Letzte SMS an IHN! Wie formulieren??

M

Benutzer

Gast
er hat eben nie gesagt dass es nichts wird... er hat noch nie wirklich stellung bezogen...
Okay, er hat nicht klar "Nein" gesagt, aber auch nicht klar "Ja" und gerade deshalb ist wohl eine Sache sehr wohl klar: nämlich, dass sein Interesse, falls er welches hat(te), auf jeden Fall mal nicht groß genug ist, sonst würde er sich a) natürlich anders verhalten und b) Dir zumindest nicht unverblümt sagen, dass er sich mit einer anderen trifft.

Glaub mir, ich hab im Laufe meines Lebens auch schon einige melodramatische "letzte SMS" geschrieben von (sinngemäß!) "Fuck off" bis zu "Bitte komm zurück, ich bin viel toller als die, mit denen Du mich betrogen hast". :rolleyes: Der Effekt war immer der gleiche: Es gab keine Reaktion und ich hab mich noch bescheuerter gefühlt als eh schon. Und nach ein paar Minuten, spätestens nach ein paar Wochen denkt man dann: "Argh, warum hab ich das gemacht?! :kopfwand: "

Als ich einmal sowas Ähnliches geschrieben hab wie Du es vorhast, kam sogar ein "Gib endlich Ruhe, Du nervst" zurück. :grin: Und nein, ich hab nicht mal genervt, es gab nur diese eine SMS. Es hat jedenfalls noch keiner geschrieben: "Okay, nachdem Du mich mit Deiner Jammer-SMS bei meinem anderen Date gestört hast, hab ich mir die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen und ich will Dich jetzt doch." :zwinker:

Deshalb mein dringlicher Rat: Lass es und strafe ihn von jetzt ab mit Ignoranz - auch für den Fall, dass er irgendwann mal wieder angekrochen kommen sollte. Ich meine, hey, Du willst ihn doch nicht ernsthaft erst davon überzeugen müssen, wie toll Du bist und wie gut ihr zusammenpasst? Wenn er das nicht sieht oder nicht sehen will, dann hat's halt nicht sollen sein mit euch.
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Seit 8 Monaten hängt Ihr in der Luft? Solange hältst Du diesen Zustand bereits aus?

Hm also dann muss ich schon sagen, dass, wenn er so deutlich älter ist als Du, er hier nicht gerade reifes Verhalten hat walten lassen. Er scheint eine Entscheidung getroffen zu haben, die er nicht auszusprechen wagt.

Deine Kopfentscheidung, es nun endgültig sein zu lassen, finde doch angesichts der Altersproblematik und seiner scheinbaren Unfähigkeit, damit klarzukommen, um so richtiger. Sie sollte nur auch wirklich ernstgemeint sein, auch wenn es schwerfällt.

Ich würde jedoch nach wie vor auf eine solche inkonsequente SMS verzichten. Und auch über einen kompletten Kontaktabbruch nachdenken.

Gruß, cocos
 

Benutzer119955  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Was mach ich nur???

Oh mann, einen Tag mal stur keinen Ton von sich hören lassen, soeben bekomm ich auch schon eine SMS von ihm... :frown: drin stand "Hallo meine liebe.. habe die nächste Woche Urlaub abzubauen. Werde mich in St.Gallen bewerben, ich muss mal was anderes machen.. Hab noch einen schönen Sonntag." ich hab erstmal nicht geantwortet, obwohl ich geschockt bin, er will weg?!?!?!?!??
naja und 40 minuten später kam das zweite Sms... er hört gerade "unser" lied... (Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein...)

Was mach ich jezt?? ich will unbedingt antworten... das zeigt doch dass er sehrwohl an mich denkt... soll ich besser nicht antworten? ich weiß nicht mehr weiter... mein herz klopft bis zum hals gerade....
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Oh mann, einen Tag mal stur keinen Ton von sich hören lassen, soeben bekomm ich auch schon eine SMS von ihm... :frown: drin stand "Hallo meine liebe.. habe die nächste Woche Urlaub abzubauen. Werde mich in St.Gallen bewerben, ich muss mal was anderes machen.. Hab noch einen schönen Sonntag." ich hab erstmal nicht geantwortet, obwohl ich geschockt bin, er will weg?!?!?!?!??
naja und 40 minuten später kam das zweite Sms... er hört gerade "unser" lied... (Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein...)
Geht aus dem Thread hier nicht hervor: Was willst du eigentlich von ihm?

Grüße,

Ali Mente
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ignorieren wäre wohl wirklich das Beste für dich.
Seit Monaten geht das so? Nein, dafür wäre ich mir zu Schade.
 
P

Benutzer

Gast
Eine gute Lösung für dich um Ruhe zu finden wäre: Schreibe ihm einen Brief, wo du alles hineinschreiben kannst, was du ihm sagen möchtest, so wie es dir gerade einfällt, ohne an Formulierungen zu denken! Falte den Brief zusammen und verbrenne ihn oder zerreiße ihn, wie auch immer :smile:
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Ich finds eine ausgesprochene Frechheit, wie er sich offensichtlich an dem Gefühl "erfreut", dass ein 22-jähriges Mädel auf ihn steht.

Wie reagieren? Gar nicht. Heute nicht, erstmal drüber nachdenken und sackenlassen.
 

Benutzer117152 

Öfters im Forum
Da funktioniert der Jagdinstinkt aber ausgesprochen gut...

Ich finds absolut nicht fair, dass er dir das mit euerm Lied geschrieben hat. Was erwartet er davon? Eine Antwort, nachdem du auf die erste sms nicht geantwortet hast, und ers also mal auf der emotionalen Schiene versucht hat? Oder kann es wirklich sein, dass er sich über seine Gefühle so im unklaren ist? Spielt er mit dir?

Ich denke ich würde nach wie vor eine ehrliche Aussage von ihm wollen, ihn eventuell auch mit der Aussage "Warum erzählst du mir das? Was soll ich darauf jetzt sagen?" konfrontieren. Oder aber, wie dir hier einige andere schon geraten haben ihn einfach ignoriern (erstmal, ne Nacht drüber schlafen und schauen, was du dann drüber denkst)... Jenachdem mit was du dich besser oder sicherer fühlst.
 

Benutzer119955  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also dass er mit mir spielt, das glaube ich wirklich nicht... dafür kenne ich ihn zu gut, das würde er nicht.... da bin ich mir sicher... ich glaub er hat in den 48stunden in denen ich jetzt wirklich stur nichts von mir hören hab lassen vielleicht gemerkt dass ich ihm fehl?! ich mein kann ja sein oder?! ich bin verliebt in ihn, vielleicht red ich mir das aber auch bloß ein weil ich es mir wünschen würde.... :cry:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Dass Du Dir da mal nichts vormachst?
Du hast doch eben selber gemerkt daß er eigentlich nichts mit Dir bespricht, sondern Dich vor vollendete Tatsachen stellt.
Lass Dich doch nicht so behandeln!
 

Benutzer113239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum suchst du dir nicht einfach einen gescheiten Typen dewr zu dir passt? :grin: Warum muss man sich eigentlich immer das Leben selbst so schwer machen?
 

Benutzer120381 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich klingt das eher nach einem perfiden Spielchen. Er merkt, dass du dich langsam von ihm löst und weil er sowieso gerade Langeweile hat, schreibt er dir nun plötzlich mal. Und erwähnt auch noch ganz nebenei, dass er wegfährt, damit du genau das Kopfkino bekommst, das du jetzt hast und ihm natürlich sofort antwortest. Damit kann er dann sein Ego aufpolieren und seine Profilneurose pflegen. Denn bei dir kann er sicher sein, immer wieder ne Antwort zu bekommen.

Ganz ehrlich: wach auf und lass diesen Schwachmatiker einfach seine Unzulänglichkeiten erkennen, in dem du ihn ignorierst und aus deinem Leben verbannst!
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Lass dir eines gesagt sein, ich hatte dieses "Spielchen" ganze 2 Jahre mitgemacht weil ich nicht geglaubt habe dass er nur mit mir spielt. Ich dachte auch das würde er niemals machen, dafür mag er mich doch viel zu sehr und was geschah? Nachdem ich ihm gesagt habe dass ich keine Lust mehr auf das Hin und Her habe, hat er das akzeptiert und keine 2 Monate später eine neue Freundin.
 

Benutzer120443  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Keine SMS ...

lass es sein... komme auf andere Gedanken! es lohnt sich nicht!
es tut etwas weh, aber denk dran dass er verliert! nicht du! :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich würde darauf gar nicht reagieren.

warum? Weil wenn Du ihm schreibst und dann auch noch genau das, was er von Dir hören möchte, wirst Du ihn nicht zum Nachdenken bewegen. Im Gegenteil, er wird sich in der Anerkennung suhlen. Das gibt ihm Bestätigung. Es gibt für einen Mann nichts schöneres, als bei Frauen die Wahl zu haben. Du tust ihm damit also eher was gutes, wenn Du Dich meldest.

Also meld Dich nicht und mach nen Haken dran.
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Laß es. SMS ist sowieso stillos und für Feiglinge, aber auch anders ist jedes weitere Nachhaken das Gegenteil von dem, was Du vorgibst zu wollen.
 

Benutzer118274 

Benutzer gesperrt
Tue Dir selbst den Gefallen und schreib gar nichts. Ignorier ihn, denn Nichtbeachtung ist die größte Strafe!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren