Lehrer bzw. Lehrerinnen?

Benutzer40245 

Verbringt hier viel Zeit
a.) Hattet ihr schonmal Sex mit einem(r) Lehrer(in)? Wenn ja, wie war dieser?
b.) Hattet ihr schonmal "Lust" auf eine(n) Lehrer(in)? und habt ihr probiert "ihn" rumzukriegen?

Diese Fragen würden mich aus persönlichen Gründen mal interessieren, da ich schon oft festgestellt habe, dass so einige Mädchen im Unterricht probieren, den Lehrer anzuflirten *g*...und ich erinnere mich auch an meine Schulzeit - auch ich war damals schwerst in eine Lehrerin verliebt :herz: . Jaja, so ist das.
 

Benutzer24126  (35)

Meistens hier zu finden
a.) Hattet ihr schonmal Sex mit einem(r) Lehrer(in)? Wenn ja, wie war dieser? Bloss nicht! Also nein! :kotz:

b.) Hattet ihr schonmal "Lust" auf eine(n) Lehrer(in)? und habt ihr probiert "ihn" rumzukriegen? Nein. :kotz:
 
E

Benutzer

Gast
Oh Mann, was ne Frage....
Bei nem Durchschnittsalter der Lehrer in Deutschland von 47 Jahren???
:kotz:
 

Benutzer37589  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Beides nein...kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mir das mal passieren wird.
 
B

Benutzer

Gast
War damals in der Oberstufe ziemlich in meinen Englischlehrer verknallt. Hätte mich aber nicht getraut da was zu probieren und er war auch mehr als doppelt so alt wie ich... :eek:
 

Benutzer40245 

Verbringt hier viel Zeit
achja, noch ne erklärung: ich bin Lehrer :tongue: ...also jetzt versteht ihr auch warum ich frage, oder? :schuechte
 

Benutzer31817  (33)

Verbringt hier viel Zeit
a.) Hattet ihr schonmal Sex mit einem(r) Lehrer(in)? Wenn ja, wie war dieser? Nein, hatte ich definitiv noch nicht! Würde ich auch nicht machen, muss echt nicht sein!


b.) Hattet ihr schonmal "Lust" auf eine(n) Lehrer(in)? und habt ihr probiert "ihn" rumzukriegen? Nein!


Was ich manchmal gemacht hab ist folgendes ;D
Unser Physiklehrer war sehr erregt wenn man als Mädchen nen tiefen Ausschnitt, kurzen Rock usw. anhatte! Dann hat der einen ständig nach vorne kommen lassen und an der Tafel was zeigen lassen das er uns nahe bei sich hatte! Es geht das gerücht um das er während des Unterrichts auch schon mal nen Steifen hatte... :eek:
Er war immer am liebsten ganz nah bei uns Mädchen...
Das hab ich und manche andere natürlich ausgenutzt, haben uns entsprechend angezogen wenn Mündliche Noten waren oder einfach auch so, ihn dann angegrinst usw. :schuechte :grin:
 

Benutzer40245 

Verbringt hier viel Zeit
Beckie schrieb:
Bist du in ne Schülerin verliebt?? :grin:

nee - um gottes willen *g*.
1. Darf ich das gar nicht als Lehrer!
2. Reizen so "junge" Mädchen nicht mehr - jedem Alter das seine!

aber ich find es einfach köstlich amüsant, was manche Schülerinnen alles so probieren & nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen jungen,männlichen Kollegen...wo ich noch in der Schule war hab ich das gar ned so mitbekommen.
 

Benutzer38965  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten damals ´ne richtig geile Bio-Lehrerin. Frau Schuhmann. Echt der Hammer. Waren alle Jungs wild drauf. Sie hatte im Sommer immer Minirock an. Tja da hat man eben mal dezent den Bleistift fallen lassen, nur um einen Blick zu erhaschen. Aber mehr als ein feuchter Traum oder ´ne Wichsvorlage war sie nicht für uns. :smile:
 
B

Benutzer

Gast
An der Schule wo ich war, war bekannt, dass ein Lehrer was mit ner schülerin hatte, und nach dem Abi ist er auch mit ihr zusammengezogen, war dann also offiziell...
Und ne Lehrerin hatte auch was mit nem Schüler, obwohl das etwas unklar war.
Ich glaube das kommt viel öfter vor als man denkt... :cool1:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein und nein, aber hätte mir ein Lehrer gefallen, hätte ich sicher zumindest so'n bisschen rumgeflirtet.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kufa-Junge schrieb:
a.) Hattet ihr schonmal Sex mit einem(r) Lehrer(in)?Wenn ja, wie war dieser?

Bisher war nur eine Kindergartenbetreuerin dabei, aber keine sorge.. ich war schon aus'm gröbsten raus.. :schuechte

Kufa-Junge schrieb:
b.) Hattet ihr schonmal "Lust" auf eine(n) Lehrer(in)? und habt ihr probiert "ihn" rumzukriegen?

Ein paar fand ich charakterlich interessant, aber an Sex war da wirklich nicht zu denken.. also gabs auch kein "rumkriegen" oder sowas.. :zwinker:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
a.) Hattet ihr schonmal Sex mit einem(r) Lehrer(in)? Wenn ja, wie war dieser?
nein

b.) Hattet ihr schonmal "Lust" auf eine(n) Lehrer(in)? und habt ihr probiert "ihn" rumzukriegen?
Nein, der Alterdurchschnitt war einfach zu hoch.
 

Benutzer34282  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte zu FOS-Zeiten mal ne Deutschlehrerin die Frisch
von der Uni kam ... die war absolut Lecker und nur 6 Jahre
älter als ich :grin:

Leider war sie aber auch irgendwie so das Sinnbild einer
überstrengen Lehrerin ... von daher war sie nur mal ne
Fantasie und sonst nur der pure Hass!
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Nein und nein. *grusel* :grin: Also meine Lehrer waren immer sowas von *bäh*, da ist mir noch nicht mal ansatzweise ein schmutziger Gedanke gekommen. :grin:
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Du solltest die Frage vielleicht etwas präzisieren. Gehe ich recht in der Annahme, dass Dich nur der Fall interessiert, bei dem ein Schüler-Lehrer-Verhältnis besteht, und nicht der, bei dem eine gleichaltrige Freundin zufällig Lehramt studiert?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren