Lest selbst...

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn er langfristig Erfolge erzielen möchte, dann sind 1,5 kg gar nichts. Außerdem musst du auch bedenken, dass er ein Mann ist und keine Frau.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Also ich weiß ja nicht was du für vorstellungen hast, aber damit kommst du nicht weit. Da brauchste eigentlich erst gar nicht anfangen, weil es fast nichts bringt. Da bringen Liegestütze mehr, aber auch nur bis zu einem gewissen maß. 1,5 Liter *lach*
für jemanden, der scheinbar schmächtig ist reicht das für den anfang allemal.so hat mein bruder auch angefangen.wenn man mehr braucht, kann man sich immer noch ein paar hanteln kaufen.hauptsache ist doch, dass unser threadstarter erstmal anfängt an sich zu arbeiten.wie und womit ist da erstmal zweitrangig oder nicht?

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann mich nur den Anderen anschließen.
Wenn du mit deinem dünnen, schwachen Körper nicht zufrieden bist, dann treibe Sport!
Ich war schon immer sehr dünn und bin es auch heute noch (leichtes Untergewicht).
Früher konnte man wirklich jede einzelne Rippe sehen, etc.
Auch sonst entspreche ich wohl kaum dem gängigen Schönheitsideal...

Aber trotzdem habe ich es geschafft, einiges an meinem Körper zu verändern. Durch regelmäßigen Sport habe ich inzwischen eine ziemlich ordentliche Muskulatur und eine bessere Körperhaltung (ohne mich künstlich aufzuplustern oder rumzulaufen, als hätte ich Rasierklingen unter den Achseln, was ja wirklich furchtbar aussieht :grin:).
Diese Veränderung war aber ein langer Prozess (mehrere Jahre).
Allerdings hat der Sport auch noch etwas ganz anderes gebracht: Daran, dass ich mir meine (relativ bescheidenen) sportlichen Erfolge hart erarbeiten musste, wuchs auch mein Selbstbewusstsein.
In meinem Sportverein werde ich einfach so akzeptiert, wie ich bin.

Zusätzlich hast du mit dem Sport auch gleich eine Beschäftigung außer Arbeiten, Fernsehen, Essen und Schlafen... und sogar eine Beschäftigung, bei der du Kontakt mit anderen Menschen hast!

Früher dachte ich auch immer, wenn ich Gelächter oder Getuschel hörte "Die lachen / tuscheln über mich". Inzwischen habe ich genug Selbstbewusstsein, um zu wissen, dass das Gelächter in den Allermeisten Fällen nicht mir gilt... und wenn sie doch über mich lachen, dann sind es solche Idioten, dass es mir scheißegal sein kann :grin: (aber trotzde könnte ich noch eine ordentliche Portion Selbsbewusstsein brauchen... :zwinker:)

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
Also ich hab auch nicht mit 1,5kg angefangen oO

Uhh gleich nen negativen Eintrag bekommen. Wundert mich nicht in diesem Forum...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren