Lesbische Erfahrung gemacht! Was jetzt? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer149717  (22)

Benutzer gesperrt
Hi zusammen,

ich bin ein Mädchen, 15, und gehe in die 9. Klasse.
Gestern war ich bei meiner besten Freundin zu besuch. Ihre Eltern waren nicht da und wir hatten das Haus für uns. Wir haben Filme geguckt und, wie Freundinnen das halt so machen, gekuschelt. Meine Freundin hat dann angefangen mich zu streicheln. Erst am Oberschenkel, dann hat sie sich weiter "vorgearbeitet" bis, ihr wisst schon. Ich war etwas überrascht, habs mir aber gefallen lassen. Plötzlich hat sie mich gefragt ob ich schonmal lesbische Erfahrungen gemacht habe. Ich musste verneinen. Auf einam saß sie von vorne auf mir und sagte: " Das können wir ja ändern!". Dann haben wir uns geküsst und uns ein bisschen gefingert. Irgendwann hat sie mir mein T-shirt aisgezogen und meine Brüste gestreichelt, und ich dann auch bei ihr. Es ging sogar so weit dass wir uns gegenseitig geleckt haben. Wir waren so RICHTIG feucht und hatten beide mehrere Orgasmen. Quasi die ganze Nacht lang haben wir uns gegenseitig verwöhnt.

Ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll, weil ich es einerseits etwas komisch fand, aber andererseits sowas von erregend. Ich würde es sogar wiederholen.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Vielen Dank für Ratschläge! :/

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Was ist jetzt dein Problem? Ist doch normal diese Erfahrung irgendwann zu machen. Leb dein Leben weiter.

Benutzer117195 

Verbringt hier viel Zeit
Da ist doch nichts dabei... Vor allem wenn es Euch beiden gut gefallen hat.
Vielleicht solltest Du sie mal fragen wie ihr jetzt damit umgehen wollt....

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ist doch schön. Kläre einfach mit deiner Freundin, ob und wie ihr das jetzt wiederholen wollt. Wo ist das Problem?

Benutzer149717  (22)

Benutzer gesperrt
Da ist doch nichts dabei... Vor allem wenn es Euch beiden gut gefallen hat.
Vielleicht solltest Du sie mal fragen wie ihr jetzt damit umgehen wollt....
Du hast wahrscheinlich recht, ich werde sie die nächsten Tage mal drauf anspreche .
Vielen Dank

Benutzer148656  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Diese Erfahrung machen viele Mädchen zuerst meine ex hatte auch die erste Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Sprecht gemeinsam drüber, ob das was einmaliges war, wie es weiter geht. Mit deiner Freundin kannst du doch sicher darüber reden :zwinker:.

Benutzer149718  (26)

Ist noch neu hier
Ich selbst hab auch schon sehr viel Erfahrungen mit Frauen gemacht, bin bisexuelle, und stolz darauf!
Ich denke das das etwas ganz normales und natürliches ist in der heutigen Gesellschaft :smile:
Schäm dich also nicht dafür, und wenn du sagst dir hat es gefallen hat und es. ich erregt, bleib dabei und probier viele neue Dinge aus :smile:
Ob zimtstern :smile:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Wo ist jetzt dein Problem? Ich habe selbst meine ersten Erfahrungen mit meiner besten Freundin gemacht. Es Ist doch normal und schön diese Erfahrung irgendwann zu machen. Da ist doch wirklich nichts dabei...

Benutzer149717  (22)

Benutzer gesperrt
Vielen lieben Dank für eure superlieben Antworten! :smile:
Ihr habt mir echt geholfen, ich denke ich werde morgen mit ihr sprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren