Leere Worte oder doch mehr?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Jason2o schrieb:
dass sie weiß ich bin ihr sehr wichtig und sie braucht zeit um herauszufinden, was das richtige sei.

Ich finde nicht, dass das leere Worte sind. Ich glaube eher, es entspricht der Wahrheit.
Wenn du ihr bester freund bist, hegt sie natürlich große Gefühle für dich und du bist ihr sehr wichtig, aber sie muss sich momentan halt entscheiden, ob diese starken Gefühle auch mehr als Freundschaft ausdrücken.

Ich schätze, sie drückt damit wirklich nur das aus, was sie gerade fühlt. Sie ist anscheinend durcheinander und weiß nicht, was zu tun ist.
 

Benutzer49854 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist es bei ihr auch ein Zwiespalt zwischen Herz und Kopf .. sie hat Gefühle für dich, aber will ihren Freund nicht verletzen..
 

Benutzer46223 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß, was ihr meint. Aber wie soll man sich zwischen Kopf und Herz entscheiden? Das ist doch gar nicht vergleichbar...
 

Benutzer50374 

Verbringt hier viel Zeit
naja das kann man eigentlich nicht!
ich persönlich höre fast immer auf mein herz - auch wenn ich weis das das nix bringt, habe mal mit meiner freundin schluss gemacht wegen einer urlaubs liebe und wollte mein ganzes leben hinwerfen und nach kanada ziehn....eigentlich total bescheuert, leider merkt man das erst im nachhinein!!

stell ihr einfach ein ultimatum -> vielleicht entscheidet sie für dich vielleicht auch nicht-> die chancen stehn 50/50

ich würds tun!
 

Benutzer46223 

Verbringt hier viel Zeit
Im Prinzip ist es ja ein Ultimatum, da ich ihr gesagt hab, dass ich sie so nicht mehr sehen kann. Und seit den 1 1/2 Wochen hab ich sie auch nicht mehr gesehen.
 

Benutzer49854 

Verbringt hier viel Zeit
Eine mit ihr abgesprochene Frist wäre fairer .. wenn sie dazu bereit wäre
 

Benutzer46223 

Verbringt hier viel Zeit
genauer gesagt: was soll denn nach ablauf der frist dann anders sein als jetzt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren