Lernen länger durchzuhalten?

Benutzer123122 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey :smile:
Ich bin bei meinem 1.mal erst nach 20 min gekommen..
Dann 6 monate kein sex mit 1-2 mal sb/woche
Bei Meiner 2. Partnerin schon nach 3-6min... Hab dann versucht iwie durch mehr sb mich wieder dran zu gewöhnen hat nix gebracht... 6 Monate Pause 3. Partnerin genau das gleiche..
Wie kann ich "üben" dass es länger dauert?
<3

Benutzer123122 

Sorgt für Gesprächsstoff
Haha ich dachte das ist auf ieine sexuelle Handlung bezogen :zwinker:

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Und wieder so ein Thread..^^ Frag sie mal sogut wie jede Frau stört das garnicht...

und einmal ist keinmal... dan nwartest du halt 5 min danach haste dann mehr als genug Zeit :smile:

Benutzer123122 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das haben mir alle 3 gesagt aber ich dachte sie machen das bloß dass ich nich deprimiert bin... :zwinker: danke

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Du kannst deinen Orgasmus aber auch heraus zögern. Kurz bevor du kommst kurz Pause machen mit dem Stoßen oder sonstigem. Abwarten bis der "vor"Orgasmus abgeklungen ist und weiter. :smile:
Das hat mit SB eigentlich wenig zu tun...

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Du kannst deinen Orgasmus aber auch heraus zögern. Kurz bevor du kommst kurz Pause machen mit dem Stoßen oder sonstigem.
Wer will das denn. da kansnte auch loslegen und kurz warten danach kannste dan neh solange das es völlig egal ist :smile:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich weise mal darauf hin das 3-6 Minuten vollkommen normal sind und keinesfalls "zu schnell".

Ansonsten schau nach PC Muskeltraining, soll oft helfen.

Kurz bevor du kommst kurz Pause machen mit dem Stoßen oder sonstigem. Abwarten bis der "vor"Orgasmus abgeklungen ist und weiter.

Bei Frauen ungefähr genauso beliebt wie das Denken an abturnende Dinge während dem Sex.

Benutzer123129  (26)

Ist noch neu hier
Hast du schon ne andere Stellung versucht. Bei mir hat das echt deutlich geholfen:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren