Lesbische/Homosexuelle Erfahrungen

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Wer hat von euch schon mal solche erfahrungen gemacht?
Wie alt ward ihr dabei?

Benutzer3336  (36)

Meistens hier zu finden
Nein habe ich nicht, brauche ich nicht! Übrigens ist lesbisch auch homosexuell! :zwinker:

J

Benutzer

Gast
Nein, ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht. Und bin mir auch ziemlich sicher das ich sie nie haben werde, da mich das weibliche Geschlecht sexuell nicht reizt!

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
nee, hab ich nich,.... bin aber grundsätzlich nich abgeneigt, allerdings nur so aus reiner neugier.. also beziehung käme für mich nich in frage.... und ich müsste selbst auch keine beziehung haben

K

Benutzer

Gast
Hmja... Hatte ne fast 10 monatige Beziehung mit nem Mädchen (da war ich 15) und noch was ganz kurzes - das letzte zählt aber nich wirklich :smile:

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
ich habe seit jahren nur beziehungen mit und zu frauen.....und das ist auch gut so :smile:

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
gott bewahre. ich finde männer sexuell abstossend. *schauder*

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben. Interessiert mich überhaupt nicht

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
...wenn ich mal einen Mann finden würde, der mir auch gefällt, warum nicht :grin:

Würd mich schon reizen, ist aber kein Muß. Was sich ergibt, das ergibt sich, denke ich mal.

S

Benutzer

Gast
hab nur mal mit ner freundin rumgeknutscht... war also nicht wirklich was aufregendes... :zwinker: ich war da 16 oder so.

heut würd ich das aber wohl nicht mehr machen... bzw. würd es wohl nicht über küssen hinaus gehen... mich turnen irgendwie weibliche rundungen nicht wirklich an.

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte einmal was mit einer Freundin und fands superschön. Ich würds auch wieder machen, aber bin ja jetzt mit meinem Schatz zusammen :verknallt

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also gemacht habe ich es noch nich... aber ich würde gerne mal :smile:

gruss BeazY

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hatte so mit 13, dann wieder mit 15-16 gelegentlich etwas mit anderen Jungen. Einfach weil Jungen "verfügbarer" sind.
Seit dem letzten Frühling nicht mehr (weil ich eine Freundin habe)

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nö hab ich nicht und werd ich sehr wahrscheinlich auch nie. Liegt einfach daran das ich Kerle bis jetzt absolut nicht sexuell anziehend finde und Girls einfach viel zu geil sind *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren