Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht. Und bin mir auch ziemlich sicher das ich sie nie haben werde, da mich das weibliche Geschlecht sexuell nicht reizt!
nee, hab ich nich,.... bin aber grundsätzlich nich abgeneigt, allerdings nur so aus reiner neugier.. also beziehung käme für mich nich in frage.... und ich müsste selbst auch keine beziehung haben
hab nur mal mit ner freundin rumgeknutscht... war also nicht wirklich was aufregendes... ich war da 16 oder so.
heut würd ich das aber wohl nicht mehr machen... bzw. würd es wohl nicht über küssen hinaus gehen... mich turnen irgendwie weibliche rundungen nicht wirklich an.
Ich hatte so mit 13, dann wieder mit 15-16 gelegentlich etwas mit anderen Jungen. Einfach weil Jungen "verfügbarer" sind.
Seit dem letzten Frühling nicht mehr (weil ich eine Freundin habe)
Nö hab ich nicht und werd ich sehr wahrscheinlich auch nie. Liegt einfach daran das ich Kerle bis jetzt absolut nicht sexuell anziehend finde und Girls einfach viel zu geil sind *g*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.