt um eine ältere Frau... Deswegen bin ich auch recht schüchtern, Aber man merkt es einfach. Sie hat mir immer in die Augen geschaut, und dan aber an der Seite vorbei ihren Kopf gelegt, wir haben oft "Genasselt" also beide Nassen aneinander und halt... ja...

Also meinst du, einfach mal küssen?
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich frage mich ehrlich gesagt auch, warum du so unsicher bist. Das was du hier schreibst klingt doch sowas von eindeutig. So viele Möglichkeiten, die du hättest ergreifen können. Wie kannst du da noch nachfragen? :grin:
Sicherlich hätte sie auch mal den ersten Schritt tun können, aber bevor du ewig grübelst, warum sie das nicht getan hat, solltest du endlich mal zu Potte kommen! :zwinker:

Das Alter scheint sie ja nicht zu stören. Wenn es das tun würde, hätte sie wohl nicht diesen Körperkontakt mit dir.
 

Benutzer102892 

Sorgt für Gesprächsstoff
Viele Frauen ist relativ, ich habe die geküsst mit denen ich was hatte, nur das Problem ist wie gesagt, ich hatte noch nie mit einer älteren Frau etwas (=
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
darf man mal fragen wie alt du bist und wie alt sie? :zwinker:
 

Benutzer107071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich würd auch sagen -> RAN, aber plötzlich!!!!!!!!! :smile:
Spielt doch keine Rolle, ob sie nun älter ist oder nich. Wenns passt, dann passts :zwinker:
Und wenn sie nicht wollen würde, dann hätte sie sicherlich nicht solch offensichtliche Zeichen gesetzt.
Denk doch ma drüber nach - deutlicher gehts ja wohl kaum, solche Zeichen zu setzen, ohne dabei aber den 'ersten Schritt' zum Kuss selbst zu machen!
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
naja, vielleicht ist sie einfach auch unsicher, weil sie eben nicht für dich die "ältere frau" ist, sondern du eben für sie auch das "junge kerlchen".

ihr unternehmt viel zusammen, sie nähert sich dir an, sie kuschelt mit dir... also klar ist sie interessiert!!!!!

das dumme ist nur, dass ich nicht weiss ob an einer affaire oder an einer beziehung.
aber das müsstest du ja dann wissen, du kennst sie besser als wir :zwinker:
 

Benutzer102892 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja, vielleicht ist sie einfach auch unsicher, weil sie eben nicht für dich die "ältere frau" ist, sondern du eben für sie auch das "junge kerlchen".

Genau das denke ich eben auch. Sie hatte noch nie etwas mit einem jüngeren, genau wie ich mit einer älteren.

Rihanna? Die Frage ist speziel an dich, da du mir doch recht weitergeholfen hast. Ich muss mich auch für solche rechten "Neulings" Fragen entschuldigen... aber das is bei einer weitaus älteren und reiferen Frau viel schwerer als wie bei einer naiven 17 Jährigen... ):

Sie lag auf mir. Wie man es halt sich so vorstellt... Wie soll ich sagen, sie hat sogar immer so bissl gewippt, wenn du verstehst was ich meine, und hat mich auch immer angeschaut. Für mich sah es so aus, das sie genau das selbe wie ich getan hat. Mir immer in die Augen gesehn, aber nach einer gewissen Zeit doch dan wieder mit ihren Lippen zu meinem Hals gegangen... und das mit der Nase war halt sowieso für mich n Zeichen..

Die Frauen hier würden also sagen, das soetwas, mit auf einen legen etc. ein direktes Zeichen ist?
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Die Frauen hier würden also sagen, das soetwas, mit auf einen legen etc. ein direktes Zeichen ist?

Also wenn das kein eindeutiges Zeichen ist, fall ich vom Glauben ab :grin: mal abgesehen davon, dass sie ganz viel mit Dir kuschelt und ihr euch ständig seht...also viel sicherer kann man gar nicht um die Zuneigung des Gegenüber wissen :zwinker:
 

Benutzer102892 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach wisst Ihr, ich hatte einfach noch nie etwas mit einer älteren Frau. Das ist eine komplett neue Erfahrung für mich, ich fühle mich wie n kleiner Junge der auf seinen ersten Kuss wartet ... ._.

Wo sie gestern auf mir lag, ich wollte paar mal ansetzen ... aber wusste einfach ne wie sie reagiert ._. ich meine sie lag direkt auf mir, wie reiterstellung nur frau oben, sie hatte immer ihre beine hinten innen von meinen, arme an der seite meines kopfes... )=
und halt viel genaselt... 1cm vor ihren lippen war ich...

Aber ich habe nie den ruck geschafft, das letzte Stück noch zu gehen. Ich meine sie hat meine Hand, Wangen etc immer wieder geküsst, Ich ihren Bauch, Schultern, Haare, Hände das war ja alles kein Thema...

Ich fühl mich total mistig )=
 

Benutzer50038 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sagen, dass sie es nicht deutlicher "zeigen" kann :smile:

und halt viel genaselt... 1cm vor ihren lippen war ich...


Sag mal wie kannst du diese Spannung sie da nicht zu küssen in so einer Situation aushalten? :smile:
 

Benutzer102892 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sag mal wie kannst du diese Spannung sie da nicht zu küssen in so einer Situation aushalten?

Eben diese Antwort weiß ich nicht... aber ich werde es definitiv beim nächsten Treffen machen.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ältere frauen zeigen genauso ihre zuneigung wie jüngere auch :zwinker:
und 29 ist jetzt ja nun wirklich nicht soooooo alt.

ich versteh ehrlichgesagt auch nicht, wie es da nicht zu einem kuss kommen konnte.... das müsste doch bei der beschreibung schon fast zwangsläufig passiert sein.
du küsst ihren bauch, aber nicht ihren mund? :grin:

du bist schon ein komischer kauz....

das nächste mal, wenn sie dir so nahe kommt, nimm eine hand, leg sie in ihren nacken und zieh sie zu dir ran.

UND DANN KÜSS SIE... knutsch sie, hab mit ihr sex... hab einfach deinen spaß.
 

Benutzer105123 

Öfters im Forum
und ich hab bei meinem derzeitigen freund gedacht er wills nicht kapiern dass ich was von ihm will.
aber zumindest als ich mich so wie deine angebetete verhalten hab hat er es doch gleich kapiert.
naja männer sind halt etwas langsam
 

Benutzer102892 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Problem was ich hatte/hab ist einfach:

Ich war mit meiner letzten Freundin 5 Jahre zusammen. Sprich das is jetzt net erst gestern gewesen, wo es damals schonmal um eine Beziehung ging... zumal war sie und ich damals Jugendlich da ist das sowieso was anderes. Aber nun, mit einer 29 Jährigen Frau ist das etwas völlig anderes wie mit einer jüngeren, für mich jedenfalls... Ich will nichts falsch machen, versteht ihr?

Zumal ich schon immer etwas schüchtern war, aber das toppt echt alles in ihrer Gegenwart, ich bin da ganz klein iwie ... momentan noch. Aber es ist ja immer so, das nach dem ersten Kuss das Eis gebrochen ist, von daher muss ichs nur mal schaffen, und das werde ich morgen.

Danke für die Tipps und Ratschläge hier von allen. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und vorallem Mut gegeben!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren