Leipzig: 18-Jährige log nach One-Night-Stand, junger Mann musste 28 Tage in Haft

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Leipzig: 18-Jährige log nach One-Night-Stand, junger Mann musste 28 Tage in Haft

Der 20-jährige Benjamin L. und die 18-jährige Madlen B. lernten sich in einer Leipziger Discothek kennen und hatten danach auch Sex.

Um für ihren Freund eine Ausrede parat zu haben, behauptete die Tierpflegerin, dass sie von ihrer Affäre unter Drogen gesetzt worden sei und anschließend eine Vergewaltigung stattgefunden habe.

Der 20-Jährige, der dadurch Freunde und Lehrstelle verlor, musste 28 Tage in Untersuchungshaft verbringen. Die schwangere 18-Jährige gab während der Gerichtsverhandlung zu, dass sie gelogen habe, um ihre Beziehung zu retten.

Quelle

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist heftig..... hoffentlich gibts da ne Möglichkeit das er jetzt seine Ausbildung fortsetzen kann.

N

Benutzer

Gast
was nützt ihm das den ruf wird er nicht so schnell wieder los , auch wenn
er falsch war der vorwurf. Würde da eh erst mal zivilrechtlich gegen die
frau vorgehen....

Benutzer24178  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also der ons hat sich definitiv nich gelohnt...und sie wird bestimmt wegen falsch aussage belangt...fragt sich nur von wem sei schwanger ist

gruß schaky

Benutzer505 

Team-Alumni
Solche Menschen sind nicht besser als ein Vergewaltiger - sie sorgen dafür, dass echten Opfern nicht geglaubt wird, dass sie keine Hilfe bekommen und damit auch dass echte Täter weiterhin die Möglichkeit haben sich an irgendwem zu vergehen..

Zum kotzen.

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
@ Serenity und du hast vergessen dass die vermeindlichen Vergewaltiger auch kein Leben mehr haben. Sie zerstören das Leben von ihnen. Denn in der Presse wird sowas oft net richtig gestellt und selbst wenn, dann bringt des ,meist auch net viel. Also der 28 jährige tut mir echt leid!

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
ups ja sorry, die hitze macht mir zu schaffen. Habt ihr auch so geiles und warmes Wetter? :smile: ^^

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Da kann ich echt nicht an mir halten. So eine blöde Kuh! Ich hoffe er hat sie wegen Verleugnung angezeigt! Wenn die mir auf der Straße begegnet.

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
imho sollte das strafmass fuer eine derartige falschaussage auf die dauer festgesetzt werden die das opfer der falschaussage erlitten haette waere es in folge der falschaussage im gefaengnis gelandet ...

Benutzer30703 

Verbringt hier viel Zeit
"Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind, die menschliche Dummheit und das Universum.Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher."
Einstein

MfG MDK

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Das war doch mal wieder ein sehr treffendes Statement gegen ONS. *ironisch meint*

Ich glaube der Gute wird diesen ONS nicht so schnell vergessen - ich glaube die Haft hätte der Tussi eher zugestanden.

Sauerei so was!!! :angryfire

Bella

R

Benutzer

Gast
Serenity schrieb:
Solche Menschen sind nicht besser als ein Vergewaltiger - sie sorgen dafür, dass echten Opfern nicht geglaubt wird, dass sie keine Hilfe bekommen und damit auch dass echte Täter weiterhin die Möglichkeit haben sich an irgendwem zu vergehen..
Dem kann ich nur zustimmen :!:

Dieser Benjamin wird wahrscheinlich sein Leben lang kein ONS mehr eingehen und sein Vertrauen gegenüber Frauen wird ebenfalls lange Zeit gestört sein! Ein traumatisches Erlebnis...

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
traurig für den armen Kerl!

Der hat alles verloren und der Ruf wird ihm weiterhin anhaften bleiben!!

Unverschämt sowas!

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:

Zum kotzen.
Stimmt.
So eine hirnlose dumme Kuh!!!!

Benutzer10057 

Verbringt hier viel Zeit
Solch ein Verhalten ist verabscheulich!

Mir schießen gerad tausende beleidigende Ausdrücke durch den Kopf, aber es würde wohl zu lange dauern und keinen sinn machen hier zu beschimpfen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren