Leider verliebt

Benutzer152483  (21)

Ist noch neu hier
Ich bin schon seit längerer Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Wir haben uns immer relativ gut verstanden, abgesehen von ein paar Streitereien. Wir sind miteinander befreundet, wenn auch das Verhältnis früher etwas besser war. Vorletzte Woche waren wir mit der Schule auf Skiwoche und auch da war alles in Ordnung, wir sind zusammen spazieren gegangen etc. Es ist nichts passiert, sonst würde ich nicht hier schreiben. Jedenfalls kommen wir auf den Punkt: Ich bin mir extrem unsicher, was seine Gefühle betrifft. Außerdem zähle ich zu den Dauersingles hier, während er schon mehrere Beziehungen hatte. Ich weiß nicht, ob er meine Gefühle erwidert und weiß einfach nicht was ich machen soll. Es frisst mich innerlich auf. Oft habe ich mir schon gesagt, dass ich ihn vergessen soll, denn Beziehungen innerhalb der Klasse sind nie gut. Stimmt das? Außerdem habe ich sehr große Angst, dass die Freundschaft zerbricht, falls ich je den Mut haben sollte, ihm zu sagen was ich fühle. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Könnt ihr mir irgendwie helfen? :frown::ups:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mit 14 noch keine Beziehung gehabt zu haben, ich keine Schande :zwinker:. Und ansonsten finde ich auch nicht schlimm, innerhalb der Klasse eine Beziehung zu haben, wenn man vernünftig damit umgeht.

Ich würde ihm nicht sagen, was du fühlst, sondern einfach mal etwas mit ihm zu zweit unternehmen, sich etwas näher kommen.

Benutzer152483  (21)

Ist noch neu hier
Ich finde auch nicht, dass es eine Schande ist :smile: Es verunsichert mich nur etwas, dass er eben schon Beziehungen hatte im Gegensatz zu mir. Wir haben auch schon mehreres zusammen gemacht, das macht mich auch so unsicher. Wir haben zusammen gelernt, waren im Kino und in der Therme (mit 2 anderen)...

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn andere dabei sind, kann man sich halt nicht wirklich näher kommen. Macht mal was zu zweit, vermutlich wird er sich dann eh schon denken können in welche Richtung der Hase läuft und du siehst ja, wie er reagiert.

Benutzer152483  (21)

Ist noch neu hier
Okay, mal sehen was sich ergibt :smile: Danke

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Außerdem zähle ich zu den Dauersingles hier, während er schon mehrere Beziehungen hatte.
Na klar....mit 14 hatte er schon mehrere Beziehungen,er hatte allenfalls Freundschaften/Bekanntschaften
Beziehung ist etwas völlig anderes!
Außerdem solltest du wissen,das die Jungs in dem Alter mächtig spinnen/angeben!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren