Lest ihr Blogs?

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
ein guter freund aus schulzeiten, der aber nun etwas weiter weg wohnt blogt täglich, na und da ists doch nen prima kommunikationsmittel ^^.
abgesehen davon schreibt er recht unterhaltsam.

ansonsten les ich keine weiteren bloqs, was interessieren mich auch die machenschaften wildfremder menschen? :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ja ich les die blogs von meinem freund und einigen seiner kumpels,ich selber will eigentlich auch einen haben,aber ich kriegs nich gebacken!

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Nein tu ich nicht.

So sehr interessiert das Leben anderer Menschen nun auch nicht und ihre geistigen Ergüsse können sie sich behalten :kopfschue

Da Blogs meist eh nur der Unterhaltung anstatt der Information dienen ists für mich nur Zeitverschwendung.

Blogs erinnern mich immer an:
"You know what really grinds my gears?" :grin:

greetz, der Scheich

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lesen die Livejournals von ein paar Bekannten, das war es dann aber.

B

Benutzer

Gast
ab und zu, wenn ich wirklich nicht's anderes zu tun habe. und das kommt so gut wie nie vor... :frown::ratlos:

S

Benutzer

Gast
Ja, lese ich schon regelmäßig, wenn auch nicht mehr täglich. Sollte ich aber mal wieder häufiger tun, denk ich :smile:.

*zu faul sei grad urls hierreinzukopieren*

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ich les nur das gemeinsame blog von mir und nem kumpel ..

handelt von frauen und unseren erfahrungen mit ihnen ..
also zusammenfassungen wie dates gelaufen sind, wo man ne
neue kennengelernt hat usw. ...

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich les hin und wieder den Bildblog, um mich immer wieder erschrecken zu lassen, was die Bild eigentlich für ein Schundblatt ist.
Ansonsten überflieg ich nur mal kurz private Blogs, wenn ich jemanden (zB aus nem Forum) interessant finde und mehr über sie/ihn erfahren will.

Benutzer52597 

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich regelmäßig lese ich den Blog eines Freundes, der sich derzeit in Russland aufhält und dort von seinen Erlebnissen erzählt, den BildBlog und den von Drama-King.
Daneben hin und wieder Blogs zu Themen, die mich gerade interessieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren