Gedicht Letzte Gedanken an meine Ex

Benutzer103255 

Sorgt für Gesprächsstoff
Seitdem du weg bist

Diese leere in meinem Leben…nichts macht so wirklich Sinn für mich
Diese leere in meinem Leben…alles ist so trostlos
Diese leere in meinem Leben…mir fehlen deine langen, endlosen Haare
Diese leere in meinem Leben…mir fehlt dein Geruch, dein Bauchi
Diese leere in meinem Leben…mir fehlen deine Augen, voller Leben, Glänzend
Diese leere in meinem Leben…mir fehlt dein Lächeln, dein Lachen

Nichts kann dich Ersetzen…denn du bist Einzigartig

Du gabst mir immer die Kraft aufzustehen aber dir habe ich es nicht gleichgetan
Es tut weh zu Wissen das man Fehler gemacht hat, immer und immer wieder
Warum denke ich es nicht ernst gemeint zu haben wenn ich sagte “Ich Liebe Dich” ? Weil man die Gefühle die ich zu dir hatte nicht mit Worten Beschreiben konnte. Du bist wie ein Stern, der hellste den man am Himmel sehen kann, man aber nicht weiß wie er heisst. Ich weiss nur das er, wenn ich dort oben währe, so Aussehen muss wie du…Hell und schön.

Dir tief in die Augen zu schauen fiel mir immer schwer…ich wurde Geblendet von deinen glänzenden schönen Augen…bis zum letzten Tag wurde es mir immer warm um mein Herz wenn ich dir in die Augen schauen durfte. Abertausende Schmetterlinge müssen das gewesen sein…ich spürte sie noch lange wenn ich an dich dachte. In meinen Träumen schaue dir Stundenlang hinein und frage mich warum ich nicht gekämpft habe, die Schmetterlinge zeigen mir doch den richtigen weg…sie wissen wen man liebt, man muss das doch Ausnutzen…es tat doch nicht wirklich weh…

Wie zutreffend ein alter Spruch da doch ist…”Erst wenn man etwas nicht mehr hat…” Du kennst ihn…

Nun du bist du schon lange weg und das letzte Bild von dir Bewahre ich in meinem Geist …aber auch ohne dieses wird ein Teil von dir ewig in mir weiterleben. Es ist die Kunst nicht nur über sich selbst Nachzudenken, sondern auch und noch mehr über den anderen…seine Zeichen und Gefühle, das Gemeinsame…Beziehungen vertragen keine Einzelgänger…es zerstört sie…

Der alte Spruch…

Du bist eine sehr starke Frau. Andere haben da schon lange aufgehört wo du noch ein Holz mehr auflegst. Das Beweist du bis Heute, auch wenn du manchmal anderes von dir denken magst Kämpfst du weiter…ich Bewundere dich…schon immer.
Du hast uns viele Chancen gegeben, manchmal habe ich sie genutzt, zu selten.

Diese leere in meinem Leben…wird der schwarze Himmel jemals wieder blau?
Diese leere in meinem Leben…wird das graue Gras jemals wieder grün?
Diese leere in meinem Leben…”Christine II” fragte schon wo du denn seist, der Platz ist noch frei. Ich sagte: “Das wird er wahrscheinlich immer bleiben”

Wir vermissen Dich………
 
4 Monat(e) später

Benutzer107625 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh mein Gott. Habe gerade deine kurze Story gelesen und mich dabei quasi als Spiegelbild gesehen. Vor drei Tagen hat meine Freundin nach 18 Monaten mit mir Schluss gemacht und ich hänge voll in den Seilen. Deine Story ist echt schön geschrieben, aber natürlich nicht schön für jemanden der sich so fühlt...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren