Leggings

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Das sind für mich keine Schuhe ... Eher ein Verbrechen an der Ästethik :grin: ich persönlich finds einfach hübscher wenn die Frau nicht kompl. flache Schuhe anhat :smile:

S

Benutzer

Gast
Kann mich da Harley nur anschließen. Für zwischendurch mal ganz ok aber im großen und ganzen empfinde ich Ballerinas und die vor allem in Kombination mit Leggings furchtbar Teenie-like....brrrr....Leggings ansich lass ich maximal daheim zum gammeln zu. Ansonsten gefallen mir die Teile einfach absolut nicht. Aber jedem dasseine...

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag sie, weil sie bequem sind, schön warm halten und richtig kombiniert zum Kleid/Longshirt/Rock richtig gut aussehen.

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
hab ich zuletzt als Kind zum Sport getragen. nee. ist nicht meins. find ich auch in 99% der Fälle an anderen nicht schön.

Benutzer134258  (26)

Öfters im Forum
Ich glaube, es gibt nur ganz wenig Frauen, denen Leggins ohne Rock/langes Oberteil ect. stehen.
Bei ziemlich dicken Beinen.... jaap, das hatten wir ja alles schon :X3:
Aber auch bei ewigen Bohnenstangen betont es noch einmal die Stelzen... nee nee...
Fazit: Man braucht sehr schöne Beine und eine gute Ausstrahlung, denn schließlich ist weniger entscheidend, WAS man trägt sondern WIE man es trägt.
Und wenn das alles zutrifft, mein Gott, dann eben auch Leggins :grin:

1 Monat(e) später

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
bzgl Cameltoe: Wüsste ja gerne, ob das die Mehrheit der Mädels nicht bemerkt, ob das als notwendiges Übel hingenommen wird oder womöglich absichtlich gemacht wird....glaube nur, dass die Mädels hier im Forum "zu vernünftig" sind, um das zu wissen ;-)

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
bzgl Cameltoe: Wüsste ja gerne, ob das die Mehrheit der Mädels nicht bemerkt, ob das als notwendiges Übel hingenommen wird oder womöglich absichtlich gemacht wird....glaube nur, dass die Mädels hier im Forum "zu vernünftig" sind, um das zu wissen ;-)
Nichts davon. Ich besitze einfach Leggings wo sich kein Cameltoe bildet. Abgesehen davon gehen meine Oberteile über die Leggings rüber.. also würde man es so oder so nicht sehen.

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Ich mag ehrlich gesagt überhaupt keine Leggins, gefällt mir optisch einfach generell nicht. Da "hilft" es auch nichts, wenn sich zwischen den Beinen der Frau "etwas abzeichnet". Ist für mich eine Modesünde aus den 80ern, bei der ich froh bin, dass man ihr nur noch vereinzelt begegnet.

Und selbst dann denke ich mir immer: "Irgs..."

J

Benutzer

Gast
das habe ich mich auch schon gefragt

Benutzer127462 

Öfters im Forum
1: Ich mag Ballerinas :tongue: Vor allem weil bei mir keine Schuhe mit Absatz infrage kommen xD
2: Leggings ziehe ich höchstens unter ein Kleid an... oder je nachdem auch mal unter nen Rock.... aber ohne Hose? never! Die Mädels paar Stufen unter mir (Schule) tragen die immer + knappe Oberteile :ichsagnichts: Ich finde das geht garnicht! :kopfwand:

Benutzer136456  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde Leggins auch in erster Linie bequem , einige mädchen aus meinen Jahrgang tragen auch regelmäßig Leggins in der schule . Das kann schon ganz gut aussehen wenn sie den Körper dafür haben aber es wirkt auch etwas ... naja ^^
Aber die Jungs stehen drauf , mein ex wollte auch das ich Leggings trage =D

Benutzer119523 

Sorgt für Gesprächsstoff
Leggings sieht bei den meisten furchtbar aus. Ich targe die allerhöchstens an sehr kalten Tagen und wenn ich lange darußen bin als Strumpfhosenersatz oder zweite Schicht. Aber es MUSS immer noch eine richtige Hose drüber. Auch ein Rock reicht da aus meiner Sicht nicht. Zuhause trage ich lieber Jogginghosen.

Benutzer120759 

Sorgt für Gesprächsstoff
also wenn sie nicht unter einem Rock/Kleid getragen werden finde ich das diese ''Hosen'' in der Öffentlichkeit gar nicht gehen. das ist für mich eher eine Zuhause Hose

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum denn nicht? Für mich sind Leggings einfach Strumpfhosen ohne Strümpfe unten, man sieht doch in der Mehrheit der Fälle gar nicht, ob eine Frau nun Leggings oder eine Strumpfhose anhat, da sie ja auch noch Schuhe trägt? :ratlos:
Ich finde aber schon, dass man das sieht, ehrlich gesagt. Leggings sind viel dicker und dunkler. Strumpfhosen "zarter".

1 Woche(n) später

Benutzer136918  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich gestehe, dass ich Leggings mag und habe auch ein paar. Gerade zuhause fidne ich die klasse und wenn ich von der Arbeit nachhause komme, dann ziehe ich mir eigentlich direkt was bequemes an. Wobei ich aber nur welche ohne spitze, normale Länge bis zu den Knöcheln oder so mag, also normal aus Baumwolle. Ansonsten gerade, wenn jetzt wie kalt wird, dazu dicke Kuschelsocken, einen Hoodie, meine Liebste und eine Tasse Kakao am Ofen. :smile:

3 Monat(e) später

Benutzer139678  (22)

Benutzer gesperrt
Ich trage gerne Leggins, aber meistens nicht allein, also entweder mit enger kurzer Hose drüber oder Rock. Ohne alles fühl man sich da schon bischen nackt, finde ich. In der Disko, wenn es dunkel ist, ist das was anderes, da will man sich ja auch zeigen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren