Lesbische Liebe! Ich habe siet kurzem eine Freundin, bin aber noch total unerfahren.

T

Benutzer

Gast
:schuechte Habe seid kurzem eine Beziehung mit einer Frau. Es ist alles super schön, und auch der Sex ist super schön. Ich bin aber noch sehr unerfahren. Kann mir jemand ein paar schöne Dinge verraten wie ich meine Freundin verwöhnen kann?? :schuechte
 
E

Benutzer

Gast
Im Grunde musst du doch nur überlegen, was du gerne hättest.....das kannst du dann doch wunderbar ausprobieren.... :smile:

evi
 
T

Benutzer

Gast
Ja schon, aber ist wirklich jede Frau gleich? Ich möchte auch nichts falsch machen
 
E

Benutzer

Gast
Jede Frau ist so gleich, wie jeder Mann gleich ist.

Im Grunde kannst du nichts falsch machen....wenn deiner Freundin etwas nicht gefällt, wird sie dir sagen, dass du es lassen sollst oder wie du es besser machen kannst....und das ist doch kein Beinbruch.

evi
 
T

Benutzer

Gast
Sie ist selbst auch noch unerfahren, wir sind beide noch zu schüchtern so offen darüber zu reden. Hattest du auch mal etwas mit einer Frau???
 
E

Benutzer

Gast
Treuemaus81 schrieb:
Sie ist selbst auch noch unerfahren, wir sind beide noch zu schüchtern so offen darüber zu reden.

Mmh, schwierige Sache, aber du hast immerhin hier schonmal den Anfang gemacht und dann ist es nur noch ein winziger Schritt, es auch bei deiner Freundin zu tun.

Außerdem schreibst du ja, dass ihr schon Sex habt und dass er auch toll ist. Dann bau einfach das nächste Mal etwas neues mit ein...

evi
 
T

Benutzer

Gast
ob ich mich das aber auch wirklich traue... Hmm glaube ich setze mich so beim sex schon genug unter Druck. Habe immer nur im Kopf sie glücklich zu machen.
 
E

Benutzer

Gast
Sex soll doch _beiden_ Spaß machen....sowohl deiner Freundin als auch ihr.

Ich denke, bevor du irgendwas Außergewöhnliches startest, solltest du mal mit ihr darüber reden. Über deine Vorlieben, über ihre und v.a. auch über deine Ängste...

evi
 
T

Benutzer

Gast
Gibt es eigentlich auch verschiedene Stellungen unter Frauen? Wüßte so gern mehr über die Liebe unter Frauen
 

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab keine erfahrungen mit frauen so aber ich würd sagen ne gute stellung hier wär 69 ^^ ..oda?
 

Benutzer26106  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja! 69 rockx :smile: wenn ich das mal so sagen darf. mach das mit meiner freundin auch oft :drool:

endlich gibt es hie rnoch ein mädel das auch nicht auf burschen steht! *freu*

Glückwunsch treueMaus :gluecklic
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Gibt es eigentlich auch verschiedene Stellungen unter Frauen? Wüßte so gern mehr über die Liebe unter Frauen
Ich denke, bei Frauen ist - wie bei Männern auch - alles erlaubt, was beiden gefällt! :smile: Das heißt, man kann sich überall küssen, streicheln, berühren... was genau euch gefällt, müßt ihr schon selbst ausprobieren. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt... :zwinker:

Ansonsten... ihr tut es doch auch - also wieso solltet ihr nicht auch darüber reden? :schuechte Klar kostet sowas beim ersten Mal Überwindung, aber du könntest doch auch, wenn ihr dabei seid, euch zu streicheln usw..., einfach mal sagen: "Das ist schön, was du machst... zeigst du mir auch, was dir gefällt?" Sooo schwer ist das gar nicht, und wenn du dich erstmal überwunden hast, wirst du merken, daß euer Sex dadurch um Klassen besser werden wird und auch eure Beziehung dadurch immer vertrauter werden wird! :schuechte :smile:

Ich meine, sieh's doch mal so: Was sollte denn schlimmes passieren? Wahrscheinlich wird sie sich freuen, daß du den ersten Schritt beim "Drüber-Reden" machst, weil sie selbst auch noch unerfahren und wahrscheinlich genauso schüchtern ist wie du... :schuechte

Sternschnuppe
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
evi schrieb:
Sex soll doch _beiden_ Spaß machen....sowohl deiner Freundin als auch ihr.

:grin: multiple persönlichkeit oder dreiecksverhältnis... *g*



versuch doch mal sie zu fesseln oder ihr die augen zu verbinden (oder beides) und sie dann zu verwöhnen (lecken, streicheln usw)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren