Leichtes Mädchen

Benutzer184702  (56)

Ist noch neu hier
Hei Zusammen,

Ich möchte insbesondere die Männer fragen, was ihr von einer Frau haltet die gleich am ersten Date mit euch in die "Pfanne" hüpft?

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Kann passieren, wenns passt und beide Lust haben, wieso nicht?
Oder man merkt, für ne Beziehung reichts vielleicht nicht, aber für ne Affäre.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Zum Sex gehören immer noch zwei. Was hältst du also von einem Mann, der gleich mit einer Frau ins Bett geht?

Benutzer184321  (56)

Ist noch neu hier
Die weitere Entwicklung einer Beziehung hängt definitiv nicht davon ab...

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
was genau hat das mit "leichtes mädchen" zu tun was ja ein synonym für eine prostituierte ist?

Benutzer179255  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich muss tatsächlich sagen das ich mir nichts wirkliches direkt dabei denken würde.
Es kommt ja auch immer ganz darauf an wie so ein Date auch abläuft...ich würde dies dann nicht automatisch auf Ihre vorherigen Dates beziehen und mir denken das die Dame das eventuell schon häufiger so getan hat.

An sich halte ich nichts von "Regeln" oder irgendwelche Vorgaben wann man mit wem ins Bett darf um als etwas abgestempelt zu werden.

Und wie schon mehrmals erwähnt am Ende gehören immer 2 dazu :zwinker:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

was genau hat das mit "leichtes mädchen" zu tun was ja ein synonym für eine prostituierte ist?
:nope: :schuettel:

"Leichtes Mädchen" ist ein Mädchen, das mit jedem Typ ohne Federlesens ins Bett geht. Der Begriff stammt aus der Zeit, als Sex vor der Ehe noch als unschicklich galt und in Deutschland noch Gesetze wie diese galten... :kotz:

PS: Ich nehme alles zurück und behaupte das selbe - nur anders... :tongue:

Wie's scheint, stimmt beides: Prostituierte und leicht zu haben...

PPS: Und nach dem Negerkuß und dem Zigeunerschnitzel wird als nächstes wohl diese Leckerei umbenannt:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Hei Zusammen,

Ich möchte insbesondere die Männer fragen, was ihr von einer Frau haltet die gleich am ersten Date mit euch in die "Pfanne" hüpft?
also meine partner hats jedenfalls nie "gestört" :zwinker:

gut, ich treff mich auch erst mit einem mann wenn da schon gefühle sind - das bedingt eine längere kennenlernzeit - aber wenn ich nicht beim ersten treffen mit dem mann sex habe, dann nie. also, passende umstände die das ermöglichen vorausgesetzt.

Benutzer183158  (21)

Ist noch neu hier
Hatte ich noch nie aber wenns passt und beide Lust haben hätte ich da nichts gegen. Man würde sich ja nicht auf ein Date einlassen wenn man die andere Person nicht zumindest ein bisschen anziehend findet.

Benutzer184702  (56)

Ist noch neu hier
also meine partner hats jedenfalls nie "gestört" :zwinker:

gut, ich treff mich auch erst mit einem mann wenn da schon gefühle sind - das bedingt eine längere kennenlernzeit - aber wenn ich nicht beim ersten treffen mit dem mann sex habe, dann nie. also, passende umstände die das ermöglichen vorausgesetzt.

Gefühle sind natürlich Voraussetzung. Wo aber fangen Gefühle an? Gehört auch Gefallen, kribbeln im Bauch und Sympathie bereits zum Gefühl?

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
"Damals" als ich 20 Jahre alt war, hätte ich es möglicherweise als etwas forsch empfunden, vor allem wäre es mir auch selbst wohl zu schnell gegangen. Was bereits mit einschließt, dass zum "in die Pfanne hüpfen" ja zwei Leute gehören. Man muss da ja nicht "ja" sagen, und wenn man "ja" sagt, dann soll man sich bitte gefälligst nicht hinterher beschweren, als sei das eine komplett einseitige Sache gewesen.

Heute als gestandener Mensch und Mann fände ich es, je nach Verlauf des Dates, normal. Muss nicht sein. Aber wenn es passt und beide es so wollen...?

Nebenbei irritiert mich die Überschrift des Threads heftig.

Von wem stammt denn in diesem Zusammenhang der Begriff "leichtes Mädchen"? Ist das deine eigene Interpretation eines solchen Verhaltens oder wurde dir das von dem entsprechenden Mann anschließend vorgeworfen, oder hast du Angst, ein Mann würde dir das vorworfen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren