• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Letzte Nacht mit ner guten Freundin.. Oh gott!

Y
Benutzer9797  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo leute x(

Mein Gewissen liegt am Boden wie ein Stein....

Ich habe gestern nacht mit meiner Cousine, ihrer besten Freundin, ihrem besten Freund und ihrem Bruder bisschen getrunken und gelabbert und soo.. Nachts dann so gegen 12 sind alle weg und ich hab halt bei der besten freundin meiner Cousine geschlafen.. im gleichen bett mit ihr...

Ich meinte zu ihr sie soll mich mal Massieren, dann meinte sie ich solle sie zuerst massieren... Hab ich dann gemacht, sie war irgendwie ziemlich erregt... Sie wollte mich dann aber nicht mehr Massieren weil sie ja zu müde war... Wir sind dann eingeschlafen und ich bin dann Nachts irgenwann aufgewacht und hab sie am Arm gestreichelt, einfach so! Irgendwann fing sie an so zu "zucken" ich hab dann einfach weiter gemacht und bin immer weiter runter, hab an ihrem Bauchnarbel Piercing gespielt und sie halt am Bauch mit meinen Fingern ganz sanft gestreichelt, dann die Rippen und wieder den Arm hoch zum Kopf, ihren Nacken und ihre Ohren gestreichelt... sie hatte die Augen die ganze Zeit zu... Ich hab dann also bestimmt so 10 minuten gestreichelt und ich hab halt ihre "erogene Zonen" endeckt! Sie fand das alles ziemlich geil, ich hab dann auch ne Latte bekommen ich wollte ihr dann mal in die Hose, das wollte sie aber noch nicht, hab sie also weiter gestreichelt und irgendwann hat sie halt ihr Bein auf mich gelegt und sich an mich gepresst... Ich hab dann ihren Po gestreichelt und sie hat lauter geantmet und sich dauernt bewegt.. dann ihre Brüste und sie wurde immer Rattiger...hab ihr dann erst über ihrer Hot pens die sie anhatte an der Pussy gestreichelt, sie fand das auch ziemlich geil.. dann hab ich sie am arsch gepackt und rein gekniffen.. Dann hat sie sich so umgedreht mit dem Arsch zu mir und sich halt immer so rhytmisch an mich ran gepresst... Das ding konnte aber nicht raus weil ich ne´ Boxershorts anhatte und das teil war ziemlich eingeklemmt... Naja egal.. Ich hab dann ihre Brustwarzen gestreichelt und am Nacken geküsst und ins Ohr gebissen... Dann wurde sie immer geiler und hat meinen Penis eben so an ihr "loch" gehalten.. hab sie weiter geküsst und die Brustwarzen auch geküsst und gelutscht.... Dann hab ich meine Hand ganz langsam unter ihren Tanga geschoben, den sie unter den Hot pents an hatte, und ihren Kitzler massiert.. Sie hat sich immer mehr bewegt, dann hab ich sie halt Gefingert... Dann hat sie aber meine Hand raus genommen sich umgedreht und gestöhnt....
Ich meinte "Ist alles ok" sie so "Nein.. Ich mach sowas sonst nicht.." ich meinte "Ich auch nicht.."

Ich fühl mich jetzt soooooooooooooooooooooooooooo schlecht und ich hab ein sooooooooo schlechtes gewissen... Ich weiß von meiner Cousine dass sie was von mir will.. Ich mag sie auch sehr gerne und könnte mir auch was vorstellen mit ihr, besonders nach der Aktion.. Ich fühl mich so schrecklich, ich weiß nicht was ich getan hab..

Als die Tür fiel wusste ich dass sie Nacht war, ihre Tränen Funkelten wie Lichter in der Nachtbar.. Meine letzten Worte zu ihr waren "Was hab ich nur mit dir getan".

Wir treffen uns heute wieder und gehen zusammen auf einen Geburtstag.. Ich weiß nicht wie ich ihr entgegen treten soll...

Bitte, baut mich auf, ich fühl mich so schrecklich!
 
M
Benutzer45392  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sorry, aber so ganz verstehe ich euer Problem noch nicht...

Du weißt von deiner Cousine, dass das Mädchen von letzter Nacht was von dir will? Du hast gerne mit ihr gekuschelt, könntest dir auch vorstellen, was von ihr zu wollen? Ihr seid beide Single? Ist doch eigentlich prima!

Sie hat es auch genossen, mit dir zu schmusen, aber sie wollte noch nicht bis zum letzten gehen... Gerade weil sie dich mag, wäre ein ONS eben nicht das, was sie will. Und jetzt seid ihr beide natürlich verlegen...

Solche Sachen passieren in der Nacht, und am Tag geniert man sich deswegen und traut sich nicht mehr, dem anderen ins Gesicht zu gucken. Ist das das Problem?

Vielleicht traust du dich ja, sie noch mal kurz anzusprechen und dich bei ihr quasi zu "entschuldigen", also zu sagen, dass es dir leid tut wegen der Nacht. Und wenn du sie tatsächlich magst, frag sie doch mal, ob sie vielleicht mit dir mal n Kaffee trinken geht, einfach nur so?
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Warum hast du denn ein schlechtes Gewissen? Du hast sie doch zu nichts gezwungen, sie wollte das alles doch offenbar auch irgendwie, sonst hätte sie wohl kaum gestöhnt und nichts dagegen unternommen...
Vielleicht hat sie nur überreagiert, war überwältigt von den sexuellen Gefühlen, die sie überkamen und wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte...
Du willst was von ihr, sie will was von dir...Das sind doch die schönsten Voraussetzungen...
Sprich doch einfach mit ihr heute Abend und sag ihr, dass du dir etwas mit ihr vorstellen könntest...Dann wird sie sich eventuell etwas weniger schämen :smile:
 
Y
Benutzer9797  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich weiß ja nicht, aber sie wollte mich nicht küssen und das finde ich doch bissel kiomisch! Sie hat mich auch nicht berührt und das lässtm ich total zweifeln, ich weiß nicht x(
 
D
Benutzer56894  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich weiß ja nicht, aber sie wollte mich nicht küssen und das finde ich doch bissel kiomisch! Sie hat mich auch nicht berührt und das lässtm ich total zweifeln, ich weiß nicht x(

Wie jetzt?:ratlos:
Ich dachte sie hat ihr Bein auf dich gelegt und sich an dich gepresst?!
Also in meinen Augen sind das Berührungen und das nicht ganz ohne Bedeutung.
Ich glaube du machst dir nen zu großen Kopf.
Hätte sie es nicht gewollt, dann hätte sie dich aus dem Bett geschmissen ^^ *übertreib*
Kopf hoch, du wirst sehen es ist halb so schlimm! :zwinker:
Freu dich auf heute Abend und rede mit ihr!!!

Viel Spaß und Erfolg! :smile:
 
M
Benutzer45392  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja, aber sag nicht so, dass du an einer Wiederholung interessiert bist (auch wenn das so sein sollte:zwinker: ), sondern unterhalte dich mit ihr und frag, ob ihr ausgehen wollt... Bin ja mal gespannt!
 
Y
Benutzer9797  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Hab ansssssssssssssttttttttttt :cry:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Du bist verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt. (oder nicht?)
 
Y
Benutzer9797  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Mhh, ich bin verschossen ja... Ich weiß aber nicht ob das mit uns klappt, ich bin einfach so nen Eifersüchtiger Macho wenns drauf an kommt.. Ich hasse zukurze Röcke wenn man auf Party´s geht, das vermittelt einfach "schlampe" ich hasse es wenn sie mit anderen typen telefoniert die ich noch nie gesehn hab, dass die Freunde hat die Männlich sind is gar kein problem, nur wenn ich sie nicht kenne und nicht einschätzen kann, hab da so meine Vergangenheit und die muss einfach respektiert werden. Mit mir ist nicht immer leicht und auf garkeinen fall gut kirschen essen wenn man mich provoziert.. und sie ist so klein, lieb und zärtlich.. Ich bin irgendwo das grobe gegenteil.. Klar, ich mach alles für meine Freundin, aber ich brauch einfach Kontrolle, ich will einfach ihr Handy nehmen können und rein schauen wenn ich mal will.. Nicht dass ich sie Kontrollieren will aber ich will doch einfach nur ihr Handy nehmen ohne das sie ausflippt.. Ist das so schwer zu verstehn ? Vertrauen ist nun mal das A und O in der Beziehung, und um jedemanden zu vertrauenb rauch ich kontrolle, keine video aufnahmen oder audio aufnahmen, einfach freiheit nach zu schauen wenn ich will! Ich weiß von ihr dass sie auch ziemlich eifersüchtig ist wenn sie die leute nicht kennt.. Ich weiß nicht ob es klappen kann... Meine COusine ist ihre beste freundin und die mama von ihr hat nun mal sehr guten Kontakt zu meinem Dad, dak omm ich mir ganz schön komisch vor da mein Vater ziemlich streng is und wenn er mal was mit kriegt was so bei mir läuft krieg ich großen ärger...

Nicht dass ich nicht will, aber ich bin einfach nen Klammeraffe.. Ich geh jetzt Trainieren udn Schattenboxen *schwitz* dann schau ich noch mal rein und geh baden und dann los! Bisch gleich xD
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ach je, erstmal den Abend abwarten, was du tun sollst kann dir eh niemand sagen :smile:

Bestenfalls fällt sie dir in die Arme, schlechtestenfalls spuckt sie dich an oder ignoriert dich.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #11
Mhh, ich bin verschossen ja... Ich weiß aber nicht ob das mit uns klappt, ich bin einfach so nen Eifersüchtiger Macho wenns drauf an kommt.. Ich hasse zukurze Röcke wenn man auf Party´s geht, das vermittelt einfach "schlampe" ich hasse es wenn sie mit anderen typen telefoniert die ich noch nie gesehn hab, dass die Freunde hat die Männlich sind is gar kein problem, nur wenn ich sie nicht kenne und nicht einschätzen kann, hab da so meine Vergangenheit und die muss einfach respektiert werden.
Oder vielleicht solltest du auch an dir arbeiten...

Dad, dak omm ich mir ganz schön komisch vor da mein Vater ziemlich streng is und wenn er mal was mit kriegt was so bei mir läuft krieg ich großen ärger...
Was läuft denn so bei dir?

Sternschnuppe
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Also, du hast Angst, weil in der Vergangenheit schon mal was schiefgegangen ist, weil du ziemlich eifersüchtig und auch etwas kontrollversessen bist? (ich schreibe das jetzt ohne Wertung, so, erscheint mir dein Beitrag nämlich, aber daran ist auch nichts schlimmes. Jeder hat Stärken, Schwächen und Marotten, ich auch).

Probiers aus, Mensch, mehr als schiefgehen kann es nicht.
 
Y
Benutzer9797  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Joa, ich wurde von meiner großen Liebe über 3 Monate betrogen, nach langem hin udn her waren wir nch dem sie 2 monate mit ihrem ex zusammen war noch malzusammen, dann fing ich halt an von wegen Kontrolle und wenig später traf sie sich wieder mit anderen... Und die 2 Vertrauens brüche haben nun mal ihre Narben hinterlassen da ich sie wirklich sehr geliebt habe.. Und nun will ich halt etwas Kontrolle, und arbeiten will ich an mir nicht, ich will mich nicht ändern ich find das schon ganz okay so wie ich gerade bin. Kontrolle muss einfach sein . entweder die Mädelz können mit Leben oder halt nicht, da gibts nicht zu ändern!
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Ich hätte mit Kontrolle kein Problem, ich hab ja nix zu verbergen.
Von mir kann jeder alles wissen...

Aber es gibt auch nen Punkt, wo das zu viel wird.

Und in meinem Handy gibts nix zu lesen, weil ich alle SMS sofort lösch ^^
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #15
Du willst kontrollieren und besitzen aber nicht vertrauen....aber das ist genau der falsche Weg. So wirst du jedes Maedel verlieren und sorry für das mit deiner Vergangenheit aber das kann jedem passieren und mir ist es schon passiert. DU solltest vieleicht ein wenig an deiner Selbstbeherrschung arbeiten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer9797  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Ich will ihr ja nicht nachspionieren.. Ich möchte einfach nur so ma das Handy nehmen und ne SMS lesen können, ok.. wenn da mal eine von ner´ Freundin dabei ist die ich nicht lesen darf kann ich das verstehn.. Dann soll sie mir das auch sagn und andauernt kanns ja nicht sein dass da so ne wichtige SMS drin ist! Ich will auch daneben sit zen könenn wenn meine Freundin im MSN s chreibt, und nicht unten warten oder so... Das ist nun mal so bei mir, ich will sie nicht beobachten oder so aber es sollte halt kein TABU geben wo sie sagt "NEE IS NICHT DARFST DU NICHT HABEN MEIN HANDY, NICHT IN MEIN MSN GEHN, NICHT MEINE E MAILS LESEN, NICHT MIT FREUNDEN VON MIR REDEN". Wenn mir nach reden mit Freunden ist dann mach ich das, wenn mir na ch SMS lesen ist dann mach ich das, wenn mir nach MSN naschaheun is mach ich das halt, und wenn mir nach EMAILs ist dann schau ich in ihr Postfach. Fertig xD
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #22
Also soweit ich das verstanden habe, hat er Angst mit ihr zusammen zu kommen weil er ist wie er ist - will sich aber nicht ändern?! :ratlos:
Selbst Schuld, oder irre ich?


Also, kein Problem.
So schlimm isser nicht. Er will nur keine offensichtliche Geheimnisse, was ich verstehen kann. Würde mich ja auch nerven.

Threadstarter, lass es auf dich zukommen. Was spricht denn dagegen?
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Klar, ich mach alles für meine Freundin, aber ich brauch einfach Kontrolle, ich will einfach ihr Handy nehmen können und rein schauen wenn ich mal will.. Nicht dass ich sie Kontrollieren will aber ich will doch einfach nur ihr Handy nehmen ohne das sie ausflippt.. Ist das so schwer zu verstehn ? Vertrauen ist nun mal das A und O in der Beziehung, und um jedemanden zu vertrauenb rauch ich kontrolle,

du sagst du willst vertrauen, sagst im gleichen moment daß du einfach ihr handy nehmen können willst, ohne daß sie das stört?

das passt find ich nicht so sehr zusammen. entweder du vertraust ihr (und zwar ohne handfeste beweise) oder du willst sie kontrollieren können (willst also immer für alles genau nen beweis)

wenn beide seiten das wissen und damit umgehen können ists ja in ordnung, aber vertrauen ist das was du willst nicht (und auf dauer wirds immer mal nen moment geben, den sie nicht bis ins letzte detail beweisen kann, und dann ist streit, so wie du dich beschreibst, vorprogrammiert)
 
Y
Benutzer9797  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Für mich hat Vertrauen auch was damit zu tun dass man keine Geheimnisse hat.

...

Langsam mach ich mir ja sorgen, als ich gegangen bin und die COusine neben an geschlafen hat, meinten sie, sie ruft mich um halb 3 an, jetzt is schon ne Stunde vergangen und bisher is nichts passiert... Uhm.. Hilfää x(
 
D
Benutzer Gast
  • #25
@ Anni83

Vertrauen baut sich langsam auf. Ich finds krass, wenn man erwartet, dass man jemandem von Anfang an 100 % ig vertrauen soll. Woher kommt das denn?

Man schenkt doch dem anderen ein bisschen Vertrauen. Wenn sich rausstellt, dass das Vertrauen "gut angelegt" war, schenkt man ihm mehr, und mehr, und mehr.

Und was soll man denken, wenn der Partner ständig was zu verheimlichen hat? Wo ist das Problem, wenn man mal ins Handy guckt? Ich mach das auch bei meinem Freund. Who cares? Ich darfs sogar mitbenützen, stellt euch vor ^^ Kommt nämlich billiger als mein Kartenhandy (-> haben gemeinsames Konto).

Grüße
Dreamerin

Off-Topic:
Die jetzt dann ein Vorstellungsgespräch hat und wahrscheinlich ENDLICH!!! heimatnah versetzt wird.
 
Y
Benutzer9797  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Off-Topic:
Iviel erfolg, Dreamerin!!! und natürlich viel glück :smile:)
 
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
um jedemanden zu vertrauenb rauch ich kontrolle

Das ist kein Vertrauen. Das ist total paradox, so als würdest du sagen: Los, sei mal spontan!
Ich denke auch, du musst da ganz schön an dir arbeiten, oder du hast Glück und findest eine Frau, die das genauso sieht wie du...
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Wie ist es euch denn gestern auf der Party ergangen?
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Vertrauen baut sich langsam auf. Ich finds krass, wenn man erwartet, dass man jemandem von Anfang an 100 % ig vertrauen soll. Woher kommt das denn?

Man schenkt doch dem anderen ein bisschen Vertrauen. Wenn sich rausstellt, dass das Vertrauen "gut angelegt" war, schenkt man ihm mehr, und mehr, und mehr.

Dem kann ich soweit nur absolut zustimmen, allerdings ziehe ich daraus die genau entgegengesetzten Schlüsse.

Damit ich jemanden in meine Mails, PNs und SMS schauen lasse muss ich denjenigen schon verdammt gut kennen und ihr/ihm vor allem uneingeschränkt vertrauen, dass sie/er nicht ohne mein Einverständnis in Sachen reinschaut, bei denen ich das nicht möchte.

Wenn jemand von Anfang an in meine persönlichen Sachen reinschauen will, um "Vertrauen aufzubauen", dann würde ich denjenigen sehr schnell zum Teufel jagen. Erstmal möchte ich denjenigen wirklich kennenlernen und vor allem ganz genau wissen, dass derjenige auch die Grenzen kennt.
 
M
Benutzer62168  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wie ist es euch denn gestern auf der Party ergangen?

Ja, laß hören! Da kann ja eigentlich nicht viel schief laufen, wenn deine Cousine meinte sie will was von dir....oder doch?
 
M
Benutzer Gast
  • #31
also irgendwie kann ich den threadstarter gut verstehen. ich hatte am anfang meiner beziehung auch immer das bedürfniss alles zu wissen .. mit wem sie schreibt, wer sie anruft, von wem sie sms bekommt etc. auch bei mir hatte es was mit der vergangenheit zu tun.

meine freundin hat es dann verstanden das ich bisschen ängstlich bin in der sache und hat versucht mir diese angst zu nehmen. naja ich konnte dann auch ihre sachen lesen usw und habe mit der zeit auch gemerkt das sie mir nichts verheimlicht. nach einer zeit hast du mehr vertrauen zu ihr und musst das auch nicht mehr ständig nachschauen ..


Du hast doch geschrieben das sie auch eifersüchtig ist (wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe). An deiner Stelle würde ich es mit ihr versuchen. Nach ein paar Wochen kannst du ihr dann auch sagen das du halt ein Problem mit vertrauen hast etc. halt einfach sagen WIESO du das hast und nicht das du ihr misstraust. Da sie ja auch eifersüchtig ist kann sie das vielleicht verstehen und du kannst ihr auch anbieten das sie dein handy lesen darf etc ....

gruß
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #32
stimmt, mr. lombardo hat recht.

Wenn in einer Beziehung beide ein bisschen eifersüchtig sind, können sie den anderen besser verstehen als jemand, dem solche Gedanken völlig fremd sind.

Wenn in so einer Beziehung eine gegenseitige Handy- und Mail-Kontrollerlaubnis besteht, ist das doch nicht schlimm, so lange es für beide okay ist! Und Yin-Chan wird von einer zukünftigen Freundin doch kaum etwas verlangen, zu dem er selbst nicht bereit ist.

Aber ich bin immer noch neugierig, wie es war.
Heißt dien Schweigen etwa, dass es furchtbar schiefgelaufen ist? Oder dass ihr heute den ganzen Tag zusammen verbringt und du gar keine Zeit fürs Net hast?
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #33
Du willst kontrollieren und besitzen aber nicht vertrauen....aber das ist genau der falsche Weg. So wirst du jedes Maedel verlieren und sorry für das mit deiner Vergangenheit aber das kann jedem passieren und mir ist es schon passiert. DU solltest vieleicht ein wenig an deiner Selbstbeherrschung arbeiten

Dein Kontroltick ist ja paranoidd
Da hält es niemand lange mit dir aus.
Und dann deine panische Angst vor deinem Alten. Willste ne Erlaubnis zum lieben?
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #34
"Ich will niemand kontrollieren, ich will nur kontrolle" So in etwa kann man das was du hier gepostet hast zusammenfassen. Jeder mensch hat geheimnisse, das is gut so und hat seine gründe. Das handy ist heute sowas wie ein tagebuch, da kann man net einfach rann gehen wenn man mal bock hat, gerade nicht bei vertrauenspersonen, denn sowas ist ein vertrauensbruch. Bekomm erstmal dein kontrollwahn in dne griff und dann kümmer dich um die mädchen ...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #35
Ich fühl mich so schrecklich, ich weiß nicht was ich getan hab..
dasselbe wie sie...
schön rumgefummelt.. :smile2:

wie wars denn nu auf der party?
 
sleepyDragon
Benutzer56180  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Aber ich bin immer noch neugierig, wie es war.
Heißt dien Schweigen etwa, dass es furchtbar schiefgelaufen ist? Oder dass ihr heute den ganzen Tag zusammen verbringt und du gar keine Zeit fürs Net hast?
Da gabs doch noch den anderen Thread, wo er schrieb, dass sie mal vergewaltigt/missbraucht wurde.
Hoffentlich hat er keine Dummheiten gemacht.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Letzte Nacht mit ner guten Freundin.. Oh gott!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren