Lederhose/Röhre ist wieder in

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir letztens endlich eine total schicke braune Lederjacke zugelegt - und das wird mit Sicherheit die einzige Klamotte aus Leder in meinem Schrank bleiben. Solche Hosen sehen meiner Meinung nach einfach grausig aus. Ein bisschen zu viel "Domina" für meinen Geschmack, auch wenn das mal wieder nach grobem Vorurteil klingt. Ich find's nicht schön - und bin ganz froh, dass meine Umgebung von diesem "Trend" bisher verschont geblieben ist :grin:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Eine matte Röhrenlederhose würde ich tragen, aber auch nur, wenn es dazu noch eine Harley gibt:grin: :grin:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Die geposteten Hosen sehen aus wie Wurstpellen. Sowas wuerde ich sicher nicht tragen. Kann mir auch vorstellen, dass man in so engen Kunstlederdingern uebel schwitzt.
 

Benutzer85600 

Verbringt hier viel Zeit
:eek:
ich war eben in der Stadt...
und kaum zu glauben, aber es stimmt, diese Hosen hängen jetzt in den Läden. Ich hab nur mal kurz gefühlt und mich gleich wieder umgedreht.
Also ich mag auch gar nicht versuchen, ob mir soetwas stehen würde, der Trend ist grausam.

Aber die Lederjacken jedoch finde ich ganz ansprechend, nur trägt sie jetzt fast jeder. Ich warte noch bisschen :grin:
 

Benutzer70843 

Verbringt hier viel Zeit
die röhren sind schon gewagt, aber normale lederhosen sind echt schwer im kommen und hier in hamburg sieht man super viele damit, das wetter spielt auch eine rolle. Ich find Lederhosen super:zwinker:
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Dinger schrecklich, auch wenn ich mich ja in musikalisch etwas härteren Szenen bewege, wo man sowas gern mal trägt.

Meine Schwester hat auch so ein Ding, ich finde, es sieht ganz grausam aus. Diese Dinger lassen wirklich jede Frau unförmig wirken... Nene, muss nicht sein. Aber jeder, wie er mag :smile:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Zwei Probleme:

1. Röhren stehen nur androgynen Frauen ohne Hüfte und Taillen. Dummerweise haben nur sehr sehr wenige Frauen eine solche Figur. Noch blöder ist, dass trotzdem fast alle mit diesen unsäglichen Dingern rumrennen und nicht merken, dass es praktisch immer absolut beschissen aussieht.

2. Leder ist nur in Form von Jacken, Schuhen und Taschen akzeptabel, aber niemals nie als Hose, hallo Wurstpelle.

Lederröhre? Indiskutabel. Leider hab ich den Müll allerdings auch bereits in drei verschiedenen Läden gesichtet - Freude herrscht...
 

Benutzer70843 

Verbringt hier viel Zeit
mhhh komisch ich dachte der Trend ist schon bei mehreren Mädels angekommen?
 

Benutzer70843 

Verbringt hier viel Zeit
Na sicher bei Mädels:smile: . Was hat denn eine Lederhose mit dem Alter zu tun ?
 

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Das war noch nie "in" und wird es auch nie werden... furchtbar!!!

Entweder eine richtige Lederhose im Bikerstil, dann muss es aber auch zum gesamten Style passen, oder einfach sein lassen. Das auf den Bildern sieht einfach nur aus wie gewollt und nicht gekonnt!
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Man glaubt es kaum, aber es gibt übrigens tatsächlich doch noch was schlimmeres, als Lederröhre: LATEXLEGGINS!!! Heute gleich zweimal an lebenden Objekten gesichtet. :wuerg: :wuerg: :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren