• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Legt ihr immer was drunter beim GV

cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen
Wie jeder weiss, fliessen beim Sex glücklicherweise immer irgendwelche Säfte. Diese hinterlassen dann im Bett, Sofa, etc doch den einen oder andern Fleck :ratlos:.
Meine Frage an euch: legt ihr immer was drunter (Handtuch etc) oder was sind eure Tipps für diese "Problem".
 
A
Benutzer172019  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Kannst dir zB einen Matratzenschoner kaufen (kommt zwischen Matratze und Leintuch), dann kannst du alles immer waschen und die Matratze wird nicht versaut, brauchst aber nicht jedes Mal irgendwas unterlegen.
Mich würde es irgendwie stören, wenn da was drunter liegt, was vielleicht noch herumrutscht.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #3
Ja, wir legen so kleine Handtücher drunter. Dazu gibt es aber glaube ich schon ne Umfrage.
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Zuletzt bearbeitet:
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Je nach dem was wir vorhaben, legen wir auch nen Handtuch drunter. Das liegt meist griffbereit und hat sich ganz gut bewährt.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hallo zusammen
Wie jeder weiss, fliessen beim Sex glücklicherweise immer irgendwelche Säfte. Diese hinterlassen dann im Bett, Sofa, etc doch den einen oder andern Fleck :ratlos:.
Meine Frage an euch: legt ihr immer was drunter (Handtuch etc) oder was sind eure Tipps für diese "Problem".
„den einen oder andern Fleck“ :tongue:
bei mir ist es wohl eher eine ganze riesige Pfütze am Ende, leider.
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Und wenns mal spontant sein soll :whistle:

Dann ist es spontan und es ist egal ob da was liegt. Allerdings verhüten wir mit kondom und da bleibt eh zeit noch was schnell drunter zu legen. Aber ist jetzt auch kein eisernes Gesetz. in 20% der Fälle liegt da nix drunter.
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Dann ist es spontan und es ist egal ob da was liegt. Allerdings verhüten wir mit kondom und da bleibt eh zeit noch was schnell drunter zu legen. Aber ist jetzt auch kein eisernes Gesetz. in 20% der Fälle liegt da nix drunter.
Mit Kondom ist es definitiv "trockener"
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja von meiner Seite aus schon, aber meine Freundin produziert da deutlich mehr Flüssigkeiten, sei es Sex oder wenn sie abspritzt...
Abspritzen hab ich noch nie erlebt... Das meine Frau jedoch so nass ist das es Flecken gibt schon :ashamed:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Wir haben nix drunter liegen. Haben aber so kleine Ikea-Lappen oder Handtücher, die wir im Anschluss verwenden, um das Sperma aufzufangen... oder naja, normalerweise. :grin: Bei spontanem Sex außerhalb des Schlafzimmers muss dann halt mal ein T-Shirt herhalten oder so. :cool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Ein Hoch auf die neue Ledercouch, ich wusste genau, warum ich sie wollte. :cool:

Ich hatte mal ein Thema dazu (Squirting: Polsterreiniger gesucht!)
, weil mein Squirting damals auf der Stoffcouch Flecken und Gerüche hinterließ. Da wurde mir Glasreiniger von Lollypoppy Lollypoppy empfohlen. Hat geholfen.
Mein Hund hat damals auch mal drauf gekotzt, war nicht geil. Ging zwar raus, aber richtig wohl fühlt man sich auch nicht. :ratlos:

Im Bett haben wir einen Matratzenschoner, dass reicht. Ansonsten gäb es zur Not noch Bettdecken oder Kissen in der Nähe, für nasse Unfälle.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Eine Dame vom Fach :ashamed:
Schmerzlich erfahren, ja. Squirt ist noch mal anders als Sperma, das riecht irgendwann nach Urin (okay, altes Sperma riecht auch eklig, aber die Menge ist trotzdem nicht vergleichbar), wenn man da nichts gegen macht - also meins jedenfalls.

Ich bin ja leider Sturzbach, Wasserpfütze, da kann man nur was drunter legen, was sehr dick ist, muss dann aber auch einen gewissen Durchmesser haben, oder eben Lack, Gummi enthalten, damit es nicht durchsifft.

Ich hatte zwischenzeitlich so Angst ums Polster, dass ich nicht mehr Squirten konnte. Ist immer doof, wenn man gehemmt ist. :nope:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Enzymreiniger? Damit haben wir Kinderkotze aus dem Teppich bekommen... Gibt es im Fressnapf.
Mit dem Glasreiniger ging es auch raus, aber wohl war mir mit dem Zeug im Polster irgendwie nicht.

Mein Hund hatte damals übrigens 2l Frittierfett getrunken und ausgekotzt, das zog bis in den Bettkasten. Die Ölflecken gingen gar nicht raus. Die waren bis zum Ende der Couch sichtbar.:sick::grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #49
Ach so, also Matratzenschutz haben hier eh alle Betten wegen der Kids, gibt ja schließlich auch mal Unfälle da. Trotzdem.

Ich bin ein Profi im Bettbeziehen, ich mag ja keine Squirt-/Spermaflecken im Bett haben. Die Jungs beschweren sich sonst, dass es in unserem Bett komisch riecht, die Armen... :unsure:

Ich squirte auch nur, wenn ich dann doch was zum Auffangen habe. Mengenmäßig ist das jetzt nicht so extrem (glaube ich), eine kleine Tasse vielleicht? Aber die kommt halt auch auf einmal. :rolleyes: Neulich habe ich aber doch die Kontrolle verloren und das ging dann halt ins Bett. Wurde frisch bezogen. Was soll man machen?

Nachtrag: Wir haben ein großes dickes schwarzes Handtuch, das wir benutzen, wenn ich meine Periode habe. Das wäre sonst echt eklig. :sneaky:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
Achso, Sofa, ja da hat meine Affäre auch immer alles mit Decken ausgelegt.
Da ich selten das Sofa im Urzustand bei ihm gesehen hab, fällt mir das gar nicht mehr auf.:grin:
Vielleicht hat er das auch immer, weiß ich grade gar nicht.:grin:
Nee, ich glaub es ist blau.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #64
Off-Topic:

Unsere Lebensumstände sehen halt auch etwas anders aus :zwinker:.

Ich kaufe mir für Sex bestimmt kein Ledersofa (mögen wir eh nicht), unseres ist noch keine 2 Jahre alt :zwinker:.
Sex außer Haus geht bei einer knapp 3-Jährigen halt auch nicht wirklich, vor allem nicht ansatzweise regelmäßig. Zumal sie noch nie bei Oma und Opa schlafen wollte.
Und morgens beziehen käme nie in Frage, weil ich mir das echt eklig vorstelle, nachts in Körpersäften zu liegen :ashamed:. Davon abgesehen, dass das Kind halt auch oft bei uns um Bett liegt.
Genau. Wir haben zu 90% Sofasex, weil kleine Menschen das Bett besetzen.
Spontaner Sex geht hier eh nicht. Zuerst muss die große eingesperrt werden, damit sie nicht ins Wohnzimmer latscht. In der Zeit wirft einer Laken und Handtuch aufs Sofa. Wir vögeln ja auch nicht drei Stunden, sondern meist nur 20 Minuten'. Geht mit 2 Kindern unter 6 gar nicht groß anders. Daher weiß ich jetzt auch nicht was daran so schlimm sein soll, wenn völlig fremde ein Handtuch beim Sex nutzen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #79
also "was drunterlegen" fände ich persönlich extrem abtörnend, aber bei uns gibts auch keine flecken. um sperma schon beim rausziehen aufzufangen steht ne rolle küchenkrepp in reichweite - und ja, da denken wir dran bevor sie gebraucht wird.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #101
Wer sich darüber erst Gedanken macht, der genießt den Sex sowieso nicht in volen Zügen :smile:
Und wer sich keinerlei Gedanken macht, hat dann eine siffige Bude.:ichsagnichts:

Wenn man kaum Körperflüssigkeiten hat, die irgendwo lang laufen, muss man in der Tat nichts tun. Ist leider nicht jeder mit gesegnet.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #176
Off-Topic:
Meine Güte, vielleicht denkt ihr noch 12h darüber nach, wer wen wo - ääh - anfasst, um dann zu überlegen, wann wer wem was - ...

Das kann doch nicht wahr sein! Wo bleibt eure Spontanität?!

Alles clean, danach sofort Eichel und was-auch-immer waschen, warm, dann abtrocknen und - schlafen.

Nee. Sex darf und kann und muss auch mal „schmutzig“ sein!! :smile:)
Ja du, es gibt Frauen, die müssen danach direkt pinkeln und sich waschen, da sie sonst Blasenentzündungen oder Scheidenpilz kriegen. Betrifft nicht mich selbst, aber ist unter anderem hier im Forum oft zu lesen.

Übrigens darf mein Kerl mir nicht mit ungewaschenen Fingern an den Unterleib, und am liebsten ist es mir, wenn er auch sein bestes Stück kurz mit Wasser abspült, ehe es zum Sex kommt, vor allem wenn es um Oralsex geht.

Nee, Sex muss nicht buchstäblich schmutzig sein, im übertragenen Sinne reicht es mir.

Und nein, ich will beim Squirten eine ordentliche Unterlage haben, alles andere ist schlichtweg eklig, spätestens wenn die Kids zu uns ins Bett kommen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #177
wird wohl auch außerhalb der periode da drauf geachtet
Gute Matratzen sind teuer. Und wer einmal mitbekommen hat, dass und wie viel ich zuweilen squirte, wird nie wieder freiwillig ohne Unterlage irgendwas in mich reinstecken :whistle:
[doublepost=1555201483,1555201390][/doublepost]
Und nein, ich will beim Squirten eine ordentliche Unterlage haben, alles andere ist schlichtweg eklig,
Ganz genau dieses.
Zumal das ja nie wieder komplett rauskommt aus der Matratze. Das ist wirklich unhygienisch.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #178
Da lege ich nichts drunter. Wenn was daneben geht, wirds hinterher kurz weggewischt und gut ist. Bleiben Flecken, dann ist das so - man kann ja so ziemlich alles reinigen lassen.
 
C
Benutzer140755  Verbringt hier viel Zeit
  • #179
Gute Matratzen sind teuer. Und wer einmal mitbekommen hat, dass und wie viel ich zuweilen squirte, wird nie wieder freiwillig ohne Unterlage irgendwas in mich reinstecken :whistle:

...da wird einem ja schon beim lesen übel...
und dann schreibt ihr das auch noch so, als wenn es was wäre, wo man stolz drauf sein kann. aber naja, menschen sind halt verschieden. also ich bin froh, normal und spontan sex haben zu können, ohne besorgt darum sein zu müssen, dass ich alles wie ne wasserfontäne voll mache...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #180
...da wird einem ja schon beim lesen übel...
und dann schreibt ihr das auch noch so, als wenn es was wäre, wo man stolz drauf sein kann. aber naja, menschen sind halt verschieden. also ich bin froh, normal und spontan sex haben zu können, ohne besorgt darum sein zu müssen, dass ich alles wie ne wasserfontäne voll mache...

Weißt, ich bin froh, dass ich so unverkrampft Sex haben kann, weil ich keinen Ekel vor Körperflüssigkeiten hab, geschweige denn, dass mir übel davon würde :zwinker:
 
G
Benutzer173103  Benutzer gesperrt
  • #181
...da wird einem ja schon beim lesen übel...
und dann schreibt ihr das auch noch so, als wenn es was wäre, wo man stolz drauf sein kann. aber naja, menschen sind halt verschieden. also ich bin froh, normal und spontan sex haben zu können, ohne besorgt darum sein zu müssen, dass ich alles wie ne wasserfontäne voll mache...
Yeahyeahyeah!! :smile:
 
M
Benutzer172238  (31) Benutzer gesperrt
  • #182
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #183
...da wird einem ja schon beim lesen übel...
und dann schreibt ihr das auch noch so, als wenn es was wäre, wo man stolz drauf sein kann. aber naja, menschen sind halt verschieden. also ich bin froh, normal und spontan sex haben zu können, ohne besorgt darum sein zu müssen, dass ich alles wie ne wasserfontäne voll mache...
Ist halt, wie es ist, sollen Frauen, die squirten, sich lieber schämen? :what: Und was ist schon normal...? Für mich ist Analsex normal, den mag ich fast lieber als vaginale Penetration, weil ich da besser komme. Menschen sind verschieden, aber wie immer musst du dich anmaßend und herablassend äußern, weil dir der Blick über den Tellerrand nicht möglich zu sein scheint. Hoffe aber, es sitzt sich gut auf deinem hohen Ross. :zwinker:

Ich habe zu 99 Prozent spontan Sex, sehe da gar kein Problem. Habe eben eventuell benötige Hilfsmittel wie Gleitmittel oder Handtuch in Reichweite.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #184
...da wird einem ja schon beim lesen übel...
und dann schreibt ihr das auch noch so, als wenn es was wäre, wo man stolz drauf sein kann. aber naja, menschen sind halt verschieden. also ich bin froh, normal und spontan sex haben zu können, ohne besorgt darum sein zu müssen, dass ich alles wie ne wasserfontäne voll mache...
Du bist noch sehr jung und/oder sexuell sehr unerfahren, oder?
Oder hast du irgendwelche Probleme mit deinem Körper, dass du dich selber einschränkst und den Kopf nicht frei hast, um wirklich genießen zu können? Das tut mir sehr leid...
Oder bist du so eingeschränkt in deinem Denken und Erleben, dass du andere Menschen und deren normale Körperfunktionen nicht akzeptieren kannst und willst? Auch das täte mir sehr leid.
 
C
Benutzer140755  Verbringt hier viel Zeit
  • #185
Ist halt, wie es ist, sollen Frauen, die squirten, sich lieber schämen? :what: Und was ist schon normal...? Für mich ist Analsex normal, den mag ich fast lieber als vaginale Penetration, weil ich da besser komme. Menschen sind verschieden, aber wie immer musst du dich anmaßend und herablassend äußern, weil dir der Blick über den Tellerrand nicht möglich zu sein scheint. Hoffe aber, es sitzt sich gut auf deinem hohen Ross. :zwinker:

Ich habe zu 99 Prozent spontan Sex, sehe da gar kein Problem. Habe eben eventuell benötige Hilfsmittel wie Gleitmittel oder Handtuch in Reichweite.

naja das du wieder das bellen anfängst war ja klar ne?

wenn ihr das mögt und das schreibt ist doch okay und wenn ich nunmal das gegenteil schreibe, dann ist das auch völlig okay!
ihr mögt es, ich finde den gedanken eklig - ende im gelände!
und das hat nix mit hohen ross zu tun, aber whatever :zwinker:

Guinan Guinan : und nein danke, mit mir ist alles bestens, danke der nachfrage. ich mag meinen körper verdammt gerne, denn es war/ist harte arbeit gewesen, da zu sein, wo ich jetzt bin.
und sex ist für mich eine der schönsten dinge der welt, vorallem mit meinem freund.
und glaube mir, mit körperflüssigkeiten habe ich die wenigsten probleme :zwinker: deswegen kann ich squirten trotzdem eklig finden, genauso, wie menschen schimmelkäse eklig finden!

und da ich bisher "nur" 5 feste beziehung hatte, kannst du es gerne unerfahren nennen, wenn es dir weiterhilft.
mir ist das relativ egal, also kein grund dass es dir leid tut.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #186
C cinderella20
Dein Beitrag klingt einfach nur frech und anmaßend. Das hat mit "ich darf das okay finden" überhaupt nichts zu tun.
Doch, das tut mir schon echt leid, wenn jemand die Nase so weit oben trägt und die zwischenmenschlichen Fettnäpfchen auf dem Boden überhaupt nicht erkennt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #187
und glaube mir, mit körperflüssigkeiten habe ich die wenigsten probleme :zwinker: deswegen kann ich squirten trotzdem eklig finden, genauso, wie menschen schimmelkäse eklig finden!

Wie passt denn kein Problem mit Körperflüssigkeiten und dann eine beim Sex völlig normale Körperflüssigkeit eklig finden zusammen?
Aber natürlich darfst Du eklig finden was Du willst. Ich finde es nur ziemlich daneben es ungefragt so in die Welt rauszuposaunen in direktem Bezug zu „Betroffenen“, spricht jetzt nicht für die besten Umgangsformen.

Btw. gibt es eine Menge Frauen, die sich für Squirting schämen und deswegen ihre Sexualität nicht richtig frei ausleben können. Sehr hilfreich, wenn dann solche unsensiblen Kommentare kommen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #189
M
Benutzer173648  (25) Benutzer gesperrt
  • #190
Ich finde es eher störend bevor es richtig los geht noch was drunter zu legen. Ich habe auch solche Matratzenschoner dann muss man halt mal öfters das Bett beziehen :whistle:
 
G
Benutzer173103  Benutzer gesperrt
  • #191
Ich finde es eher störend bevor es richtig los geht noch was drunter zu legen. Ich habe auch solche Matratzenschoner dann muss man halt mal öfters das Bett beziehen :whistle:

Eeeben!! :smile: Ich finde so „vorbereitende Maßnahmen“ auch eher abtörnend. Bremsend...
 
Es gibt 152 weitere Beiträge im Thema "Legt ihr immer was drunter beim GV", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren