Lernblockade und morgen Klausur

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Fettnapf, sorry ._.

Wieviele musst du noch?
Bzw bist du für die restl. gefühlt besser vorbereitet und kannst mit dem Gefühl reingehen "ich kann es!"?
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
kein problem:zwinker:

es fehlt noch eine, am freitag...

hab dafür noch NICHTS getan, damit fang ich morgen abend an (ich komm erst gegen 6 uhr nach hause...)
aber vor der klausur hab ich nicht so n schiss.. das thema liegt mir einfach besser:zwinker:
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Nerven hast du :tongue:
Aber bei nem Dualstudium sind die Semester auch ein bissl kürzer oder?

So, und jetzt machst du den PC aus, gehst noch ne Runde um den Block laufen und dann ab ins Bett!!! :kopfschue
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
naja, nerven hab ich auch keine mehr^^aber es bleibt nichts andres übrig als "bulimielernen"^^und ich bevorzuge, früh mit dem lernen für fächer anzufangen, die kompliziert zu lernen sind...

am freitag ist es einfach nur viel... aber nichts kompliziertes und auch weniger auswendig lernen als heute..

heute war einfach das problem, dass wir erst am freitag die vorlesung beendet haben und daher erst am fr das skript vollständig hatten und die klausureingrenzung.. (wobei.. vorher lernen wäre auch kaum gegangen, wegen der andren klausuren, die schon davor waren)

ja, wir haben immer 12 wochen theorie.. wir sind von 8 bis etwa 5 in der vorlesung und haben dann in dieser zeit auch die klausuren (in den letzten beiden wochen; früh um 8 klausur, dann bis 5 vorlesung und am nächsten tag das gleiche... aber jetzt hab ich keine vorlesung mehr, sodass ich morgen und donnerstag dann für die klausur am fr lernen kann^^)
wir können auch nicht aussuchen, was wir wann belegen, sondern bekommen einen festen "stundenplan"

ich lieg scho im bett und kann net schlafen-.- denk ich werd echt nochmal kurz um den block laufen^^
danke für den hinweis

und danke an alle für s mitfiebern!
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Hey alle zusammen:zwinker:

die klausur heut war den umständen entsprechend überraschend gut! vielen dank an alle, die mir gut zugeredet haben und mir die daumen gedrückt haben:zwinker:
 

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo. Ich hab es leider erst zu spät gelesen! Kenne aber die Probleme durch das eigene Studium!

Ich find es immer gut zu ner Klausur hinzugehen - auch wenn man mal nicht viel lernen konnte.
Da weiß man nachher zumindest immer welche Art Fragen usw. gestellt werden, das variiert ja auch nach Fach!

Schön das du es gewagt hast und es sogar ganz ok war!

Dann gönn dir heute erstmal ne Pause - so mach ich das immer, um wieder Kraft zu sammeln!
Fürs Weiterlernen wünsch ich dir viel Kraft und Erfolg! du schaffst das!

Alles Liebe Debo
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Viel Erfolg!

Ich hab gestern auch ein Bier für dich mitgetrunken um möglichst viele Gehirnzellen die mit unnützem Wissen angereichert sind wieder loszuwerden :tongue:

(Bulimielernen ._.)
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ihr seid echt die besten:zwinker: danke für die unterstützung! und danke für s bier trinken *g*
morgen trink ich dafür eins auf deine fertigen klausuren mit:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren