Legt ihr immer was drunter beim GV

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Macht hier denn keiner außer uns den After-Sex-Shuffle? Meistens haben wir irgendwo Papiertücher, nur sind die irgendwie immer auf der anderen Seite unseres breiten Bettes. Da wir versuchen die Flecken zu vermeiden, bewegen wir uns dann ganz "elegant" und mit allen akrobatischen Tricks gemeinsam auf die andere Seite des Bettes. :grin:

Joa! Dat kenne mer!

Noch besser ist, wenn man die Papiertücher im Badezimmer vergessen hat und dann derjenige, der von der Spermasalve am wenigsten abbekommen hat, dann gleichsam elegant da hin muss, um die Tücher zu holen.

G

Benutzer

Gast
Nur wenn "sie" der Meinung ist, bei ihr könnte mal wieder deutlich mehr als die übliche Feuchtigkeit entstehen. Frau merkt das anscheinend irgendwann, dass es heftiger werden könnte :rolleyes:

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Macht hier denn keiner außer uns den After-Sex-Shuffle? Meistens haben wir irgendwo Papiertücher, nur sind die irgendwie immer auf der anderen Seite unseres breiten Bettes. Da wir versuchen die Flecken zu vermeiden, bewegen wir uns dann ganz "elegant" und mit allen akrobatischen Tricks gemeinsam auf die andere Seite des Bettes. :grin:
So machen wir das auch. :grin: :cool:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Doch, wir machen den auch des Öfteren... da wir zum Abschluss gern Doggy haben, ist da aber gar nicht sooo viel Akrobatik nötig. :grin:

Benutzer169140 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen
Wie jeder weiss, fliessen beim Sex glücklicherweise immer irgendwelche Säfte. Diese hinterlassen dann im Bett, Sofa, etc doch den einen oder andern Fleck :ratlos:.
Meine Frage an euch: legt ihr immer was drunter (Handtuch etc) oder was sind eure Tipps für diese "Problem".
Uaaahh drunter legen... nein, nie. Im Zweifel hat Bettzeug wechseln oder die Flecken mal 3 Tage ignorieren, kommen sicher noch weitere dazu... ;-)

G

Benutzer

Gast
Den Satz verstehe ich nicht ganz. Meinst du Squirting? Ja, also zumindest ich merke das, wenn ich abspritze - aber das geschieht nur bei entsprechender Stimulation. Und da lege ich natürlich was drunter, sonst wird ja alles nass. Mag ich nicht. :nope:

Zum Beispiel, ja.
Oder sonstige "übermäßige" (also ungewöhnlich starke) Nässeproduktion. Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Frauen sind. Das Leben wird nie langweilig :whistle:

Benutzer172272  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein wir lassen es meistens auch sein :zwinker: wenn doch mal etwas zu sehen sein sollte wechseln wir einfach den bettbezug

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Nein, das wäre zu viel Aufwand und zu viel Wäsche, aber es passiert eigentlich nie etwas.

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nee. Meine Frau ist nicht so feucht und da wir momentan mit Kondom verhüten, kommt da nicht wirklich was aufs Bett ...

Benutzer169927 

Benutzer gesperrt
Nein..., zu Beginn nie.
Nur wenn wir es dazu kommt das sie squirtet legen wir ab und an 1-2 Handtücher unter.
Sollte es spontan passieren, dann hilft nur Waschmaschine :thumbsup:

Benutzer172600 

Ist noch neu hier
Wir legen auch nichts drunter, im Nachhinein ärgere ich mich aber oft über die Flecken, aber da wir nie planen, wird es wohl so bleiben

Benutzer172791 

Ist noch neu hier
Ich finde es total unsexy und nicht gerade spontan wenn man was drunter legt... die Flecken hinterher zeigen einem doch, dass man ne Menge Spaß gehabt hat :zwinker:
und einmal in der Woche waschen wir eh unsere Bettwäsche...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren