Letzte Chance...

Benutzer154223  (23)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen

Ich liebe seit 5 Jahren (!!) einen Jungen. Ich habe ihm gesagt das ich ihn Liebe etc aber er erwiedert meine Gefühle nicht. Ich will niemand anders und ich werde auf keinen Fall augeben!!! Er gab mir schon Chanchen, also um mit ihm Hand in Hand zu laufen etc aber ich war zu schüchtern und habe die Chance nicht genutzt. Ich liebe ihn. Er ist alles für mich und ich möchte ihn unbedingt als Freund. Nächsten Freitag kommt er zu mir und da möchte ich alles anders machen. Ich koche für ihn, dannach gucken wir und zusammen einen Film an und dannach werde ich ihn nach einer festen Beziehung fragen. Er ist mir sehr wichtig, ihn gibt es nur einmal er entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich werde an dem Abend alles Romantisch dekorieren und versuchen ihm ein wenig näher zu kommen.
Also zu meiner Frage:
Was kann ich machen, dass er meine Gefühle erwiedert?
Wie frage ich ihn am besten?
Auf was muss ich an dem Abend achen?
Könntet ihr mir ein paar Tipps und Tricks geben? Ich wäre sehr froh und wäre sehr Dankbar.
Ich möchte alles richtig machen.

Danke im voraus :*

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe ihm gesagt das ich ihn Liebe etc aber er erwiedert meine Gefühle nicht.

Damit ist doch schon alles gesagt. Er möchte nicht. Er möchte keine Beziehung mit dir und erwiedert deine Gefühle nicht.

Warum kannst du das nicht einfach akzeptieren? Ich an seiner Stelle wäre irgendwann einfach nur noch genervt und bedingungslose Selbstaufgabe ist auch nichts was sonderlich anziehend wirkt.

Ich möchte alles richtig machen.

Dann lass ihn endlich in Ruhe

Benutzer65998 

Meistens hier zu finden
Na, weißt du, Gefühle kann man doch nicht erzwingen oder durch irgendwelche Taten deinerseits
herzaubern. Wenn er nicht verliebt ist, dann kannst du da leider gar nichts machen. Unerwiderte Liebe ist hart, das ist klar, aber du wirst daran nichts ändern können.

Du kannst euch den Abend schön gestalten und dich um eine romantische Atmosphäre bemühen, und vielleicht hast du Glück und er war bislang auch nur zu schüchtern, um mit seinen Gefühlen für dich herauszurücken. Im besten Fall. Aber ich würde mir an deiner Stelle da keine allzu großen Hoffnungen machen. Einen wirklichen Plan, wie du ihm nun nähern könntest, würde ich mir auch nicht machen. Schau, wie der Abend verläuft, wie er sich dir gegenüber verhält, wenn er dir gegenüber Gefühle hat, die über eine Freundschaft hinausgehen, wirst du das sehr schnell merken. Tja, und wenn nicht - dann solltest du damit versuchen zu leben und ihn nicht weiter bedrängen.

Benutzer58449  (32)

Off-Topic:
Ja war mir ja klar das du das anders siehst :rolleyes: Aber ganz ehrlich, du kannst Gefühle nicht erzwingen und so manche Frau hat das erst durch ein Stück Papier lernen müssen das man einstweilige Verfügung nennt.
Anbetteln ist nie attraktiv und genau das machst du. Betteln.

Benutzer154223  (23)

Ist noch neu hier
Pink Bunny Pink Bunny Ich weiss Ich weiss, aber jetzt habe ich noch die letzte Cahnce und frage nach Tipps und so.

Aber vielen Dank für deine Antwort :smile:
[DOUBLEPOST=1434895733,1434895695][/DOUBLEPOST] Rory Rory Danke für deine Tipps

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ich verstehe nur nicht ganz, was diese letzte Chance bringen soll...er hat nunmal keine Gefühle für dich, warum sollte sich das an einem Abend plötzlich ändern?

Ich könnte mir vorstellen, das du dir was leichteres anziehen könntest, dann hat er penis-Gefühle für dich eventuell. Aber glücklich wirst du mit ihm nicht werden.

G

Benutzer

Gast
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das du dir da keine großen Hoffnungen machen solltest..
Wie meine Vorredner schon erwähnt haben: Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen!
Ihr kennt euch schon so lange, wenn er sich nicht in den 5 Jahren für dich interessiert hab, bezweifle ich das es plötzlich anders sein will...
Du wirst noch jemanden finden den du genauso lieben wirst, wenn nicht sogar mehr und der die Gefühle dann auch erwiedern wird.

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe ihm gesagt das ich ihn Liebe etc aber er erwidert meine Gefühle nicht.
Wie viel Zeit ist seit Deinem letzten Liebesgeständnis vergangen? Also ist das schon Monate oder gar Jahre her oder war das erst vor einigen Tagen?

Nächsten Freitag kommt er zu mir und da möchte ich alles anders machen.
Wie kommt es zu diesem Treffen? Hast Du ihn um dieses Treffen gebeten? Hat er das Treffen vorgeschlagen? Seid ihr miteinander befreudet? Denn mich wundert ehrlich gesagt ein wenig, dass er sich mit Dir treffen möchte, wenn er um Deine Gefühle weiß, aber kein Interesse an Dir hat.

Nächsten Freitag kommt er zu mir und da möchte ich alles anders machen. Ich koche für ihn, dannach gucken wir und zusammen einen Film an und dannach werde ich ihn nach einer festen Beziehung fragen.
Das solltest Du meiner Meinung nach auf keinen Fall tun. Denn selbst wenn er für Dich Gefühle entwickeln sollte, könnte er sich durch eine solche Frage überfahren fühlen.

Was kann ich machen, dass er meine Gefühle erwidert?
Du könntest versuchen, Dich ein wenig figurbetonter als sonst zu kleiden. Allerdings musst Dich selbst noch wohl in Deiner Haut fühlen und darfst nicht verkleidet wirken. Ansonsten sei einfach Du selbst. Denn ein Freund muss Dich so lieben, wie Du bist.

Wie frage ich ihn am besten?
Gar nicht. Wenn überhaupt noch einmal einen Anlauf unternehmen möchtest (Wie lange ist denn Dein letzter Versuch her?), dann könntest Du Körperkontakt suchen, indem Du seine Hand berührst, Dich vorsichtig an ihn kuschelst oder Deinen Kopf auf seine Schulter/Brust legst. Du solltest aber damit rechnen, dass er Dich eventuell wegschiebt, aufsteht und einfach geht!

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt

Du kannst keinen zwingen Gefühle zu erwidern...manchmal ist es so. Wenn er keine Gefühle hat dann er sie nicht. Genauso umgekehrt. Es gibt bestimmt jemanden der dich mag und für den du einfach keine Gefühle haben kannst...

Benutzer154223  (23)

Ist noch neu hier
N Nobody2013
aaaaalso:
1. Wir waren letzten Samstag zusammen Shoppen und nach diesem Treffen habe ich ihm gesagt wie wichig er mir ist etc. Er sieht mich als Kollegin und er sagt mir auch immer wieder dass ich eine Gute Kollegin von ihm geworden bin. Aber ich kann mir nunmal nicht so rech vorstellen "nur" eine Freundschaft mit dem Jungen zu haben den ich liebe. Verstehst du das? Aber ein Ich liebe dich hört er eingentlich jeden Tag von mir. Ich möchte ihn auf keinen Fall Bedrängen oderso aber ich möchte ihn daran erinern das er wirklich der eine ist für den ich mich 100% entschieden habe :/ aber naja...

2.Ich habe ihn zu mir nach Hause eingeladen. Wir sind freunde ja. Wir unternehmen regelmässig etwas zusammen.

3. Aber wenn ich ihn nicht frage, wie dann? Über Whatsapp auf keinen Fall das habe ich schon viiiel zu viel gemach bei ihm und ich möchte ihm das mal Face to Face sagen.

4. Das mit der Figur, naja. Ich weiss nich weil ich meine Fugur garnicht mag.

5. Ich habe schon oft mit ihm über das Thema hand halten gerdet, er meint er würde seine Hand wegiehen. Aber aufstehen und ghen würde er auf keinen Fall so ist er nicht. Ich kann mit ihm über alles reden wie eben hand halten kuschenln etc. Seine Antwort zum hand halten, wie schon gesagt evtl weghalten oder vielleicht, wenn die Situation passt lässt er es.

Vielen vielen Dank für deine Hilfe!!!

Benutzer58449  (32)

Bist du dir nicht etwas zu schade dafür?

Ich meine du bettelst ihn jeden Tag an und wirfst ihm jede Tag ein "Ich liebe dich" an den Kopf. Du hingegen willst garnicht hören das er dir jeden Tag sagt das du nur eine gute Freundin bist, weiter nichts.

Hast du es echt so nötig dich an jemanden zu werfen der dich garnicht will? Hast du echt so wenig Selbstachtung?

Benutzer154223  (23)

Ist noch neu hier
Pink Bunny Pink Bunny Ich würde sterben für ihn. Das verstehr niemand. Er versteht mich. Er hat ein riesen Herz und ich werde auf jeden Fall gespannt sein was passiert und werde mir nicht zu viele Hoffnungen machen.Dieses ich lieb dich schreibe ich beim Gut Nacht schrieben also: "Guet Nacht i lieb di" (schweiz) :grin:

Benutzer58449  (32)

Ich würde sterben für ihn
Das ist verdammt ungesund und nichtmal innerhalb einer Beziehung vertretbar....
Also ich würde meinem Freund wohl den Vogel zeigen wenn er mir sowas sagen würde.

Es wird das passieren was immer passiert, weil du seine Gefühle nicht erzwingen kannst: Nichts.

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
M mimi79
Du kannst Dein Glück noch einmal versuchen, aber mach Dir bitte nicht zuviele Hoffnungen. Denn wenn Du für ihn wirklich nur irgendeine gute Freundin bist und er nicht mehr möchte, wirst Du das wohl oder übel akzeptieren müssen. Ich weiß, das tut weh - aber ich kenne niemanden, der nicht irgendwann in seinem Leben eine solche Situation erlebt hat.

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Such dir wirklich jemanden der es wert ist von dir geliebt zu werden und der auch diese Liebe zurück gibt. Der Kerl hat dich ganz klar gefriendzoned und das wird sich wies aussieht nicht ändern. Deine Liebe bedeutet ihm nichts.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Versuche es Freitag noch einmal, aber wenn er ablehnt, musst du das akzeptieren und die Freundschaft am besten beenden, um darüber hinwegzukommen.

Was sagt er denn zu deinem "i lieb di"?

Benutzer154223  (23)

Ist noch neu hier
reed reed das wir nur kollegen sind. Noraml halt
[DOUBLEPOST=1435088974,1435088877][/DOUBLEPOST]Übringens vielen Dank an alli die auf meine Frage geanrwortet haben auch wenn ich nicht auf alle Ratschläge antworte. Vielen vielen dank :zwinker::zwinker::zwinker::bussi:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren