Leise Liebeskugeln

Benutzer185248 

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben:smile:
ich habe schon länger das Verlangen etwas auszuprobieren. Und zwar mit vibrierenden Liebeskugeln, die eine Fernbedienung haben, raus in die Öffentlichkeit zu gehen. Also natürlich nicht in die Nähe von anderen und die Fernbedienung wird natürlich auch nicht von mir gesteuert.

Kennt ihr sowas wie Liebeskugeln die dafür geeignet sind und auch eher leise vibrieren?

Grüße gehen raus :smile:

Benutzer183642 

Ist noch neu hier
Ja, das haben wir auch und ich mache das öfters im Club :smile:

Über die Lautstärke von denen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das hört man nie im leben.

Ich suche später mal den Link von unserem raus.

Benutzer185508  (22)

Ist noch neu hier
Aus Erfahrung (mit meiner Freundin^^) kann ich dir sagen, beim Preis sollte man nicht sparen. Es gibt ja zB. auf eis.de immer wieder welche, die fast nix kosten oder sogar umsonst sind. Aber die sind meistens dann auch nicht zu gebrauchen. Entweder laut, vibrieren einfach unangenehm und nicht erregend oder sie sitzen einfach unangenehm. Der Vibrator sollte ja beim gehen etc. nicht stören und das ist oft eben der Fall.
Wir suchen aktuell nach einem Vibrator für unterwegs, der die Klitoris stimuliert, weil meine Freundin durch die Vibro-Eier (die in die Vagina eingeführt werden) überhaupt nicht erregt wird.

Benutzer179664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe die von Eis und kann meinem Vorredner nur Recht geben, die taugen nichts. Hatte die einmal auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend in der Bahn drin. Für diese Zwecke sind sie leise genug, aber ich habe sie danach nicht wieder benutzt, da der Funkkontakt einfach schlecht ist. Mal gingen sie nicht an, wenn sie angehen sollten, mal gingen sie nicht auszuschalten. War eine aufregende Erfahrung und super als Vorspiel, aber sie sollten schon ordentlich funktionieren.

Benutzer185248 

Ist noch neu hier
Ich habe die von Eis und kann meinem Vorredner nur Recht geben, die taugen nichts. Hatte die einmal auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend in der Bahn drin. Für diese Zwecke sind sie leise genug, aber ich habe sie danach nicht wieder benutzt, da der Funkkontakt einfach schlecht ist. Mal gingen sie nicht an, wenn sie angehen sollten, mal gingen sie nicht auszuschalten. War eine aufregende Erfahrung und super als Vorspiel, aber sie sollten schon ordentlich funktionieren.
könntest du mir was besseres empfehlen? Wo könnt ich denn welche finden?

Benutzer179664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann dir leider keine anderen empfehlen. Habe schön öfter von den appgesteuerten Vibratoren gehört, da hätte man vermutlich nicht das Problem, dass der Funkkontakt abbricht. Aber die sind recht teuer und daher habe ich damit keine Erfahrungen.
Wo willst du die denn nutzen? Ich denke es wird schwierig welche zu finden, die absolut nicht zu hören sind. Also in Umgebungen, wo kaum andere Geräusche sind, könnte es evtl. auffallen.

2 Woche(n) später

Benutzer185508  (22)

Ist noch neu hier
Kann ein Update geben:
Hatte länger den satisfyer sexy secret im Auge für meine Freundin. Der ist für unterwegs aber vibriert klitoral. Den gab's neulich auf Eis.de für nur 3€ statt 40€
Er funktioniert bis jetzt gut, er ist auch super leise, also man hört absolut gar nichts.
Vielleicht verrutscht er mal leicht, aber durch einen kleinen u bemerkten Handgriff sitzt er wieder.
Allemal besser als diese Vibro-Eier, die nur unangenehm vibrieren.

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren