• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Leichtes würgen und Haare ziehen?

B
Benutzer181338  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wollte mal fragen ob ihr (Männer und Frauen) auf leichtes würgen bzw. Haare ziehen beim Sex steht..? und wo bei euch die Grenzen liegen...
Und wenn ja in welcher Art ihr das in eurer Beziehung umsetzt
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das geht gar nicht und damit wären meine Grenzen auf jeden Fall erreicht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Aktiv ja, passiv Nein!

Treffe mich öfter mit einer Dame, die drauf steht. Grenzen ... ich möchte keine Spuren hinterlassen, die länger sichtbar sind. Das würde Sie auch nicht wollen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer180498  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Würgen mag ich auf keinen Fall!!!... ich mag es ja noch nicht mal wenn man mich leicht am hals streichelt, da mache ich schon leichte erstickungslaute :grin: :grin:
kann eigentlich fast garnichts an meinen hals leiden
Haarziehen würde ich auch nicht toll finden

Das einzige was ich mag ist mal ein kräftiger Arschklapser :zwinker:
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Nein.
Selbst wenn ich sowas mögen würde würde ich es aber auch nicht tun.
Gerade würgen kann sehr schnell sehr schief gehen, wenn man es nicht richtig macht, da verzichte ich lieber...
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #7
Am Hals würgen ist nicht mein Ding.

Haare ziehen ist schon ganz nett, wenn er damit meinen Kopf in die passende Richtung dirigiert. Und wenn er meinen Kopf beim Mundfick nur etwas länger und etwas tiefer hält, mag ich es schon.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Wollte mal fragen ob ihr (Männer und Frauen) auf leichtes würgen bzw. Haare ziehen beim Sex steht..?

Ja

und wo bei euch die Grenzen liegen...

Bei bleibenden Schäden, unkalkulierbaren Risiken und natürlich nur innerhalb einer Einvernehmlichkeit

Und wenn ja in welcher Art ihr das in eurer Beziehung umsetzt

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht. Die Praktiken? Werden halt einfach angewandt.
Oder den Beziehungsrahmen? Ist bei uns klassisch Dom-Sub.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nein. Und würgen wäre bei mir ein direkter Beziehungsbeender.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Da stehe ich gar nicht drauf.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich steh auf beides (aber halt nur bei einer Bdsm Session oder beim klassischen Sex)
Schon das andeuten des würgens macht mich schon verrückt :drool: Aber an sich ist es schon ne Kunst richtig "leicht zu würgen" ohne Schäden zu hinterlassen. Aber bis jetzt verlief da immer alles reibungslos bei uns :thumbsup: Allgemein liebe ich es im Bett dominiert zu werden!
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Gewürgt habe ich noch keine Frau. Da würde bei mir auch sämtliche Erregung verfliegen.

Was ich schon mehrere Male gemacht habe war sanftes Ziehen am Pferdeschwanz meiner Freundin beim Doggy. Aber nicht so, dass es ihr Haare ausgerissen hat und wehtat sondern dass ich praktisch ihren Kopf beim Doggy leicht nach unten/hinten gezogen habe. Das hat mir nicht viel gegeben aber sie fand das sehr gut. Und das gefiel mir wiederum. Win-Win also :grin:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich mag die Andeutungen in diese Richtung...

Beim würgen is es eher ein Hand auf den Hals und etwas fester aber halt nur angedeutet... Und auch nur wenn ich ihm das Signal dazu gebe das es heute nice wäre...

Das hochWürgen beim deepthroat is Tagesform abhängig... Also er hat es im Gefühl (achtet sehr auf meine nonverbalen Signale) wie weit er meinen Kopf führen darf...

Haare ziehen darf er nur wenn es ein akurat gebundener Pferdeschwanz is... Dann nimmt e sich diesen, wickelt ihn einmal um die Hand und legt dann meist auf meiner Schulter ab...

So nebenbei... Beißen darf/soll er auch... In die Nippel oder ins fleisch
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ja, mag ich beides sehr - kann auch gerne fester sein. Allerdings muss man sich beim Würgen vorher etwas informieren, damit man sich da sorgenfrei hingeben kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Wir mögen es gerne, aber nur miteinander, also nicht mit lockeren Sexpartnern.

Würgen beim Blasen mag ich hingegen nicht :grin:
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich mag beides ganz gerne. Als passiver Part :zwinker:
Eine gewissen Vertrauensbasis muss da aber natürlich da sein. Würde ich nicht mit jedem sofort machen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #37
Würde ich so nicht sagen. Ich mag es auch, wenn der Mann dominant im Bett ist, aber innerhalb gewisser Grenzen. Das heißt er weiß, was er mit mir machen kann, was ich mag und was ein no-go ist.
Man hat also auch als devoter Part nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch ein Mitentscheidungsrecht.
Die Frage war ja, ob man drauf steht, und das tue ich im Fall vom Haareziehen nicht. :zwinker: Ich habe aber im Rahmen einer Session nichts dagegen, dass meine Wünsche „missachtet“ werden (im von uns abgesprochenen Rahmen), daher schrieb ich auch „theoretisch“. Würde ich kommunizieren, dass an den Haaren zu ziehen ein totales No-go ist, würde er es auch nicht machen.
 
C
Benutzer181236  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Also beim blasen spiele ich oft mit den Haaren und wenn es soweit ist, dann greife ich auch unbewusst mal beherzter zu.
Ansonsten beim Doggy auch mal am Pferdeschwanz festhalten.

Alles aber immer nicht mit der Absicht der Frau weh zu tun.
Würgen ist nicht mein Ding.
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Mein Freund darf mit beim sex auch an den Haaren ziehen und manchmal auch seine Hand an den Hals legen und leicht zudrücken. Manchmal fordere ich das auch ein. Aber dabei ist ganz wichtig: es muss zur Stimmung passen (nicht beim Kuschelsex, sondern wenn wir sowieso gerade total in fahrt sind und es härter zugeht) und ich muss der Person vertrauen können (also bisher auch nur bei meinem Freund zugelassen). Ich mag es außerdem, wenn er meinen Kopf ins Kissen drückt oder wenn ich ein Halsband mit Leine trage und er die Leine (eine Kette) über mein Gesicht legt und etwas (leicht) runter drückt.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #41
Nö, mag ich nicht.
Haare ziehen tut einfach nur weh. Daher bitte einfach lassen.
Würgen? Übt keine Reiz auf mich aus.
Er darf mich gerne dirigieren, oder auch mal festhalten. Wenn seine Hand mich am Hals hält, ok, dass kann in bestimmten Situationen was haben. Aber wenn dann ohne Druck auf den Hals der die Atmung behindert oder so.
 
F
Benutzer181428  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Wollte mal fragen ob ihr (Männer und Frauen) auf leichtes würgen bzw. Haare ziehen beim Sex steht..? und wo bei euch die Grenzen liegen...
Und wenn ja in welcher Art ihr das in eurer Beziehung umsetzt
Also ich werde gerne während dem Küssen oder auch während dem Sex ein wenig gewürgt. War mir auch noch nie zu grob oder so aber meine Partnerin ist da auch zurückhaltend. Damit ich meine Sexualpartnerin würgen würde braucht es sehr viel überzeugubgskraft das Sie das auch will. Gewalt an Frauen auszuüben stelle ich mir nur dann geil vor wenn ich angefleht werde das ich "es" tun soll. Was ich hingegen sehr sexy finde ist wenn die Frau beim Blowjob würgen muss weil Sie ihn Tief im Mund hat.
 
R
Benutzer181334  (29) Benutzer gesperrt
  • #43
Nein, weder noch. Ich mag es generell nicht, wenn man meine Haare anfasst und dran ziehen geht erst recht nicht.:ratlos: Gewürgt zu werden finde ich auch nicht gerade geil. Ein fester Griff am Arsch oder Festhalten der Handgelenke find ich da schon geiler. :grin:
Genau so ist es bei uns auch
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Nein...an den Haaren bin ich sehr empfindlich, da wird nicht dran gezogen. Gewürgt wird auch nicht, weder aktiv noch passiv. Passiv mag ich nicht, DA sind nämlich meine Grenzen erreicht und aktiv auch nicht, da hätte ich viel zu viel Angst, ihn ernsthaft zu verletzen, würde ich auch nicht tun, wenn er drauf stehen würde.
Auf den Boden drücken mag ich, gefesselt werden mag ich auch, ich liebe es auch, wenn er meinen Kopf festhält beim blasen, er darf gerne auch etwas fester zupacken, leichtes beißen und knabbern geht auch, aber dann sind die Grenzen auch schon bald erreicht, ach ja, und Dirtytalk darf es auch sein, gerne auch derbe.
 
N
Benutzer181515  (20) Benutzer gesperrt
  • #45
OMG ich steh da mega drauf haha :speaknoevil: Gibt eigentlich kein Sex mehr ohne würgen und Haare ziehen... ist ein MUSS das der Typ das macht :seenoevil:
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Leichtes Würgen oder Küssen mit einer Hand fest um den Hals (habe richtige Hände) ist immer gut angekommen. Haare ziehen eher weniger.
 
A
Benutzer179412  (25) dauerhaft gesperrt
  • #47
Also bei hartem sex ist würgen bzw das umklammern vom hals bei zB doggy quasi pflicht. An den haaren packen und ziehen und solche dinge auch eigentlich
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #48
Je nach Stimmung und Situation kann beides absolut erregend sein :engel:
 
K
Benutzer181631  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Ich stehe da total drauf, auch etwas gewaltsam würgen ist lobenswert
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Leichtes würgen und Haare ziehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren