Lehnt ihr Mädels, die einen BMI von weniger als 18 haben, als Partnerin ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Einige Modelagenturen gehen mit guten Beispielen voran und boykottieren Magermodels, deren BMI (Body Mass Index) kleiner als 18 ist. Damit wollen sie ein Zeichen gegen den Schalnkheitswahn mancher Mädels setzen.

Und wie sieht es mit euch aus? Lehnt ihr ein Mädel, dessen BMI kleiner als 18 ist oder wie auch immer einen bestimmten Grenzwert unterschreitet, als Partnerin ab, weil ihr das zu mager findet :schuettel? Oder akzeptiert ihr auch überschlanke Mädels?
 
M

Benutzer

Gast
Überschlanke Mädels sind für michin etwa so anziehend wie eine Konservendose. Von daher: Nein danke.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist mir relativ egal, mit einem BMI 18 kann man ja noch normal aussehen, richtig ekelhaft wird es erst bei so Skeletten wie den Olsen Twins, Keira Knightley und ähnlichen Viechern wo man halt merkt, das sie nicht von Natur aus sehr schlank sondern einfach runtergehungert sind.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Woher soll ich denn wissen, wie groß oder klein oder hoch oder tief der "BMI" einer Person ist? Und dann ausgerechnet "18"... klingt nicht, als könnte ich das einfach so per Augenmaß feststellen... "Hm, ja, ok, du bist eine knappe 19, aber du, du da hinten, du bist bestenfalls eine 17,9, du bist RAUS!"

Ich würde so was in allgemeineren Kategorien bewerten; ich habe nicht gegen schlanke Mädels, aber wenn aus "schlank" "dürr" wird (nach meinem subjektiven Empfinden), dann ist es für mich mit der Attraktivität vorbei.
 

Benutzer87248 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber nur weil man BMI von unter 18 hat, ist man nicht superschlank :zwinker:

Hmmm...Das wären bei 1,70m unter 52kg.
Meinst du wirklich es gibt Mädels, die so wenig wiegen und nicht superschlank aussehen?
Ich persönlich wiege derzeit ca. 64kg auf 1,70m und sehe ganz normal aus. Also bei 52kg wäre ich definitiv superschlank :ratlos: .
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
das ist ja ein altbekanntes Thema. Die einen finden das schlank die anderen nicht wieder andere sehen da schon den Tod. Also bringts es kaum darüber zu diskutieren.
und man sieht wie many gesagt hat, den Leuten nicht an was für einen BMI sie haben
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Schlank finde ich schön. Dünn allerdings nicht. Vielleicht hat sie ja einen BMI unter 18 und sieht trotzdem noch hübsch aus. ^^
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hmmm...Das wären bei 1,70m unter 52kg.
Meinst du wirklich es gibt Mädels, die so wenig wiegen und nicht superschlank aussehen?
Ich persönlich wiege derzeit ca. 64kg auf 1,70m und sehe ganz normal aus. Also bei 52kg wäre ich definitiv superschlank :ratlos: .

Ja, meine ich! Ich habe einen BMI von 18 und sehe nicht superschlank aus :zwinker: Man kann ja trotzdem Hüftgold oder Fettpölsterchen haben.
Allerdings kommt es da natürlich auch auf die Größe an, je größer man ist, desto schlanker erscheint man.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Meinst du wirklich es gibt Mädels, die so wenig wiegen und nicht superschlank aussehen?
Ich persönlich wiege derzeit ca. 64kg auf 1,70m und sehe ganz normal aus. Also bei 52kg wäre ich definitiv superschlank :ratlos: .

Ich denke, dass da auch der Körperbau und das Gewicht der Knochen mit reinspielen. Ich bin zwei Zentimeter kleiner als du und bei 64 kg wäre ich definitiv schon gut mollig.

Ich glaub nicht, dass der BMI sehr viel darüber aussagt wie ein Mensch aussieht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Kleinere Menschen haben automatisch einen niedrigeren BMI.

Für mich ist der BMI im gesunden Bereich kein Kriterium. Ausserhalb davon würde ich mir Sorgen machen wegen der gesundheit der Partnerin.
Meine Freundin spielt Fussball, da ist ihr BMI fast automatisch deutlich über 20 :grin:

@Kleine Wilde: Es gibt Menschen, die gleichzeitig schlank und mollig sind. Die haben einfach einen grazilen Knochenbau. Es gibt breit gebaute Menschen, vielleicht sind sie noch "Sinker" (höheres spezif,Gewicht), die können bei einem relativ hohen BMI knochenmager sein.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber diese eine Modelagentur in Madrid hat tatsächlich Mädels mit BMI unter 18 kategorisch abgelehnt. Ob das ein gutes Kriterium ist soll mal dahingestellt sein. Ich finde, sowas sollte mal nach Augenmaß beurteilen. Wenn jemand abgemagert und ungesund ausssieht wie in einer Benetton Werbung irgendwann mal, ist das automatisch ein NoGo.
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Hmmm...Das wären bei 1,70m unter 52kg.
Meinst du wirklich es gibt Mädels, die so wenig wiegen und nicht superschlank aussehen?
Ich persönlich wiege derzeit ca. 64kg auf 1,70m und sehe ganz normal aus. Also bei 52kg wäre ich definitiv superschlank :ratlos: .
Hmm..also da muss ich tatsächlich sagen, dass das geht! Und ICH bin eigentlich jemand, der es absolut nicht schön findet, wenn Mädels zu dünn sind.
Meine Freundin jedenfalls ist 1.70 groß und ihr Gewicht schwankt zwischen 49-50 Kilo. Und ich muss ehrlich sagen: Sie sieht absolut nicht abgemagert aus. Und ich weiß auch, dass sie den ganzen Tag lang frisst :grin: Sie sieht sehr gesund aus.
 

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
hier würde ich gerne die Kombination aus Antwort 1 und 4 als weitere Auswahlmöglichkeit beantragen!
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf das Maedel an. Wenn sie sehr sportlich ist und deshalb nur so wenig wiegt, dann ist das doch kein Prob. Ich frag doch nicht bei jeder, welchen BMI sie hat. :schuettel
 
L

Benutzer

Gast
Auf Frauen steht ja kein BMI drauf, was dem Auge gefällt, spricht an. Ich mag keine zu dicken oder zu dünnen Frauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren