Lesbenlove

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151837 

Benutzer gesperrt
Hi, Leute
habt ihr schon mal es ausprobiert??
z.B. Scheren, Fingern, Toys,

Voll COOL. :thumbsup::whoot::knuddel:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
viel spass :zwinker:

[aus offensichtlichen gründen hab ich es noch nicht probiert :ninja: ]

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Scheren? :unsure:
Ich dachte, nur Schafe werden geschoren....

Benutzer151837 

Benutzer gesperrt
Alles noch nicht geschafft. Die Scherenstellung zum Beispiel.
Das andere hab ich schon ausprobiert.
Als ich mit 13 das erste Mal nen dildo drin gehabt hab hatte ich Sturmfrei (keiner zu Hause) Da konnte ich stöhnen.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wie schön für dich. Und was hat das mit lesbischen Erfahrungen zu tun?

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube sie meint 2 Frauen, die gegenseitig ihre Vaginen (Vaginae? Vaginas? Vagini?) aneinander reiben, und dabei die Beine scherenhaft übereinander haben.
Off-Topic:

Technisch gesprochen: Stell dir 2 Frauen vor, die Füße an Füße gelegt auf dem Rücken liegen. Jetzt drehe eine Frau um 90° in der Längsachse (also mit Wirbelsäule als Drehachse) und schiebe die Frauen aufeinander, bis sich ihre Vaginx berühren.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich glaube sie meint 2 Frauen, die gegenseitig ihre Vaginen (Vaginae? Vaginas? Vagini?) aneinander reiben, und dabei die Beine scherenhaft übereinander haben.
Off-Topic:

Technisch gesprochen: Stell dir 2 Frauen vor, die Füße an Füße gelegt auf dem Rücken liegen. Jetzt drehe eine Frau um 90° in der Längsachse (also mit Wirbelsäule als Drehachse) und schiebe die Frauen aufeinander, bis sich ihre Vaginx berühren.
Danke für die Erklärung.
Hoffentlich verknoten die sich nicht :grin:
Vagini....LOL Ich glaube ess heist Vaginas.

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ok, ich merk's schon... ich sollte echt ins Bett gehen.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Auch Frau lernt hier nie aus.. :grin:

K

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Danke für die Erklärung! Jetzt hab ich geschnallt was sie mit Schere meinte. :ROFLMAO::thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren