Lest ihr hier alle Umfragen oder gar Threads oder nur ausgewählte?

Lest ihr hier alle Umfragen oder gar Threads oder nur ausgewählte?

  • Ich klicke nur sporadisch besonders interessante Umfragen an.

    Stimmen: 7 46,7%
  • Ich schaue mir die meisten Umfragen an, auch wenn ich nicht immer schreibe oder lese.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ich beteilige mich an den meisten Umfragen, aber ich poste nicht überall.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich gebe überall meinen Senf dazu und lese zumindest den Anfangspost von TM.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich klicke nur interessante Umfragen an, lese dann aber alle Posts von Anfang bis Ende.

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ich klicke alle Umfragen an und lese alle Posts von Anfang bis Ende.

    Stimmen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euch in diesem Umfragendepot verweilt, schaut ihr euch im Prinzip sämtliche Umfragen an und lest sogar alle Threads von erstem Post bis zum aktuellen? Oder klickt ihr nur solche Umfragen an, die euch interessieren?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei Theresamausumfragen lese ich den Anfangspost und gebe ab und zu meinen Senf dazu. :grin:
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Ich verweile nie in irgendwelchen Foren - ich gehe immer über die Neue/Heutige Beiträge-Suche. Je nach Umfrage lese ich mir alles oder auch nur die ersten paar Posts durch.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
über "neue beiträge" wird überflogen was da ist. klingt der titel interessant, wird der thread vorläufig in nem neuen tab geöffnet. damit hab ich nach nem tag, an dem durchschnittlich viel geschrieben wurde, innerhalb von 2 minuten alles rausgefischt, was mich interessieren könnte.
als nächstes wird ein tab nach dem andern angesehen - erst der eingangspost quergelesen, danach werden 50% der threads schon wieder geschlossen. bleibt mein interesse, werden beiträge von personen gelesen, deren meinung ich interessant finde. alle beiträge des/der ts nochmal eben überflogen, wenn passend ne antwort verfasst, fertig.

die üblichen 700 - 1000 neuen beiträge nach nem normalen tag sind damit in ner viertelstunde durch, und wenn mir allzu langweilig sein sollte, stöber ich dann noch rum was noch interessant sein könnte. und auf die art lande ich dann sogar manches in umfragen von TM...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich klick das an, worauf ich denke antworten zu können.
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
über "neue beiträge" wird überflogen was da ist. klingt der titel interessant, wird der thread vorläufig in nem neuen tab geöffnet. damit hab ich nach nem tag, an dem durchschnittlich viel geschrieben wurde, innerhalb von 2 minuten alles rausgefischt, was mich interessieren könnte.
als nächstes wird ein tab nach dem andern angesehen - erst der eingangspost quergelesen, danach werden 50% der threads schon wieder geschlossen. bleibt mein interesse, werden beiträge von personen gelesen, deren meinung ich interessant finde. alle beiträge des/der ts nochmal eben überflogen, wenn passend ne antwort verfasst, fertig.

die üblichen 700 - 1000 neuen beiträge nach nem normalen tag sind damit in ner viertelstunde durch, und wenn mir allzu langweilig sein sollte, stöber ich dann noch rum was noch interessant sein könnte. und auf die art lande ich dann sogar manches in umfragen von TM...


Exakt. Genau meine Taktik. Im moment sind von 2 Seiten unter "Neue Beiträge" 8 Tabs auf. Den Rest hab ich ausgefiltert :smile2:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Exakt. Genau meine Taktik. Im moment sind von 2 Seiten unter "Neue Beiträge" 8 Tabs auf. Den Rest hab ich ausgefiltert :smile2:

Genauso siehts bei mir aus. In den Threads selber les ich aber dann meist alles, wenn ich ihn nicht schon nach dem Eingangspost geschlossen hab. Bei neuen ist das ja meist nicht soviel und älter kenn ich ja zumeist schon.
Neue Threads von bestimmten Personen les ich eigentlich auch immer.

Was ich nie komplett lese sind Unfragen in dieser Art :


da überflieg ich nur ein paar, wenn überhaupt.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich schau mir nur umfragen an mit themen, die mich interessieren
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich klicke nur die Themen an, die mich interessieren und antworte nur wenn ich etwas dazu sagen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren