• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Letzte Tropfen gehen immer in die Unterhose

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

mein Penis ist beschnitten und nach dem Pinkeln schüttle ich ihn immer ab und tupfe die Eichelspitze mit Toilettenpapier trocken.
Wenn ich meinen Penis dann wieder in die Unterhose packe, kommen meistens noch 3 - 4 Tropfen nach. Im Laufe des Tages kommen so natürlich einige Tropfen zusammen.
Haben - vor allem die Jungs - vielleicht einen Tipp für mich wie ich meinen Penis nach dem Pinkeln besser abputzen kann? Also, dass weniger Tropfen in die Unterhose gehen?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Und wann tropft das dann nach?
Viel Später?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
mein partner setzt an der peniswurzel an, drückt den penis dort zusammen und dann die letzten tropfen nach oben raus. ich kann allerdings nicht beurteilen wie gut das beschnitten geht, ob du da genug spielraum mit der haut hast...
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht in dem Moment, wo Du aufstehst und entsprechende Muskulatur im Beckenboden-Bereich betätigt hast?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
mein partner setzt an der peniswurzel an, drückt den penis dort zusammen und dann die letzten tropfen nach oben raus. ich kann allerdings nicht beurteilen wie gut das beschnitten geht, ob du da genug spielraum mit der haut hast...
Danke für den Tipp. Das geht bei mir leider nicht. Ich bin sehr straff beschnitten und habe daher keinen Spielraum mit der Haut.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Beckenbodentraining?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Danke für den Tipp. Das geht bei mir leider nicht. Ich bin sehr straff beschnitten und habe daher keinen Spielraum mit der Haut.
hmm, aber im schlaffen zustand muss doch ein gewisser spielraum da sein, sonst hätte die haut ja keinen platz für eine erektion. vielleicht stückchenweise und immer wieder nachfassen? ist natürlich lästiger als unbeschnitten, das ist klar.

Beckenbodentraining?
geht eigentlich um die tropfen, die in der harnröhre verbleiben. die sind manchen männern egal, anderen (glücklicherweise) nicht.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
Also rausdrücken
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mein partner setzt an der peniswurzel an, drückt den penis dort zusammen und dann die letzten tropfen nach oben raus. ich kann allerdings nicht beurteilen wie gut das beschnitten geht, ob du da genug spielraum mit der haut hast...

Also mit einer Beschneidung scheint mir das aber nichts zu tun zu haben.
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das kenne ich. Einfach ein Klopapier solange vorhalten (beim aufstehen/einpacken), bis die letzten Tropfen rausgelaufen sind. Raus drücken würde bei mir nicht funktionieren, weil sie weiter oben "hängen".
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #13
Das ist ganz normal und nicht bedenklich. Daher kommt auch das Sprichwort: "Da hilft kein schüttel und kein klopfen, in die Hose gehn die letzten Tropfen".
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Also mit einer Beschneidung scheint mir das aber nichts zu tun zu haben.
na doch. wenn man in einem lauf komplett von der peniswurzel bis zur eichelspitze durchdrücken will, dann muss vorher genug haut nach unten gezogen werden, dass das überhaupt möglich ist. ansonsten hängt man auf halber höhe und die haut sagt "stop, weiter gehts nicht" weil sie zwischen peniswurzel und aktueller position schon straff gespannt ist.

Raus drücken würde bei mir nicht funktionieren, weil sie weiter oben "hängen".
man drückt dabei von der peniswurzel komplett bis oben durch, sprich, die komplette harnröhre wird entleert.

Das ist ganz normal und nicht bedenklich. Daher kommt auch das Sprichwort: "Da hilft kein schüttel und kein klopfen, in die Hose gehn die letzten Tropfen".
bedenklich nicht, aber halt eklig :grin: und tendenziell vermeidbar.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
hmm, aber im schlaffen zustand muss doch ein gewisser spielraum da sein, sonst hätte die haut ja keinen platz für eine erektion. vielleicht stückchenweise und immer wieder nachfassen? ist natürlich lästiger als unbeschnitten, das ist klar.


geht eigentlich um die tropfen, die in der harnröhre verbleiben. die sind manchen männern egal, anderen (glücklicherweise) nicht.
Klar ein bisschen Spielraum ist da. Ich werde es mal probieren, wenn ich die Schafthaut etwas bewege.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hä???? OK, ich bin raus.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Ich meinte das mit dem Beschnittenen... es ergibt keinen Sinn. Auch nach der Beschneidung bleibt der Penis weiches Gewebe und kein Stahlrohr.
also vielleicht gibts da noch konzepte die ich nicht kenne, aber was ich kenne besagt "haut soweit nach hinten ziehen, dass an markierter stelle angesetzt und dann bis zur spitze durchgezogen werden kann" - und dabei gleicht die haut die bewegung aus.

wenn bei dir nicht die haut die bewegung ausgleicht, du das dann vermutlich mit viel weniger druck machst, dann könnte das für den beschnittenen TS interessant sein.
 
Crüx
Benutzer36720  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Es gibt anscheinend Probleme über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Aus dem Grund zieht ein Mann keine unifarbenen Unterhosen an.
 
H
Benutzer132552  (56) Meistens hier zu finden
  • #33
Und aus dem Grund wurden Unterhosen erfunden. Und werden sie mindestens einmal täglich gewechselt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
also vielleicht gibts da noch konzepte die ich nicht kenne, aber was ich kenne besagt "haut soweit nach hinten ziehen, dass an markierter stelle angesetzt und dann bis zur spitze durchgezogen werden kann" - und dabei gleicht die haut die bewegung aus.

wenn bei dir nicht die haut die bewegung ausgleicht, du das dann vermutlich mit viel weniger druck machst, dann könnte das für den beschnittenen TS interessant sein.
Ja, also die fehlende Haut scheint wohl das Problem zu sein.
Ich habe gestern Abend mal meinen Bruder (unbeschnitten) gefragt. Da er das so intuitiv macht und es so nicht wusste, sind wir dann mal zusammen pinkeln gegangen. Er macht das wie dein Freund. Vorhaut ganz zurück ziehen und dann wieder nach vorne schieben. So geht bei ihm nichts in die Unterhose.
Daraufhin habe ich mal versucht die Bewegung zu machen. Aber da fehlt wirklich der Druck, weil sich halt fast nichts bewegt.

Ich habe dann mal versucht die Bewegung nachzuahmen. Also die Schafthaut so weit bewegen wie es geht und dann mit Daumen und Zeigefinger leicht über die Eichel und damit die Vorhaut imitieren. Klappt zwar nicht so gut wie mit einer Vorhaut, aber schon besser als vorher.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Aus dem Grund zieht ein Mann keine unifarbenen Unterhosen an.
&
Und aus dem Grund wurden Unterhosen erfunden. Und werden sie mindestens einmal täglich gewechselt.
brrr. blowjobs bei euch sind dann sicher das reine vergnügen - nicht :X3: naja, vielleicht sind eure partner da auch abgehärtet, mensch gewöhnt sich ja an vieles. aus meiner sicht gibt es täglich zu wechselnde unterhosen, weil man in dem bereich halt was mehr schwitzt als z.b. an den beinen. genauso wie unter den achseln und an den füßen, shirt und socken wechselt man ja tendenziell auch täglich.

Ich habe dann mal versucht die Bewegung nachzuahmen. Also die Schafthaut so weit bewegen wie es geht und dann mit Daumen und Zeigefinger leicht über die Eichel und damit die Vorhaut imitieren. Klappt zwar nicht so gut wie mit einer Vorhaut, aber schon besser als vorher.
besser als vorher ist ja schonmal was. sonst würde mir echt nurnoch einfallen, das ganze stückchenweise zu machen - also zurückziehen soweit es geht, unten ansetzen, und wenn die hautspannung nichts mehr hergibt, loslassen, wieder zurückziehen und an dem punkt weitermachen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
&

brrr. blowjobs bei euch sind dann sicher das reine vergnügen - nicht :X3: naja, vielleicht sind eure partner da auch abgehärtet, mensch gewöhnt sich ja an vieles.
boah, kann dir doch echt egal sein wie das denn so bei uns ist, das tut dem Thema nichts zur Sache.
Und dann sprichst du noch über Leute abfällig, die hier nicht mitdiskutieren. Das ist nicht okay.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
boah, kann dir doch echt egal sein wie das denn so bei uns ist, das tut dem Thema nichts zur Sache.
Und dann sprichst du noch über Leute abfällig, die hier nicht mitdiskutieren. Das ist nicht okay.
wieso spreche ich über jemanden abfällig? und klar ists mir schnurz wie das bei euch ist, nur bedenke ich bei meinen antworten auch die stillen mitleser, und die dürfen ruhig wissen dass es für viele menschen angenehmer ist, wenn beim blowjob nicht erstmal noch urin austritt.

wenn man es genau nimmt tat dein kommentar halt bezüglich der frage des TS auch nichts zur sache, stimmts?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Dass ein letzter Tropfen nachkommt, lässt sich auch bei mir nicht vermeiden. In aller Regel endet dieser dann nicht in meiner Unterhose, sondern in meiner recht langen Vorhaut. Tägliches Waschen löst dann auch dieses Problem.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #39
wieso spreche ich über jemanden abfällig? und klar ists mir schnurz wie das bei euch ist, nur bedenke ich bei meinen antworten auch die stillen mitleser, und die dürfen ruhig wissen dass es für viele menschen angenehmer ist, wenn beim blowjob nicht erstmal noch urin austritt.

wenn man es genau nimmt tat dein kommentar halt bezüglich der frage des TS auch nichts zur sache, stimmts?
Bitte die persönliche Keilerei lassen (alle!)
Kommt zurück zum eigentlichen Thema.

P.S. Das scheint hier auch ein Thema zu sein, wo Erfahrungen aus erster Hand erwünscht sind. Bei den Frauenthemen wird ja manchmal um die höfliche Zurückhaltung der männlichen Userschaft gebeten, vielleicht könnten wir es hier andersrum ähnlich halten :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Off-Topic:

P.S. Das scheint hier auch ein Thema zu sein, wo Erfahrungen aus erster Hand erwünscht sind. Bei den Frauenthemen wird ja manchmal um die höfliche Zurückhaltung der männlichen Userschaft gebeten, vielleicht könnten wir es hier andersrum ähnlich halten :zwinker:
hey, immerhin hat mein tipp dem TS schonmal weitergeholfen, kommentare wie "is normal" hingegen scheinen mir weniger hilfreich bei der fragestellung :upsidedown:
aber - ich hab dazu nun auch gesagt was ich zu sagen hatte, insofern, solange der TS keine rückfragen dazu hat passt das schon.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #41
Falls noch ein Tipp benötigt wird. Ich bin auch beschnitten und mit rausdrücken ist da nichts bei mir zumindest. Beim Aufstehen nehme ich Klopapier und halte es am die Spitze das fängt schon viel auf. Dann mache ich leichte Beugebewegung und schüttle etwas dabei. Durch die Bewegung und wohl das anspannen und entspannen der Muskeln dabei geht das meiste raus. Das klappt dann zu 90% aber nicht immer. Unterwegs ist es schwieriger da ohne Klopapier eigentlich immer was an der Spitze bleibt.
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Ja, ist bei mir auch so und bin auch beschnitten. Wie Lucky89 schon gesagt hat da kann man nicht viel anders machen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Okay, vielen Dank für eure Tipps.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Letzte Tropfen gehen immer in die Unterhose", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren