Leios...wie oft durchnehmen????

nadi1987  

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

momentan da es so heiß ist habe ich keine lust darauf meine tage zu bekommen somit habe ich einfach einen pillen streifen weiter genommen ohne pause(hab ich schön öfter mal gemacht) doch jetzt meine frage kann ich danach acuh einfach noch mal ein blister nehmen ohne eine pause zu machen oder ist das nicht gut?

also meine frage: wie oft hintereinander kann man einen blister nehmen ohne seine tage zu bekommen?? achja ich nehme die leios! :zwinker:

vielen dank schonmal!
 

Kuri   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt dafür keine Beschränkung. Du kannst jetzt noch einen weiteren Blister hinten dran hängen, und wenn du willst, auch noch mehr. Sollten allerdings Zwischenblutungen auftreten, solltest du die Pillenpause einleiten. Manche können 3 Blister hintereinandernehmen und bekommen dann Zwischenblutungen, für die ist das dann der Richtwert. Manche können auch gar nicht durchnehmen... du musst für dich entscheiden, wieviele du durchnehmen möchtest, aber achte eben darauf, wie dein Körper darauf reagiert.
Und nein, es ist nicht schädlich.
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du es gut verträgst, kannst du natürlich noch einen Streifen anhängen.
Beschränkung gibts dafür keine. Das sagt dein Körper dir schon selbst, indem er anfängt zu bluten. Dann ist es sinnvoll, eine Pause einzulegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren