letzten 2 mal sex zu eng geworden??

Benutzer53744 

Verbringt hier viel Zeit
huhu leute
hab voll das problem
also ich habe von den letzen 2 mal sex einfach nichts gehabt außer schmerzen, es ist als wäre ich jungfrau gewesen (das ich seit 5 jahren nicht mehr bin) und naja es war einfach alles eng, "er" wollte einfach nicht rein und wenn er drin war brannte es total und bis "er" mal ganz drin war hat auch ewig gedauert.. meinem freund zuliebe habe ich es "über mich ergehen lassen" aber letzt endlich habe ich einfach nichts mehr vom sex.. und wenn ich es mir selbst mache brauche ich auch unendlich lange.. vorher immer nur 2 min oder so und nun 10-15 min...
wisst ihr vielleicht was das sein kann?
also ich bin in der 22. woche schwanger, aber daran kann es wohl nicht liegen oder?

lg die verzweifelte schwangermaus :ratlos:
 

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
huhu leute
wisst ihr vielleicht was das sein kann?

mh.. ist denn irgendwas anders als sonst? Bist du nicht feucht genug? Zu kurzes Vorspiel? Hast du zur Zeit Probleme / Bist du verkrampft? Ich weiß, das der Sex bei mir auch tagesform-abhängig ist, aber das ich sooo Schmerzen /Probleme hatte - :kopfschue nee.. da kenn ich mich nicht mit aus!

also ich bin in der 22. woche schwanger, aber daran kann es wohl nicht liegen oder?

Ah, das hatte ich erst gar nicht gelesen.
Vielleicht liegts daran ?! :hmm: - Aber das wissen die schwangeren, oder Mütter hier am besten :zwinker:
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Oft brennt es ja auch wenn man einen Pilz hat? Vielleicht hast du einen Pilz und dann brannte es und dann hast du dich unbewusst verkrampft?
 

Benutzer50782 

Verbringt hier viel Zeit
Mitten im 6. Monat schwanger?
Ich weiß es jetzt nicht, aber da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da allein schon hormonbedingt alles etwas aus der Bahn gerät und so solche Folgen haben kann.... Könnte also schon daran liegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren