Ernährung Leichtes Gericht mit Fisch gesucht!

M

Benutzer

Gast
Aloha werte Forenbewohner!

So, Mademoiselle Nellie bekommt morgen hohen Besuch und hat es sich (blöderweise) zum Ziel gesetzt, diesmal nicht die Mitbewohnerin kochen zu lassen, sondern den Pfannenwender selbst in die Hand zu nehmen.

Nun bin ich nicht unbedingt mit DEM Kochtalent schlechthin gesegnet, würde mich allerdings auch nicht als völlig unfähig bezeichnen.

Der Herr, der mich morgen visitiert, äußerste indes seinen Speise-Wunsch: "Irgendetwas nettes mit Fisch, was meinen Blutzucker nicht in die Höhe treibt." war die Aussage.

Und nun sitze ich da und frage mich: Was kochen?

Ich würde mal sagen, Fischstäbchen mit Kartoffelbrei fällt irgendwie aus :grin:

Zu unseren Speisevorlieben: Wir sind beide keine Reisfans, ansonsten eigentlich offen für alles. Die einzigen Gemüsesorten, die ich nicht esse sind Pilze und Spargel.


Irgendjemand Ideen? Ich muss nur für uns beide kochen und er erwartet auch nichts super aufwendiges. Aber ich würde ihm schon gerne etwas äußerst leckeres zaubern :zwinker:

Also immer her mit euren Vorschlägen (gerne auch schon mit Anleitung :grin:), ich warte gespannt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren