Legt ihr euch auf die Sonnenbank mit nackten Genitalien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euch auf die Sonnenbank legt, macht ihr euch ganz nackig? Oder tragt ihr einen BH und/oder Bikini?
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Warum sollte man da nicht nackt sein?
Um sich so richtig tolle Streifen zu holen?
 

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gehe ganz selten, aber mal so, mal so.

Ohne ist aber besser, wenn überall, alles gleichmäßig gebräunt werden soll.
 

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, gehe hin und wieder unters Solarium, aber nur weil daheim eines unbenutzt rumsteht.
Klar, dann bin ich total nackig.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Solarium ist mir zu teuer. Ich nutze die richtige Sonne - sofern sie mal wieder scheint. Aber die scheint ja nur wenn man arbeiten muss.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Natürlich nackig, alles andere ist bäh (Streifen, Schweiss)

Das einzige was ich da anhab ist der Augenschutz und das Radio.
 

Benutzer40897 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan geh ich ins Solarium, damit ich im Urlaub nicht ganz sooo käseweiß bin. Und da geh ich natürlich ganz nackig rein.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Als ich früher noch ins Solarium gegangen bin habe ich immer einen ganz, ganz knappen String angezogen. Ganz nackt würde ich mich nicht wohl fühlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren