• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

lesbische Erfahrungen

J
Benutzer Gast
  • #1
Hey, wollt mal fragen nach euren lesbische Erfahrungen, wie es dazu kam oder ob ihr welche möchtet.


Ich persönlich hätte sehr gern welche, nur gibt es hier niemanden
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hatte bis jz keine
aber interessant wäre es ja schon mal
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich hatte noch keine und will irgendwie auch keine sammeln.
 
flower96
Benutzer125086  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich würde sehr gerne mal lesbische Erfahrungen sammeln. Hab sogar lesbische freunde , aber fänds komisch , dass mit einer von denen auszuprobieren und jemand anders werd ich wohl nicht finden ...
 
M
Benutzer148075  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde sehr gerne mal lesbische Erfahrungen sammeln. Hab sogar lesbische freunde , aber fänds komisch , dass mit einer von denen auszuprobieren und jemand anders werd ich wohl nicht finden ...
dann ist das aber doch eine prima gelegenheit. erzähl ihr es doch einfach mal in ruhe. vielleicht kann sie dir ja tips geben, wo du mal hingehen sollst. oder sie nimmt dich mal mit in die szene. oder eben er probiert es selbst doch mal aus. vielleicht steht sie ja auch auf dich
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich würde sehr gerne mal lesbische Erfahrungen sammeln. Hab sogar lesbische freunde , aber fänds komisch , dass mit einer von denen auszuprobieren und jemand anders werd ich wohl nicht finden ...
Probiere es doch einfach aus! :zwinker: Wird sich lohnen! Ich bin selber bisexuell und habe Erfahrungen. Mit meiner besten Freundin hab ich gelegentlich auch meinen Spaß, wenn wir Lust bekommen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich Sex mit einer Frau und auch allgemein die Berührungen und Küsse, viel inniger finde, als mit einem Mann. Es ist einfach ganz anders und auch viel zartlicher. Dazu kommt noch: Frauen wissen was Frauen wollen. :zwinker:
Und zu meiner ersten Erfahrung: Ich habe mich nie getraut, jedoch wollte ich es immer. Auf einer Feier war ich gut angetrunken und hab mit drei Mädchen an dem Abend rumgeknutscht :grin: Und ein Typ, der sich an alle Mädchen rangemacht hat, hat nur Körbe gekriegt. Muahaha :ashamed:
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hab bis jetzt auch noch keine erfahrung damit, reizen würde mich es aber schon mal.:grin::ashamed:
 
S
Benutzer148538  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo Zusammen,
Ich hatte noch keine lesbische Erfahrung gesammelt. Einmal hatte ich mich mit einer Freundin lange über Selbstbefriedigung unterhalten. Da gab es einen Moment, an dem was hätte passieren können.
Ich hätte aber auch kein großes Interesse. Von daher war es mir auch recht, dass nicht mehr passierte.
LG
Sanny
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Sexuell hatte ich schon sehr viel Kontakt mit Frauen, dazu war ich auch 2.5 Jahre mit einer Dame liiert.
Es hat eben einfach gepasst. Und das Geschlecht spielt für mich keine Rolle dabei, ob ich jemanden interessant und anziehend finde oder nicht.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich habe meine ersten lesbischen Erfahrungen im Internat, mit 16 Jahren, gemacht. Es war wunderschön, zärtlich und sehr einfühlsam. Die folgenden sexuellen Kontakte mit Männern waren weitestgehend nicht zufriedenstellend. Nun habe ich mich wieder auf das besonnen, womit ich angefangen habe und bin sehr glücklich.
 
flower96
Benutzer125086  Meistens hier zu finden
  • #11
Probiere es doch einfach aus! :zwinker: Wird sich lohnen! Ich bin selber bisexuell und habe Erfahrungen. Mit meiner besten Freundin hab ich gelegentlich auch meinen Spaß, wenn wir Lust bekommen.

Ist das nicht komisch mit der besten Freundin? Hat das irgendwas an eurem Verhältnis als Freunde geändert, also das man sich jetzt anders verhält wenn man sich trifft oder sowas? Meine beste Freundin ist auch Lesbisch, also gäbe es ja da die Möglichkeit, aber hab halt Angst , dass das komsich wird :/
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ist das nicht komisch mit der besten Freundin? Hat das irgendwas an eurem Verhältnis als Freunde geändert, also das man sich jetzt anders verhält wenn man sich trifft oder sowas? Meine beste Freundin ist auch Lesbisch, also gäbe es ja da die Möglichkeit, aber hab halt Angst , dass das komsich wird :/
Unter Freundinnen kann nichts komisch sein. Sex unter Freundinnen ist eine sehr starke emotionale Angelegenheit, die langsam wächst und gut vorbereitet sein will. Dazu bedarf es auch einer Menge guter und begleitender Gespräche. Hau ruck??, no!!!
 
S
Benutzer68709  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich bin bi und konnte schon einige schöne Erfahrungen mit anderen Damen sammeln, die ich bisher alle im Swingerclub kennengelernt habe - ich bin da recht spontan :zwinker:
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #15
Ist das nicht komisch mit der besten Freundin? Hat das irgendwas an eurem Verhältnis als Freunde geändert, also das man sich jetzt anders verhält wenn man sich trifft oder sowas? Meine beste Freundin ist auch Lesbisch, also gäbe es ja da die Möglichkeit, aber hab halt Angst , dass das komsich wird :/
Es ist gar nichts komisch. Es ist so wie vorher auch. Wir sind beste Freunde, aber wenn mal Lust kommt, warum nicht? Aber allgemein, wenn wir beieinander schlafen wird der Abend Stunde zu Stunde zärtlicher. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll :grin: Aber nein, geändert hat sich nichts. Aber das ist nicht bei jeder Freundschaft so. Du kannst doch mal mit deinen Freundinnen darüber reden. Nicht umsonst sind sie Freunde. Klingt war schwer aber du kannst ja gewissen Andeutungen machen wie "Manchmal beneide ich dich ja, ich würde auch gerne mal Erfahrungen mit Mädchen sammeln, nur gibt es nie eine Gelegenheit.." Oder ähnliches. Dann kannst du ja mal ihre Reaktion abwarten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Probiere es doch einfach aus! :zwinker: Wird sich lohnen! Ich bin selber bisexuell und habe Erfahrungen. Mit meiner besten Freundin hab ich gelegentlich auch meinen Spaß, wenn wir Lust bekommen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich Sex mit einer Frau und auch allgemein die Berührungen und Küsse, viel inniger finde, als mit einem Mann. Es ist einfach ganz anders und auch viel zartlicher. Dazu kommt noch: Frauen wissen was Frauen wollen. :zwinker:

sind wir verwandt, Bist du meine Zwillingsschwester, oder kannst du Gedanken lesen !? :O

Exakt wie bei mir. Ich denke 100% gleich wie du und hab die gleichen Erfahrungen gemacht. :grin:

:knuddel:
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #17
sind wir verwandt, Bist du meine Zwillingsschwester, oder kannst du Gedanken lesen !? :O

Exakt wie bei mir. Ich denke 100% gleich wie du und hab die gleichen Erfahrungen gemacht. :grin:

:knuddel:
Das ist ja ein geiler Zufall!! :grin:
 
C
Benutzer139632  Benutzer gesperrt
  • #18
Ich konnte schon die Erfahrung machen und bereue Sie nicht.
Bin da auch eher spontan
 
Sandra_B
Benutzer149918  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich finde meine erfahrungen eine grosse bereicherung für mein leben. frauenkörper sind einfach wunderschön und toll anzufassen. ich könnte aberr nie auf sex mit männern verzichten, da würde mir viel fehlen.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #20
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Frauen und auch kein Interesse daran. Frauenkörper ziehen mich überhaupt nicht an.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ich habe bereits lesbische Erfahrungen mit meiner besten Freundin gemacht. Wir waren beide 17 und es ergab sich eigentlich ganz nebenbei. Wenn wir es geplant hätten, wäre es nicht so schön gewesen. Allerdings fühle ich mich mehr zu Männern hingezogen, so blieb diese Erfahrung einmalig.
 
L
Benutzer136456  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hatte früher auch öfters was mit einer guten freundin, war halt immer ne schöne Abwechslung :smile2:

Wer mehr drüber erfahren will einfach anschreiben, habe keine lust das jetzt alles zu schreiben =D
 
S
Benutzer148145  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mit 15 war ich mit meinen Eltern auf nem Campingplatz in Kroatien. Da habe ich was mit nem anderen Mädchen angefangen. Wir haben uns am Strand kennengelernt und Abends zusammen abgehangen. Ab dem 3. Tag haben wir schließlich angefangen rumzumachen und zu experimentieren.. Es war aufregend und geil. Ist aber irgendwie leider das einzige Mal gewesen, dass ich was mit dem gleichen Geschlecht hatte..
Und war nach genau einer Woche auch leider schon wieder vorbei, da sie den Campingplatz gewechselt haben.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #24
Ich hatte schon die ein oder andere Erfahrung, aber ohne zu sagen, dass ich lesbisch bin. Bi, ja, kann man gelten lassen. :smile: Meine erste Erfahrung war das küssen und (intensiv)streicheln mit meiner damaligen besten Freundin. Richtigen Sex mit einer Frau gab es zum ersten mal bei meinem ersten Dreier mit meinem damaligen Freund zusammen. Seither hat sich hier und da mal was ergeben. Ich finde es immer wieder eine schöne Abwechslung! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren