• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Leichtes Eindringen....!?

K
Benutzer Gast
  • #1
So, ich hab gestern mit meinem Schatz unser erstes Mal verlebt.
War ehrlich gesagt auch nur alles halb so schlimm wie ich dachte....eher total lustig, weil wir dauernd lachen mussten. Logisch wenn zwei unerfahrene was den Sex betrifft es zum ersten mal probieren :smile:

Unser ersten Versuch is irgendwie gescheitert weil er nicht eindringen konnte als wir es ganz "altmodisch" mit der Missionarsstellung versucht haben.
Beim zweiten Versuch hab ich mich dann auf ihn gesetzt (er lag auf dem Rücken, das dürfte dann die Reiterstellung sein wenn mich nich alles täuscht, oder? :smile:)
Damit hat es dann auch geklappt.
Nun fand ich diese Stellung aber nicht gerade sooo bequem.
Woran könnte es liegen dass es bei uns nur so geklappt hat?
Was gibt es noch für Stellungen bei den man leicht eindringen kann?
Ich hab mir auch schon die Stellungstips angeguckt und wollte jetze noch von euch ein paar Tips hören was ihr damit für Erfahrungen gemacht hab.

Byebye

------------------
Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Hey willkommen in der Welt der Entjungferten *ggggg*

Also was deine Frage zum Eindringen betrifft kann ich dir leider gar keine Antwort geben, allerdings ist es für mich schon irgendwie verständlich, dass es in der Reiterstellung eher geklappt hat, als in der Missionarsstellung, weil du bei der Reiterstellung garantiert besser mithelfen konntest, damit "er" eindringen konnte, als in der Missionarsstellung :smile:

Als kleiner Tipp fürs nächste Mal in der MISSIONARSSTELLUNG: Leg dir ein Kissen untern Popo (*g*), damit hebst du dein Becken etwas an und dein Freund kann leichter eindringen.

Machs gut

Petra

------------------
Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
 
B
Benutzer211  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also, ähm...bei mir war es das erste mal genauso. mit der missionarstellung hat nicht geklappt, weil ich (verzeiht mir die drastische ausdrucksweise) die lage des "loches" und den winkel falsch eingeschätzt habe...klingt furchtbar technisch...kurz: mein kleiner freund hat den weg nicht gefunden. das gibt sich mit ein paar mal routine, glaub mir. und es freut mich, dass es anscheinend ein unverkrampftes 1. mal für dich war!

------------------
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
*gggggggg*
Jau Willkommen im Paradies der Entjungfernten! *lol* :zwinker:

Hehe! Bei uns war es auch in der Missionarsstellung sehr schwer, aber wir haben es geschafft und mein Freund hat mich so entjungfert! Der Weg dorthin ist zwar schwer aber mit ein bisschen Übung klappt auch das.
Ich muss passion love zustimmen. Nimm dir ein Kissen unter den Popo und dann geht das wie geschmiert! :zwinker:
Oder er soll mit einem Arm unter deine Taile und unter deinen Po gehen somit kann er sich ein wenig anheben, aber das braucht ein wenig Übung!!! Deswegen würde ich das mit dem Kissen eher vorschlagen! :tongue:

Was noch für Stellungen...
wenn er von Hinten kommt.
Lege dich auf ein Kissen (mit dem Bauch) und er soll dich an der Taille halten und in dich eindringen. Du kniest sozusagen! Weiss leider nicht wie die Stellung heisst *g* aber man muss ja nicht alles wissen!

Ansonsten kann ich dir vorerst erstmal keinen Rat geben! :frown:
Aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
bye Angie!

------------------
Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
ist ein verlohrener Tag!
Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
Es war mal wieder spät! :smile:
 
T
Benutzer462  Benutzer gesperrt
  • #5
Die Missionarsstellung ist nicht schwerer als andere. Es gehört eben nur etwas Übung dazu. Vielleicht hast du dein Becken falsch plaziert. Zieh die Beine etwas an oder lege sie um seine Hüften. Dann kann er leichter eindringen.
Auch die Reitstellung ist Gewöhnungssache. Sie hat für dich den Vorteil, dass du Tempo und Tiefe selbst bestimmen kannst. Geh aber nicht in die Hocke, sondern knie dich über deinen Partner.
Ein weiterer Vorteil: Wenn du ihn tief eindringen lässt und dann reibende oder kreisende Bewegungen mit den Hüften machst, kannst du so gleichzeitig auf seinem Unterleib deinen Kitzler reizen.
Fast die einfachste Stellung zum Eindringen ist die "Hundestellung", also von hinten. Hat aber den Nachteil, dass man sich nicht ins Gesicht schauen oder richtig umarmen kann. Probier's halt aus - und viel Spaß!!!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Man gehe in eine Apotheke und kaufe sich eine Packung Gleitgel das auf Wasserbasis hergestellt wurde!
Damit klappts dann auch 100%ig ausser ihr macht was bei MS falsch?!

BYE ;-)

P.S. Aber eigentlich sollte es auch ohne gehn...bei meinem ersten Mal gigs doch auch :grin:

------------------
Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich finde es toll, daß ihr beiden so unbeschwert daran gehen konntet. Auch wenn es nicht sofort geklappt hat.
Ihr könntet vielleicht leichte Abwandlungen der MS nehmen. Du könntest z.B. die Beine hochnehmen und die Füsse über seine Schultern legen. So kann er dann leichter und auch tiefer eindringen. Oder Du legst Dir Kissen unter den Po, um Dein Becken anzuheben. So dürfte es ihm auch leichter fallen.
Ansonsten ist die MS natürlich eine wunderbare Stellung, um sich dabei zu küssen, streicheln usw.
Aber ich denke, wenn ihr das erste Mal so locker gemacht habt, wird auch diese Stellung irgendwann mal klappen.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
hey, erstmal danke für eure vielen Antworten!
Also unbeschwert war das wirklich!
Ich dachte am Anfang erst, dass ich vielleicht zu verkrampft bin und er deswegen nich reinkommt, aber daran lag es ja zum glück nicht!
Naja, wir werden fleißig weiter üben :grin:

------------------
Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #9
Herzlichen Glückwunsch erstmal :smile:!

bei mir hat es das erste Mal in der Missionarsstellung auch ewig gedauert, und zum Schluss hatten wir uns relativ seltsam verrenkt, als es dann endlich klappte... *g*
Keine Angst- das ist reine Übungssache. Wenn ihr das nächste mal in der Reiterstellung anfangt, dann wechselt doch einfach mal zur Missionarsstellung- klappt bestimmt...

------------------
Don't dream it- be it!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren