leide du miststück!

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Den Einbrechern die am Pfingstwoichenende meinen Laptop und geerbten Schmuck aus der Wohnung geklaut haben.:flennen:

Benutzer33226  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dem Mädchen aus meinen Jahrgang, dass mich seit Jahren aus einem mir nicht bekannten Grund hasst und das leider teilweise den gleichen Freundeskreis hatte wie ich. Sie ist total Kindisch und wollte mich immer fertig machen (HAHHAA als wenn sie das könnte, sowas von niveaulos) naja jedenfalls leidet sie jetzt zurecht, weil sie mit dem männlichen Teil unseres "Jahrgangspaares" geschlafen hat, weil sie den weiblichen Teil hasst. Tja jetzt ist es rausgekommen und alle sind logischerweise auf der Seite der Betrogenen.. und Sauer auf sie... :tongue:

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
Meinem PC und NPC's: jeden Tag!

Meinem Sportlehrer- jeden Tag an dem ich ihn hab.

Ansonsten- meien Freunden beim zocken, dann aber spasseshalber.

Wir sind ja keine Monster.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Die werden auch mal leiden keine Sorge, da muss man sich nicht viel wünschen :zwinker: !!!
Off-Topic:
Obwohl es klingt echt ein wenig nach eine Ausdruck im Eifer des Gefechts :zwinker: !!!

D

Benutzer

Gast
- Wenn sie meinen Freund verführt
- Wenn sie mir eine HIV-positive Nadel ins Bein rammt

Mehr Gründe kann ich mir jetz ned vorstelln.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Irgendwie ist Miststück ein sehr anregendes Wort :link:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Mh. Gemein das zu sagen, hätte auch nie gedacht dass ich es jemals sagen würde. Aber meinem Ex wünsche ich das manchmal, weil er mir mit allem was er getan hat so wehgetan hat, und ihm das alles scheißegal ist.
Manchmal denke ich dann halt, dass es zwar nur eine Frage der Zeit ist aber irgendwann wird ihm auch einmal das Herz gebrochen werden und dann wird er an mich zurück denken und sich sagen "Mh was habe ich dem armen Mädel nur angetan...", sich schämen. Und nicht wie er jetzt noch meint: "Die Welt wird schon nicht untergehen, ist doch alles halb so schlimm."
Tja, hat der 'ne Ahnung.

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich wegen der Trennung den Kopf nicht mehr freibekam, ein Seminar schmeißen mußte und meine Ex daraufhin sagte "Du hättest Dich ja zusammenreißen können" wünsche ich ihr den Schmerz, den ich durchmachen mußte.

"Leide, Du Miststück".... klingt gut :grin:

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sowas auch keinem wünschen bin allerdings der Meinung das alles schlechte früher oder später eh zurückkommt

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Och, ich wünsch es niemandem ernsthaft, ist mir auch noch nie passiert... ich will niemanden wirklich leiden lassen... ich weide mich lediglich manchmal an dem Gedanken *g*.
Aber es gibt eben Gedanken, die zwar als Gedanken recht befriedigend sein können, die man aber niemals in die Tat umsetzen möchte - und diese Art von GEdanken gehört beim ir definitiv dazu. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren