Leicht Verschossen in Mädchen .. Treffen nächste Woche

Benutzer97988 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schönen Guten Abend Leute

Also ich fang gleich mal an...

da gibt es dieses Mädchen Sarah ist ihr Name ein sehr sehr nettes sympathisches schönes einfach wundervolles Mädchen.
Wir kennen uns von früheren Zeiten wo sie auf meiner Schule war.
Wir haben seit dieser Zeit nur noch Kontakt über Messengers gehalten.
Sie hatte viele Probleme erst mit ihrem Ex Freund der sie verarscht hat.
Und diesmal mit einem Jungen in den sie verschossen war, der sie aber auch nur verarscht hat. Wie das halt bei so "möchtegern Playboys" ist.
Also ich habe mit ihr über diese Probleme geschrieben und ihr auch viel geholfen das sagt sie mir oft und bedankt sich auch dafür.
Ich denke ich bin ihr sehr symphatisch und sie mag mich auch das merke ich total.
Sie hat letztens einen meiner Kollegen in der Stadt getroffen (sie kennt diesen Kollegen weil wir früher oft bei ihm waren Sarah mit ner Freundin und halt mein Kollege und ich) und da hat sie auch nur positiv über mich geredet mein Kollege natürlich auch weil er weiß dass ich nicht abgeneigt bin von ihr.
So jetzt treffen wir uns am Dienstag bei dem Kollegen um bisschen was zu trinken zu chillen labern halt das übliche.
Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich mich verhalten soll.
Irgendwann im Laufe des Abends kommt auch der Augenblick wo wir leicht angetrunken sind.
Das soll jetzt nich heißen dass ich sie abfüllen will um sie evtl zu küssen oder sowas ich denke damit würde ich die Situation nur ausnutzen das will ich nicht.
Als kleine Nebeninfo bin 17 Jahre alt hatte noch nie wirklich eine richtige Freundin nur halt im Alter von 12-14 Jahren was ich nicht wirklich für eine Beziehung halte.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Vielleicht ergibt sich eine Situation wo ihr alleine sein könnt? Dann könntest du, falls es passt, sie küssen. Ich würde das nicht vorallen machen. Vorher solltest du natürlich wissen, ob sie einen ihrer Ex noch liebt. Falls es so ist mach dir bloss keine Hoffnungen bei ihr. Nett finden und verliebt sein ist ein großer Unterschied.

Benutzer97988 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also das kann ich mit 100 %iger Sicherheit sagen dass sie ihren Ex nicht mehr liebt.
Gegen den anderen Jungen der sie so derbe verarscht hat hat sie auch starke Hasskicks
Ich werde es aufjedenfall machen wenn der Augenblick dafür da ist.
Und nach diesem Treffen werde ich mich auch noch alleine mit ihr treffen .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren