• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Leichtes Hoden abbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer6680  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Tag,

ich konnte mit der Suchfunktion dies bezüglich nichts finden

ist es eigentlich schädlich wenn man die Hoden nur sehr leicht abgebunden sind(keinerlei Schmerzen oder so nach einigen Stunden :cool: ), sie also nur leicht fixiert sind ? (beide zusammen, nicht einzeln). Wie lange kann man das so lassen ? Kann das Schäden verursachen ?

Bis auf eine leichte blau Verfärbung konnte ich noch nichts feststellen :engel: (natürlich nicht ! *g*).

Danke für eure Antworten
 
S
Benutzer10300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Leichte blaue färbung?

Öhmg..

Und ich dachte immer, wenn sich etwas blau färbt bekommt es entweder zu wenig Blut, oder ist abgefrohren :zwinker:

Trotzdem glaub ich nicht, dasdas gesund ist...Schon allein wegen der Färbung..Aber wenn du auf der anderen Seite keine Schmerzen hast..Mhh.
kA..

Frag jmd der sich mit sowas auskennt --> GelbeSeiten g
 
E
Benutzer Gast
  • #3
Jetzt interessiert mich aber doch, ob das unabsichtlich passiert oder mit Absicht und wenn ja, warum?
 
H
Benutzer6680  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Guten Tag,

Trotzdem glaub ich nicht, dasdas gesund ist...Schon allein wegen der Färbung
Das war doch nur ein Scherz. Wenn sich da was blau verfärbt würd ich nenn bissle Angst kriegen *g* :bandit:

Jetzt interessiert mich aber doch, ob das unabsichtlich passiert oder mit Absicht und wenn ja, warum?

Wie meinst du das ?

Ciao
 
S
Benutzer10300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
lol

Okay, dann hab ichs falsch verstanden :zwinker:


Ich meine, wenns ungesund wäre würde der Körper ja mucken machen bzw Schmerzen..Aber so..Naja..Aber warten wir mal lieber die anderen Antworten ab

Ich denk ma, war wegen des sexuellen reizes wa?
 
M
Benutzer Gast
  • #6
sag mal auf was für Ideen kommt ihr denn immer wieder. Ich sag da nur
AUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
 
E
Benutzer Gast
  • #7
Ist es für dich (wie Schnuppäl gesagt) ein sexueller Reiz, also bindest du deine Hoden mit einem Faden o.ä. ab? Oder ist es, weil die Hose zu eng ist?
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen....
 
H
Benutzer6680  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Guten Tag,

das ganze stellt natürlich einen sexuellen Reiz dar :drool: . Wenn die Hose zu eng wäre, dann würde ich das sicher nicht machen :engel: .

Ciao
 
O
Benutzer9895  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Neee, hätt ich viel zu viel schiss vor, dafür sind mir die Dinger zu wichtig :grin:
 
H
Benutzer6680  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Guten Tag,

Neee, hätt ich viel zu viel schiss vor, dafür sind mir die Dinger zu wichtig

würde ich auf jeden fall mal austesten - kommt ziemlich geil :drool: . Bevor da was "kaputt" geht, fällst du eher um vor schmerzen - musst halt nur leicht machen :eckig: .

Ciao
 
M
Benutzer Gast
  • #11
jetzt erklär doch mal wie du das genau machst, und beim gv, ov oder sb ?
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Also wenn man es mit der nötigen Vorsicht macht ist es so schon unschädlich wie z.b. das Brust abbinden. Wichtig ist eben wie man es macht und wie lange. Zum Beispiel solltest du keine zu dünnen Materialien nehmen die sich einschneiden könnten. Ein leichtes blaues anlaufen ist dabei durchaus normal durch den Blutstau, man sollte es aber nicht übertreiben und nicht über einen zu langen Zeitpunkt "abgebunden" lassen.

Wer näheres Wissen will einfach Fragen :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • #13
Dann frag ich mal:

- Was bringt es genau ?

Längere Standzeiten ? Anderes Erregungsgefühl ?

- Welche Materialen verwendet Ihr zum Abbinden ?

Kordel ? Seidenbändchen ? Was genau also ?

- Was hält eure Holde davon ?

- Was hat sie davon ?

- Fand sie es zunächst komisch ?

Also denn, antwortet mal :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #14
was bringt das ganze überhaupt? ich hab ja keine ahnung, aber nur wie sich das schon anhört.. urgh is ja brutal.. :eek:

ich hab im net mal fotos gefunden von afrikanern, die hatten ihre hoden auch abgebunden, mensch die dinger waren fussball gross :ratlos:

also wäre echt froh wen mir mal einer sagen könnte für was das gut is.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also mit sowas hab ich gar keine Erfahrungen. Ich könnte mir aber sehrwohl vorstellen, dass es schädlich ist. Gerade auch wenn sie blau anlaufen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
was bringt das ganze überhaupt? ich hab ja keine ahnung, aber nur wie sich das schon anhört.. urgh is ja brutal.. :eek:

Brutal ist Ansichtssache und kommt auf die Art und Weise an. Kommt auch darauf an wie stark man das gute Stück bindet und wie lange.

Auf jeden Fall werden die Hoden bzw. der Penis empfindlicher, sei es
für sanfte Berührungen oder anderes :zwinker: Da spielen vielleicht auch
ein paar Züge aus der SM-Ecke mit, ist eben immer eine Frage wo man
die Grenze zieht.

- Was bringt es genau ?

Längere Standzeiten ? Anderes Erregungsgefühl ?

Beides ja, durch den Blutstau bleibt der Penis logischerweise länger errigiert. Durch den Blutstau und die Spannung die durch die Schnürung erzeugt wird ist das ganze auch viel empfindlicher.

- Welche Materialen verwendet Ihr zum Abbinden ?

Kordel ? Seidenbändchen ? Was genau also ?

Also Seidenbändchen auf keinen Fall, sollte man generell bei Bondage oder Fesselungen eher nicht verwenden. Eine Kordel kann man nehmen, z.b. so in der Art und Stärke einer dickeren Paketschnur. Wichtig ist eben das man nichts zu dünnes nimmt und eine Schere für alle Fälle irgendwo in Reichweite hat.

- Was hält eure Holde davon ?

- Was hat sie davon ?

- Fand sie es zunächst komisch ?

Ich denke das kommt etwas auf den Hintergrund an. Wenn man zum Beispiel einen Partner hat und mit dem SM in der Beziehung auslebt ist das für den/die weniger seltsam. Für jemand "stinknormales" kann das schon erstmal komisch sein. Da heißt es halt vertrauensvoll mit dem Partner darüber sprechen.

Was sie davon hat, nun ja das kommt immer darauf an wie und warum man das macht. Vielleicht eine längere "Standzeit" um das mal darauf zu reduzieren, oder mehr Spaß durch "Spiele" die sich durch das abbinden ergeben. Hach ich verzettel mich schon wieder in meine SM-Schiene :tongue:

Ach ja, und bis sie Fussballgroß sind sollte man eigentlich nicht unbedingt warten. Das steht aber auf einem anderen Blatt.
 
S
Benutzer9400  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hiho

sollte jeder mal probieren.. die die Glocken "SANFT" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! abzubinden.
ich nehm beim SB als ein dickes Haargummi.. kann nicht genau beschreiben
was sich da tut, aber es kommt richtig geil.
Probieren kann man auch mit Daumen und Zeigefinger einen Ring formen
und so eine Abschnürung simmulieren, is im prinzip die beste Variante, weil
man am meisten Kontrolle hat und sofort loslassen kann wenn was zieht.

Bitte SEHR vorsichtig bei der Sache!!! und wenn ihr mit Schnüren, gummis, etc
anfangt, immer ne Schere oder was ähnliches bereitlegen um im Notfall
nicht die Ambulanz rufen zu müssen :smile:

SanahTaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren