Leona Hexal - Zwischenblutungen und jetzt keine mehr?

Benutzer100492  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben,

zugegeben bin ich gerade etwas nervös und ich hoffe ihr könnt mir zur Seite stehen und mir einen Rat geben.

Ich nehme jetzt seit etwa einem Jahr die Pille Leona von Hexal ein, vorher nahm ich eine stärkere doch nach vielen Nebenwirkungen verschrieb mir meine Frauenärztin diese.
Ich nehme meine Pille immer regelmäßig, zur richtigen Uhrzeit abends und habe noch nie eine vergessen, jedoch hatte ich letzten Monat ziemliche Probleme;
nach meiner normalen Blutung und der 7 Tage Pause nahm ich die Pille wieder Donnerstags, jedoch hatte ich am Samstag wieder kräftige Blutungen die bis Mittwochs gingen. Diese waren fast doller als meine 'eigentlichen' Blutungen, jedoch nahm ich die Pille wie gewohnt weiter.

Jetzt sitze ich hier Sonntags, an dem Tag an dem eigentlich immer meine Periode kommt (...Mittwochs letzte Pille genommen) und ich bin ehrlich gesagt etwas nervös weil sie nicht kommt.
Jedoch bin ich mir hunterprozentig sicher, dass ich meine Pille jeden Abend genommen habe, ich hatte weder Durchfall noch Erbrechen noch habe ich Antibiotika genommen.

Kann es sein, dass sie jetzt erst ganz zum Schluss und relativ schwach erscheint oder dass sie ausfällt, da ich diese kräftigen Zwischenblutungen hatte?


Ich wäre euch über eure Hilfe wirklich dankbar! :frown:
 

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Solange du die Pille regelmäßig nimmst, brauchst du dir über eine Schwangerschaft keine Sorgen machen.
Worüber ich mir eher Gedanken machen würde, sind die starken Zwischenblutungen. Nach meiner Frauenärztin ist alles, was man als Schmierblutung bezeichnen kann, kein Problem. Aber wenn sie so stark sind, würde ich das abklären lassen.
 

Benutzer100492  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte davor die Pille 2x durchgenommen, wegen dem Sommerurlaub und vielleicht waren die Zwischenblutungen dadurch so stark... Es war damals auch das 1. Mal aber ich werde mit meiner Frauenärztin beim nächsten Besuch mal darüber sprechen, wenn ich es bis dahin überlebt habe mit dem Ausbleiben der Blutungen oder was noch kommt :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren