• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Legal im Sexshop kaufen? ab welchem Alter?

S
Benutzer3828  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hoi,

also meiner freundin hab ich mal, als ich mit älteren Freunden in So nem Erotikshop war, 2 Koffer mit so allem Schnick schnack eben drinne gekauft. Sie fands klasse, und wir binden das auch in unser Sexualleben mit ein. Doch in dem Fall war ich mit älteren drinne,

wie ist das wenn ich nochma rein will?

Ich mein Kölle, da gibts genügend shops, Dr.Müller *lol* is zwar kein richtiger shop, aber erotika un sowat, ich bin 15, werd im oct. 16, kann ich da einfach so reinspazieren?

wie is das im internet? bei dem shop der hier auf der seite empfohlen wird, steht bei videos FSK 16, das heißt für mich das man wo keine Warnung steht, auch mit 15 kaufen kann, oder???

bin ich blöde?

wie ist das denn wenn ich dann dildos und sowas kaufe?
ist der shop gut?

Falls es den Thread schon gibt, ich habe gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden......

DANKE
 
E
Benutzer Gast
  • #2
also soweit ich weiss, kann man solche teile im internet wie auch in sexshops erst mit 18 erwerben! mich wunderts irgendwie auch, dass du mit 15 da überhaupt reingekommen bist... aber glück für dich...:grin:
nein, aber mit 15/16 wird das nicths mit kaufen...

liebe grüsse,
edding
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
Mich wunderts auch ein bisschen, dass du in den Shop gekommen bist. Ich war letztens mit Schnupp in Hamburg auf St. Pauli in ner Sex-Boutique und da kommt man erst mit 18 rein (Ausweiskontrolle am Eingang).
Ansonsten würd ich mich edding anschließen ... ich denk auch net, dass du mit 15/ 16 da was kaufen kannst.
 
S
Benutzer3828  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Toll,

das is ja wirklich derber abfuck!!!!

Verdammt.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort. wenn einer was adden will, nur zu ich bin für jede positive änderung!!! :smile:
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #5
Adultshop

Ein Klick auf obrige Verlinkung und Du landest bei einem Online-Erotikshop.

Bei Sexshop ist es nämlich so: Würden Sie "Ecken für <18" einrichten dürften sich dort keine Zeitschriften & Videohüllen mit Abbildungen von Geschlechtsorganen befinden.

Da diese Kontrolle wesentlich aufwendiger ist als eine Ausweiskontrolle gleich am Eingang hat sich dies so festgesetzt.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #6
also in keinem sex-shop in dem ich bisher war, wurde ich jemals nach meinem alter gefragt... weder ebim eingang noch beim einkauf.... (dafür aber beim zigaretten kaufen *grummel*)

ich würd sagen, versuchs doch einfach mal.. was kann dir denn schon passieren, außer dass sie dich nich rein lassen oder dir nix verkaufen??
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #7
Stimmt - ich war das erste Mal mit 15 in einem Sexshop, ohne irgendwelche Probleme... die Angestellten hats wenig gekratzt. Dafür wollt man mir zwei Tage später im Supermarkt keinen Alkohol verkaufen *lol*.

Und sonst, wenn ich mal in einem Sexshop war, isses öfters vorgekommen, dass Jüngere sich vor der Tür rumgedrückt und gewartet haben, bis wer reingeht und sind dann schnell hinterher gesaust *hehe*.

Also wenn du uuunbedingt in einen reinwillst, dann versuchs einfach. Mehr, als das sie dich net reinlassen, kann dir eh net passieren.
Nur, mein übliches "ins Gewissen reden" - überleg dir, ob das dein Sexleben wirklich nötig hat ...überhaupt mit 15 *kopfschüttel*. Da sollt der Sex an sich noch aufregend genug sein, dass man dafür kein gutes Geld rauswerfen muß, für Zeug, dass im Endeffekt eh hinten und vorne nix nutzt, wenn die sexuell-technische Basis net gut is.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #8
Original geschrieben von Beastie
also in keinem sex-shop in dem ich bisher war, wurde ich jemals nach meinem alter gefragt... weder ebim eingang noch beim einkauf.... (dafür aber beim zigaretten kaufen *grummel*)
Also ich muss sagen, mich hat das auch etwas gewundert. Aber ich denk mal, das lag unter anderem auch daran, dass das nicht son 'gewöhnlicher' Sexshop war. D.h. es war ne ziemlich mega große Boutique, die, im Gegensatz zu den anderen Sexläden auf St. Pauli (die alle schon von außen ziemlich billig aussehen) relativ 'nobel' war. Samstags isses da sogar so, dass die 1€ Eintritt nehmen, den man dann aber wiederbekommt, wenn man was kauft. Fand ich ziemlich übertrieben ... aber die wissen anscheinend, wie man Geld macht. Naja, Schnupp und ich sind dann an nem Freitag noch mal hin, weil wir keinen Eintritt zahlen wollten ... und da stand am Eingang wirklich einer, der die Ausweise kontrolliert hat.

P.s.: Die hatte im Keller ne ganze Abteilung für die ganzen Fetischisten ... also Latex ... Strampelanzüge für Erwachsene und son Kram ... is vielleicht auhn Grund, warum die da so pingelig sind.
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #9
Ich wurde ständig vor meinem 18. Geburtstag nicht in den Beate Uhse Shop in München gelassen...
Sogar eine Woche vor dem 18. - keine Chance!
Dann am 18. Geburtstag, nach der Berufschule - NULL Alterscheck! Auch später - NIX!
Irgendwie sehen die das am Blick :eek4:
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #10
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #11
Original geschrieben von DocDebil
Jetzt weiss ich, warum Patrik vor dem Sommercamp dort noch was einkaufen wollte :grin:
*rofl* Hehe ... oder er hat sich die XXL Pampers gekauft *lol* :zwinker:
 
S
Benutzer3828  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nabend,

Teufelsbraut dein ins Gewissen reden funktioniert!!! Nein *argh* jetzt habe ich doch eben gerade echt beim mixen gedacht, moment mal, ist das überhaupt angebracht??? sie hat doch schon 2 koffer, und sex kann doch auch ohne toys schön sein....

gefuchst, ihr macht mit mir eine Gehirnwäsche *schrei* ;-))

Naja, also ich denke ma, ich werd einfach so machen ganz normal, obwohl ich nich normal bin, bin bischen abgespaced, naja, ich werd mich von meiner schokoladen-erwachsen-voll-normal-in-den-shop-komm seite zeigen...

das funzt


ich werds berichten

DAnke für die answers

thx,
 
K
Benutzer3730  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hmm
warum DocDebil wohl genau auf diesen shop verlinkt hat??

http://shop.adultshop.de/home.asp?AffiliateID=MARBRAPLT0001

man beachte die AffiliateID....
klar mag der Traffic hier bezahlt werden, aber muss es denn so "Schleichwerbung" sein?
Außerdem finde ich die neuen Banner da oben nicht gerade vertrauenserweckend für Besucher, die zum ersten mal hier sind

antwort von DocDebil: Bitte schicke mir bessere Ideen, welche die Finanzierung des Forums sicherstellen. Obere Banner sind momentane Tests um die weitere Finanzierung zu ermöglichen. Sorry, aber es geht nicht anders... aber da hast Du sicher bessere Vorschläge. Also: Schreib mir eine PN!
 
B
Benutzer3389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
öhmm also ich bin 17 und würde mich nich trauen ein fuss in so einen shop reinzusetzen!! weil hier in berlin wird dis irgentwie voll scharf bewacht !!hehe naja und uff diesen erotic shops im netz da hab ich mir schon öfters was bestellt!
also das is oder wa kein problem für mich dis zu bestellen!! hehe

gruss BeazY
 
S
Benutzer3828  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Aber ich bin in Kölle, un net in Berlin. :smile:

naja mal sehen nen versuch ists wert
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren