Lest ihr die Statusmeldungen eurer Facebook-Freunde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wie genau verfolgt ihr die ganzen Statusmeldungen von allen Facebook-Freunden? Habt ihr überhaupt Zeit und Lust, sie alle durchzulesen und darauf auch noch zu reagieren?
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
wenn ich mal eine sinnvolle statusmeldung sehe wird sie auch kommentiert. ansonsten ist es mir herzlich egal wer gearde wo ist, wie es ihm geht oder was der jenige gerade isst.
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
lese die Anzeigen und guck die Bilder von den Personen an die mich interessieren ^^
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Kein klares System - bei meinen "wichtigen" Kontakten schau ich schon nach, was sich bei ihnen tut - aber da gibts auch nicht unbedingt Stullenschmiermeldungen. :zwinker: Hängt von meiner Laune ab und eben davon, aus welchem Grund ich mich aktuell bei FB eingeloggt habe.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Kann man sich die FB-Statusmeld. eigentlich so vorstellen wie den Plauderkasten (oder wie das heißt) bei Studi-VZ? - Kann mir grad nichts drunter vorstellen...
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Kann man sich die FB-Statusmeld. eigentlich so vorstellen wie den Plauderkasten (oder wie das heißt) bei Studi-VZ? - Kann mir grad nichts drunter vorstellen...

Den Plauderkasten kenne ich wiederum nicht, aber da wird jede Bewegung in Facebook registriert, wie z.B. wer hat wen zur Freundesliste hinzugefügt, wer hat welches Foto reingestellt, wer hat wo 'gefällt mir' angeklickt, und das für jeden Freund. Hinzu kommen noch die ganzen Kommentare. Sehr unübersichtlich.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Natürlich lese ich die Statusmeldungen meiner Freunde. Aber nur auf der Startseite. dh ich gehe nicht explizit auf eine Freundin um zu schauen was es neues gibt bei ihr AUSSER ich hab schon längere zeit nichts mehr von ihr gelesen oder gehört. :zwinker: Dann schon. Und klar wird da auch munter drauf los kommentiert! :smile:
 

Benutzer87316 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich schon, hab aber den ganzen Spiele- und Apps-Müll ausgeblendet und auch nur wenige Freunde und Bekannte bei Facebook, die sich auch nicht ständig zu Wort melden müssen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Kein klares System - bei meinen "wichtigen" Kontakten schau ich schon nach, was sich bei ihnen tut - aber da gibts auch nicht unbedingt Stullenschmiermeldungen. :zwinker: Hängt von meiner Laune ab und eben davon, aus welchem Grund ich mich aktuell bei FB eingeloggt habe.

Same here.
Im Plauderkasten lese ich hingegen nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren