Leggings kombinieren?

Benutzer86840 

Verbringt hier viel Zeit
Wie kann man als Mann schöne, schlichte schwarze Leggings gut, harmonisch und vor allem nicht lächerlich wirkend kombinieren?
Freue mich auf Eure Meinungen und Antworten! :smile:

Edit:
Um die Leggings genauer zu beschreiben: Es wäre eine relativ dicke - eher Jeggings - es schein also auch keine Haut durch...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
In meinen Augen kann man das nicht. Ich finde Leggings an vielen Frauen schon sehr unschön, bei Männern finde ich das ganze aber noch unschöner und für mich definitiv sehr unattraktiv.

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Okay, nein. Sorry, aber komm... Die kann man nicht schön kombinieren.

R

Benutzer

Gast
... bin Ende 20 ...
Bei 16jährigen Jungs, die sich gerade ausprobieren könnte ich es ja verstehen, auch wenn ich es nicht attraktiv finde...aber mit Ende 20 als Mann Leggings tragen? Ich kann mir leider echt keine Kombi vorstellen, in der ich das gutaussehend finden könnte. :hmm:

Wie ist denn deine Figur und dein Kleidungsstil generell?

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Was ich mir wenn dann bei Männern vorstellen könnte, wäre sie zu einer schönen Bermudas (beige z.B.) zu tragen. Einen hübschen unifarbenen Pullover dazu, das wars.

An sich finde ich Leggings eher unschön an Männern, aber diese Variante fände ich noch am alltagstauglichsten, ohne lächerlich auszusehen. Wenn's dir gefällt, trau dich.:zwinker:

Benutzer86840 

Verbringt hier viel Zeit
Zu meiner Figur: Ich bin eher groß, schlank. Der Kleidungsstil ist eher Skinny-Jeans, Hemd, Pulli, ab und zu Blazer. Ich bin auch nicht der Turnschuh-Typ...

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Zu einem etwas längerem, weiteren Tank-Top hab ich's schon gesehen und so auch gut aus. Nur eins der beiden Teile muss ein starkes Muster haben.

J

Benutzer

Gast
Als skiunterwäsche finde ich es gutaussehend, aber dann sind es wohl auch keine richtigen leggins :grin:
ne, weiß nichts wirklich wozu es passt. Zum reiten? mittelalternarkt :grin:?

Benutzer149978  (37)

Öfter im Forum
Leggings gehören mit Leoparden-, Tiger-, Schlangen-, Zebra- oder Giraffenprint, oder mit knallbunten Mustern.
Natürlich kann eine Leggings nie mehr als eine Notlösung sein, wenn man keine echte Spandexhose bei Hand hat.

Kombinieren kann man diese mit Netzhemden, oder Band T-Shirts im used-look, besoonders gut kommen Shirts mit bis zum Bauchnabel aufgerissenem V Ausschnitt .
Der Schal sollte immer farblich und mit dem Muster der Hose abgestimmt werden und das Bandana sollte entweder genauso, oder schlicht ausfallen - keinesfalls verschiedene Animalprints mixen - daran erkennt man Poser...

Bei den Schuhen liegst du mit Cowboystiefel nie falsch - Schwarz oder weiß passt immer - pink ist etwas für ganz Stil- und Selbstbewusste.
Notfalls gehen aber auch Chucks - muss man sich individuell ansehen.

Dazu gehören Accessoires wie breite Nietengürtel oder Leder Armbänder.

Piercings im Gesicht gehen gar nicht.
Tattowierungen nur offen tragen, wenn sie eine persönliche Bedeutung haben - dann kann man sie mit Stolz zeigen - Tribals und Jugendsünden o.ä. verdecken

PS ich hoffe du hast lange Haare - alles andere wirkt lächerlich

Ach ja, darunter am besten keine Unterwäsche odr etwas enges - weite Boxer zeichnen sich sehr unschön ab

Meinst du das im ernst jetzt? :eek:

Ich jedenfalls schliesse mich definitiv @Riot an!

Benutzer12529 

Echt Schaf
Bitte nicht falsch verstehen, aber unter einer Jeans wären Leggins an einem Mann in der Öffentilchkeit wohl am besten aufgehoben. Alles andere dürften die meisten, denen du damit in der Öffentlichkeit begegnest, wohl als "lächerlich", wie du sagst, empfinden.
Außerdem will nun bei weitem nicht jeder sehen, wie ungefähr (oder eher genau) dein Intimbereich aussieht.

Trag sie doch sonst einfach zuhause zum chillen oder so :smile:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trag die nur in der Wohnung mit Hausstiefeln und langem Pullover, der mindestens 20 cm über den Hintern reicht. - In der Öffentlichkeit, nein, ich glaub das geht nicht, ohne dass es lächerlich wirkt. Leider. Wobei mir jetzt auch ein Mann mit Leggings und Rock nicht negativ auffallen würde. Ich mag Crossdressing. :whoot:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ähm.. definitiv nein...

Und wenn dann die Burschen noch so dünne Beine haben, mit so keinen Waden :eek::eek::eek:

Für mich geht so was gar nicht...

Finde es ja an Mädels schon nicht wirklich toll

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren