Leitz Ordner (edler Metallic-look) für Anniversary-Book?

Benutzer155707 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Community,

meine Frage bezieht sich quasi auch auf meine letzte Frage im Forum.

Ich werde ein Anniversary-Book für meinen Freund zum 1-jährigen erstellen. Ist noch etwas hin - braucht ja auch seine Zeit.

Dafür bestelle ich mir bald Scrapbooking-Papier, Sticker und allerlei mit dem ich das Buch stilvoll verzieren kann.

Das geht ganz schön ins Geld... deswegen und auch aufgrund der besseren Flexibilität habe ich mir überlegt anstatt die Seiten zu einem Buch binden zu lassen einen schönen Ordner im Metallic-look den ich im Netz gefunden habe hierfür zu verwenden.

Was sagt ihr dazu? Ist ein Ordner doof? ^^ Ich finde es eine günstige und praktische Lösung... der Inhalt ist ja das was eigentlich wichtig ist und zählt.

Mich würden eure Meinungen hierzu interessieren.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich fände es unwichtig, ob so ein Album gebunden ist oder ein Ordner... entscheidend ist wie du sagst der Inhalt :smile:

Je nachdem wie viel du ausgeben magst, Blanko-Alben bekommst du online schon für um die 5 Euro, je nach Größe und Ausführung :zwinker:
Ihr Suchergebnis für alben | buttinette Bastelshop

Kommt natürlich noch Porto dazu in den meisten Fällen, aber Papier und Co. ist auch meist günstiger, also das lohnt sich dann insgesamt vielleicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren