Let's dance

S

Benutzer

Gast
Boah,ich muss es zugeben: ich habe mittwoch lets dance geguckt. und ich bin erschreckt!!!! diese silvi ist ja wohl hohl. jaja, ich weiß, brustkrebs,man soll da aufpassen was man sagt.... aber bitte, das eine hat mit dem an deren nichts zu tun. aber so eine hohle frau habe ich im leben nie gesehen!

was denkt ihr?

M

Benutzer

Gast
Ich denke auch, das sie überhaupt nicht Moderieren kann.

M

Benutzer

Gast
Typischer Fall von "Ohh, wir loben die Frau in den Himmel denn sie war/ist ja soooo krank!".

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ach und ich dachte, hier gehts ums Tanzen. :grin:

Aber nur Lästern über Sylvie?
Also ich finde sie sympathischer als Frau Eckes. Schlimm finde ich nur, dass sie ihre Brüste von Show zu Show mehr pusht. Das ist echt übertrieben, zumal sie das gar nicht nötig hat.

Aber um die Moderatoren gehts in der Show ja eigentlich auch gar nicht. :zwinker:

Ich finds super wie Maite Kelly sich da präsentiert und bin mir auch sehr sicher, dass sie gewinnen wird. :jaa: Völlig zurecht meiner Meinung nach!

Benutzer105621 

Benutzer gesperrt
veilleicht will sie mit ihrem Brüsten davon abelenken, das sie so hohl ist...

aber megapeinlich war die schokolade in ihrem bh,
ich dachte ich spinne, als sie sie gegesssen hatte, echt krass

S

Benutzer

Gast
haha.ja,wir können gern hier übers tanzen quatschen:grin:
aber ich war noch so beeindruckt von dieser person, die so .... ist! haha
ja,maite ist echt super! ein vorbild für alle! ich würd so gern so gut tanzen können wie die da :-(

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin überzeugt davon, dass ihr dieser Mist vorgeschrieben wird....Ich finde sie absolut symphatisch und ihr Akzent ist meiner Meinung nach niedlich. Aber vielleicht gehöre ich auch einfach zur dummen Zielgruppe.

M

Benutzer

Gast
Als Hape Kerkeling und Nazan Eckes die Show moderiert haben fand ich es einfach am allerbesten.
Ich war live dabei und die beiden waren einfach super sympatisch.

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
she schrieb:
... und ich bin erschreckt!!!! diese silvi ist ja wohl hohl.
:grin: :grin:

Den Hartwich find ich ja im Vergleich noch ganz sympathisch, aber Sylvie nervt schon gewaltig. Am schlimmsten finde ich, dass sie am Anfang und gefühlt nach jeder Werbung sagt: "Du guckst 'Let's dance'". :rolleyes:

Allgemein kapier ich nicht, warum sie das Publikum durchgängig duzt und der Hartwich siezt. Ihre nuttigen Outfits finde ich auch schrecklich und dann noch der Akzent, die durchdringende Stimme und die ganzen Sprachfehler... Keine Ahnung, was die Deutschen so toll an ihr finden, dass sie in jeder zweiten Show rummoderieren oder -jurieren muss. Ich schalte immer auf lautlos, wenn sie den Mund aufmacht. :tongue:

G

Benutzer

Gast
Ich find sie auch nervig. Besonders hübsch finde ich sie jetzt auch nicht. Irgendwie ist alles zu groß an ihr und sie wirkt insgesamt so künstlich.

D

Benutzer

Gast
Ich bin überzeugt davon, dass ihr dieser Mist vorgeschrieben wird....Ich finde sie absolut symphatisch und ihr Akzent ist meiner Meinung nach niedlich. Aber vielleicht gehöre ich auch einfach zur dummen Zielgruppe.

da schließ ich mich dir an.

Aber um mal ums eigentliche zu reden, nämlich über das Tanzen, muss ich sagen, dass jetzt genau die Leute, wo sie jetzt sind, auch hingehören.

Gerade die Lylliana, die is soooo verdammt hübsch, hat sich so genial entwickelt ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren