@lesben/bi/jungs - lecken trotz haaren?

Benutzer123094  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen alle,
Diese umfrage ist besonders an alle lesben und bi´s da draußen aber ihr jungs könnt gerne auch eure Meinung hierzu sagen :tongue:
Würdet ihr trotz haare im schaamberreich lecken oder ist das ein no go? Aus meiner Erfahrung ist je weniger haare je besser aber ich wollte mal wissen wie ihr das sieht! Hoffe es gibt noch kein Thema dazu :smile:
Schon mal danke im voraus :herz:

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Ich habe bisher noch nie ein Mädchen geleckt, aber ich würde sagen, dass es auf die Menge an Haaren ankommt.

Wenn da jetzt ein Busch den kompletten Intim-Bereich überwuchert, würd ich da eher Nein sagen. Wenn's wenige Haare sind, dann why not?

Benutzer149698  (22)

Ist noch neu hier
Meine Erfahrungen sind nicht die menge sondern die Länge und gleich/ungleichmäßigkeit

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe keinen Sex, also auch keinen Oralvekehr, mit Personen die behaart sind.
Es ist also ein No-Go für mich.

Benutzer149562  (29)

Ist noch neu hier
wenn es beim lecken nicht stört ist eine gepflegte intimfrisur okay. wildwuchs geht garnicht. wir leben ja auch nicht mehr in höhlen und schlagen die weiber vorm sex mit ner keule bewusstlos :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Würde ich nicht, weil ich das ekelig finde und mir überhaupt nicht gefallen würde. Mit haaren kein OV :sick:

Benutzer123094  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke an alle :smile: gut zu wissen wo mann dran ist :tongue:

Benutzer144214  (27)

Öfter im Forum
Es gibt auch Leute die stehen total drauf. Ich selber würde es allerdings nicht tun, weil dann der Mund voller Haare ist und immer welche rausziehen musst. Nervig :grin: Ich hab das Glück, dass ich zwar Wildwuchs habe, der aber ziemlich geordnet ist und sich bändigen lässt.

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Also ich habs jetzt noch nie ausprobiert.
grundsätzlich habe ich da nichts dagegen, würde also nicht generell abweisen.
kann aber sein dass sich wildwuchs später doch mal als unangenehm bei mir markiert.

aber ich mein du bist 14, ich als gleichaltriger würde deswegen jetzt nicht generell und sofort nein sagen.

Benutzer148290  (22)

Benutzer gesperrt
Ich glaube nicht, wenn es kurze "Härchen" sind, hätte ich damit kein Problem. Aber bei längeren Haaren ürde ich es nicht machen.

B

Benutzer

Gast
Optisch stört es mich an PartnerInnen gar nicht, kann sogar ganz süss aussehen, wenn man ein Fläumchen trägt. Meine Expartnerin hat sich nicht so gerne rasiert und hatte ganz borstige Haare, das war einfach nicht angenehm im Gesicht. Eine andere hatte ganz weiche Haare, das störte mich null. An mir selbst mag ich es maximal 0.5cm lang, danach spüre ich auch die Berührungen an der Vulva und den Schamlippen weniger intensiv, was schade ist.

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mache es nur bei rasierter Fläche alles andere ein absolutes NoGo denn Zahnseide benutze ich eh und es müssen keine Haare sein.
Und in einer anderen Umfrage da wo es um Sex ging mit behaarten Nein danke voll der abturner

Benutzer122131  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Bei ein paar Haaren ist mir so ziemlich Wurscht. S0 ein ganzer Busch wäre dann doch zu viel.

Benutzer149847  (29)

Ist noch neu hier
Hey! :smile:
Meine Exfreundinnen waren alle immer rasiert. Maximal ein paar mm Haare. Ich muss ehrlich sagen, dass mir eine gepflegte Behaarung nicht stören würde. Für mich ist das Wichtigste, dass sich meine Partnerin wohl fühlt, weil das strahlt viel mehr Sexappeal aus, als untenrum eine Glatze :zwinker:
glg

Z

Benutzer

Gast
Ich denke ich würde auch behaarte Pussies lecken (ich finde etwas Haar eh besser), aber bitte nicht zuviel oder Wildwuchs.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich lecke nur an Menschen die ich wirklich liebe. Darum spielt die Frage (Haare/keine Haare) für mich keine Rolle.

Off-Topic:
D Donnja wie kommst du auf die seltsame Kombination lesben/bi/jungs?

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
Schlussendlich musst du das doch für dich entscheiden was du magst.
Klar ist es gerade inn rasiert zu sein, aber auf was du stehst kannst ja nur du wissen.
Finde im übrigen einen Landing Strip bei Frauen mehr als sexy und würde es einer Glatze vorziehen,auch wenn ich selber eine Glatze habe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren