Leichte Blutung nach Sex 2 Tage lang normal?

Ist das normal?

  • Ja. Das passiert ab und zu.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Definitiv nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja. Hatte ich auch schon.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer154565  (24)

Ist noch neu hier
Hayho allen :smile:

Vorgestern hatte ich mit meinem Verlobten Sex und wir waren ein wenig wilder und grober ;p
Ich hatte es ja ab und zu schon, dass ich 1-2 Tropfen Blut danach in der Unterhose hatte aber nun ist es 2 Tage her und ich habe immer noch ab und zu Bluttropfen in der Unterhose :ashamed:
Schwanger sein glaube ich nicht da ich Pflichtbewusst die Pille nehme :smile:
Also frage ich mich: kann das mal vorkommen?
Waren wir vielleicht ZU grob?
Erfahrungen und Meinungen dazu zu hoeren waere echt schoen da es mich dann doch einwenig aus dem Konzept bringt um ehrlich zu sein :smile:

Vielen Dank im Vorraus!
Kim x3
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Kann schon mal passieren, gerade wenn man etwas härter bei der Sache war. Vielleicht ist es aber auch unabhängig davon eine Schmierblutung? Die kann während der Pilleneinnahme immer mal vorkommen.

Und wenn du die Pille pflichtbewusst einnimmst, kannst du auch ziemlich sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.
 

Benutzer154565  (24)

Ist noch neu hier
Kann schon mal passieren, gerade wenn man etwas härter bei der Sache war. Vielleicht ist es aber auch unabhängig davon eine Schmierblutung? Die kann während der Pilleneinnahme immer mal vorkommen.

Und wenn du die Pille pflichtbewusst einnimmst, kannst du auch ziemlich sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.


daran dachte ich komischer weise noch nicht an eine schmierblutung :ashamed:
vielen dank fuer deine antwort :smile:

Lg
Kim
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ja eine Schmierblutung kann es natürlich auch sein (kann durchaus mal zufällig zusammenfallen), aber da ihr wilder gemacht habt, würde ich eher auf eine Kontaktblutung (durch anstoßen an den Muttermund ausgelöst) tippen...
2 Tage sind da aber schon ein längerer Zeitrahmen, wenn die "Blutung" stärker wird oder immer noch anhält, würde ich mich doch mal einem Arzt vorstellen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Tippe auch definitiv eher auf eine Schmierblutung, die mit dem Sex gar nichts zu tun hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren