Letzte Pille vom Streifen vergessen...

E

Benutzer

Gast
huhu Leute

hab die letzte Pille vom Streifen leider vergessen und da wollte ich nur mal wissen, wie ich jezt die Pause mache.
Also mach ich jetzt 7 und fang also einen Tag früher an oder mach ich 8 Tage Pause und fang dann wieder an?

Danke schonmal für die Antworten.

LG
Entchen
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Du darfst nur 7 Tage Pausen machen, immer.
Wenn du länger als 7 Tage Pause machst ist der Schutz weg.
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Man darf die Pillenpause auf keinen Fall verlängern. Mach einfach deine 7 Tage Pause und fang dann einen Tag früher als gewohnt wieder mit der Pille an.
 
E

Benutzer

Gast
ok, danke für die info...

aber sagt mal, meine tage kommen dann wahrscheinlich auch früher, oder??? och mist....
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, Deine Tage werden jetzt ziemlich genau einen Tag eher kommen, es ist halt alles jetzt um einen Tag nach vorne verschoben. Mit anderen Nebenwirkungen brauchst Du bei nur einem Tag Verkürzung bestimmt nicht zu rechnen, und dass die Pillenpause auf keinen Fall länger als 7 Tage sein darf, haben die anderen ja schon gesagt.
 
E

Benutzer

Gast
ok, noch eine frage

kann ich dann auch statt 21 pillen 22 hintereinander nehmen, damit mein zyklus wieder wie vorher kommt? nur mal so rein theoretisch würd mich das interessieren...

schonmal danke für die bisherigen antworten
:smile:

lg
entchen
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
entchen schrieb:
ok, noch eine frage

kann ich dann auch statt 21 pillen 22 hintereinander nehmen, damit mein zyklus wieder wie vorher kommt? nur mal so rein theoretisch würd mich das interessieren...

schonmal danke für die bisherigen antworten
:smile:

lg
entchen

also soweit ich weiß kannst du das ohne probleme machen...
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
*Sterniabsolutzustimm*
Du kannst die eine vergessene Pille absolut problemlos am Ende der darauffolgenden Packung mit dranhängen, so dass Du danach dann wieder im alten Rhythmus bist. Ist die beste Lösung.
 
E

Benutzer

Gast
Aber ist doch eigentlich auch egal, wenn sich das um einen Tag verschiebt oder nicht? :confused:
Versteh gerade nicht so ganz, was daran am Besten sein soll... :ratlos:
:schuechte
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Engelchen1985 schrieb:
Aber ist doch eigentlich auch egal, wenn sich das um einen Tag verschiebt oder nicht? :confused:
Versteh gerade nicht so ganz, was daran am Besten sein soll... :ratlos:
:schuechte

naja, vllt war es halt so am besten, an welchem tag auch immer ihre tage kamen...
so kommt man halt auch wieder in den rhytmus rein...
 
E

Benutzer

Gast
Ja, dass das so 'ne Möglichkeit ist wieder reinzukommen ist mir ja klar. :smile:
Aber... hm... im Prinzip is es doch egal ob man da wieder reinkommt oder nicht? :confused:
Klar, wenn's so perfekt liegt... aber ansonsten? :schuechte
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ja wenn es ihr z.b. gerade so passt, wie die tage jetzt kommen... :grrr:
bei mir z.b. kamen die tage immer sonntags am späten nachmittag und das passte mir ganz gut weil ich somit am WE nie "rote tage" hatte.
dann musste ich eine pille nachnehmen und es nervt mich auch tierisch das ich nun schon samstags am vormittag meine tage kriege... :angryfire
 
E

Benutzer

Gast
naja, eigentlich war mir das mehr theoretisch wichtig.
mal sehen wies wird, im prinzip kann man sich dann ja durch 1 mehr und eine weniger nehmen die tage so hinschieben, wies einem perfekt passt.

eineigen isses vielleicht egal, wann sie ihre tage haben, aber ich hab zum beispiel lieber am we, wenn ich zuhause bin...

naja, danke leute...
 
E

Benutzer

Gast
Och ne... am WE muss net sein - da is doch die ganze schön nutzbare zeit im Eimer. :rolleyes2 :tongue: :schuechte
 
E

Benutzer

Gast
naja, kann die woche nur nutzen, da hab ich meinen freund bei mir :smile: am we will ich nur entspannen zuhause bei meinen eltern...

aber das is wohl bei jedem anders :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren