Lesben wiederholt aus Wiener Cafehaus geschmissen!

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja... wenn die Besitzerin das in ihrem Café nicht möchte - so ein Drama ist das nun auch nicht.
 

Benutzer117605 

Meistens hier zu finden
Am 16.1 demo #küssenimprückel finden sich vll ein paar aus der community?! :zwinker:
 

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Manche sind halt noch gegen Homosexualität - da kann man nichts machen. Aber solche Homosexuellen können es vielleicht mal die halbe Stunde ohne Auffälligkeiten aushalten, wenn sie in ein Café gehen wollen.
 

Benutzer137773 

Öfter im Forum
Ich habe von einigen homosexuellen Männern gehört, dass sie immer wieder gerne, auch offen als Paar ekennbar, in dieses Kaffeehaus gehen, und dabei noch nie ein Problem mit Homophobie o.ä. gehabt haben; sie glauben auch, dass die Kaffeehausbesitzerin sich am übertriebenen Küssen (egal in welcher Paarung - w/w, w/m, m/m) stört, und eben nicht daran, dass es zwei Frauen waren.

Von daher wirkt das ganze mit viel künstlicher Entrüstung seitens der (wirklich noch nie objektiv oder zurückhaltend gewesenen) AKS ziemlich aufgebauscht.
Aber dabei war ich natürlich auch nicht, und in dem Kaffeehaus war ich auch noch nie, es kommt also alles nur aus zweiter Hand.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Interessant wäre doch zu wissen, wie viele heterosexuelle Paare eines Cafés verwiesen wurden, wegen Rumknutschens etc.
Aber das wäre natürlich nicht so ein Skandal. :zwinker:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Sowas lese ich tatsächlich alle Jahre wieder über diverse Wiener Kaffeehäuser... Es ist wohl wirklich schwer zu beurteilen, ob es sich so verhält wie J jakob321 das schreibt (was ich mir gut vorstellen kann), oder ob es tatsächlich ein Fall von Homophobie ist. Wenn letzteres, dann wäre es sehr schade. Das Café Prückel war früher eines meiner Lieblingscafés in Wien.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
"Als sich zwei lesbische Frauen bei der Begrüssung küssten"

Wer küsst sich nicht alles bei der Begrüssung! :zwinker: Ich fürchte da hat jemand eine brisante Story gesucht
 
D

Benutzer

Gast
Wie wollen die das eigentlich wissen das die es sind?
Küssen tun sich Frauen doch oft aber bedeutet nicht gleich das die Lesbisch sind :what:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren