Legal oder Illegal - Schonmal fragewürdige Pornos gefunden?

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
Viren in Videos sind auch bisschen unwahrscheinlich, oder? :zwinker:

Nein nicht auf den Videos aber allein durchs surfen kann sich leicht ein Trojaner einschleusen ...
davon abgesehn kommen wir grad ziemlich vom Themer ab *g*

btw: Rapidshare und Gulli ftw ;>
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
btw: Rapidshare und Gulli ftw ;>

rapidshare gibt vor, keine ips zu loggen. ich weiß nicht, inwieweit die das rechtlich überhaupt dürften, jedenfalls werden free-user seit kurzem dort nur noch mit 50-60 kbyte/s bedacht. :geknickt:


edit: verzeihung. ich habe die ganze zeit, als ich von kazaa gesprochen hab, eigentlich LimeWire gemeint. ist fast the same, aber wens interessiert..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren