Leckt ihr Frauen, die nicht blasen?

Benutzer63718  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt darauf an:
In einer wirklichen Beziehung wäre es zwar verdammt schade wenn sie nicht blasen würde, aber abhalten sie zu lecken, würde mich das wohl nicht.
Was eher lockerere Verbindungen angeht, würde ich dann vielleicht schon eher sagen: „Ich tue das für dich, warum kannst also du dich nicht auch dazu „überwinden“?“
---
Nebenbei sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich´s gern mache, daher ist es für mich an sich kein Problem das zu tun. Aber genauso wenig will ich natürlich auf´s „einen geblasen bekommen“ verzichten!
 

Benutzer818  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also...

ich würde es mal so sagen. Ich lecke meine freundin und mache das auch sehr gerne. Blasen tut sie wirklich recht selten. vielleicht wenns hochkommt alle 3 monate mal. Aber sie "besteht" ständig drauf das ich sie lecke. Ich habs auch am anfang immer gemacht. Aber nach 3,5 jahren habe ich mir gedacht. Nein das machst du dann auch nicht mehr. sie weis wie sehr ich das mag wenn sie mir einen bläst sie hat mir nie gesagt das sie irgendetwas dagegen hat ( habe ihr gesagt wenn sie es nicht mag soll sies halt sagen, dann ists ok für mich ) für sie ists lecken sicherlich genauso schön wie für mich das blasen und nach solch einer zeit denke ich einfach, warum soll ich auf das schöne gefühl verzichten und sie nicht.
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
es sind die weiber, welche immer für gleichberechtigung plädieren (obwohl dies theoretisch und praktisch nie umsetzbar sein wird, da der mann immer die oberhand behalten wird, was auch gut ist) [...] doofe ischen..

Fühl dich mal von mir leidenschaftlich in die Eier getreten...
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
ja sicher , find es dann zwar schade das nur ich immer der dumme bin der sich die mühe macht seiner freundin so viel freude zu bereiten und sie es im gegenzug nicht macht aber was solls !
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja sicher , find es dann zwar schade das nur ich immer der dumme bin der sich die mühe macht seiner freundin so viel freude zu bereiten und sie es im gegenzug nicht macht aber was solls !

du bist deshalb doch nicht der Dumme. Sie schätzt das sicher sehr.
 

Benutzer63617 

Verbringt hier viel Zeit
,

Ja sicher lecke ich sie,den es macht mir sehr spass,egal ob si mich bläst oder nicht:zwinker:
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
wow mein (ex) freund hat mich geleckt und aj irgendwann hat ich das vertraun ihm einen zu blasen und ich glaub da warn ihm die monat egal die davor so gehnmsusten..außedem war er e sehr verrückt was lecken an ging ihm hat es spaß gemaht
 

Benutzer63653 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wüsste nicht warum ich sie dann nicht oral verwöhnen sollte!? Wenn sies mag, ich ja sowieso, da gibts dann keinen Grund es sein zu lassen!
Und mit dem "Männer werden immer die Oberhand behalten, was auch gut ist...": Naja, glaub da ehrlich gesagt nich dran, ne gute Mischung ist gut, geben und nehmen!
 

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Ja schon. Da ich Blasen überhaupt nicht mag, ist mir das völlig egal. Mir ist es aber schon wichtig, daß SIE auch nicht zu kurz kommt. (Im wahrsten sinne des Wortes :engel: )
 
1

Benutzer

Gast
Ich lecke, weil es mir wahnsinnig Spaß macht, weil es schön ist, zu sehen, wie sehr es ihr gefällt und niemals, weil ich will, dass sie mir einen bläst.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich blase auch ohne geleckt zu werden. denn das kann ich eh nicht ab.
 
L

Benutzer

Gast
Ich lecke, weil es mir wahnsinnig Spaß macht, weil es schön ist, zu sehen, wie sehr es ihr gefällt und niemals, weil ich will, dass sie mir einen bläst.
dat find ich gut

und
ich blase auch ohne geleckt zu werden...

dem stimm ich ganz zu... warum sollte man immer eine gegenleistung erwarten? ich find schön auch mal so zwischendurch über ihn herzufallen. möchte da aber nicht gleich jedesmal geleckt werden... obwohls ichs liebe geleckt zu werden und seine zunge in meiner .... *oh-mein-gott*:drool: :schuechte
 

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Rein interessehalber an die Männer: Leckt ihr Frauen die nicht blasen? Oder wie läuft bei euch dann der allgemeine Sex ab, wenn einer den OV ablehnt?
Sex ist für mich kein Deal so nach dem Motto: "Wenn du das machst, dann mach ich auch das..."
Ich mach das was mir und ihr Spaß macht / sie kann machen was ihr und mir Spaß macht. Und wenn das nicht alles Deckungsgleich ist: dann wird eben etwas nicht gemacht...
Vielleicht hat sie ja dann doch irgendwann mal Lust drauf...
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
also ich würde auch lecken wenn sie nicht bläst allerdings nit oft weil die beziehung nit lange halten würde weil ich nix mit frauen anfang oder aufrechterhalte mit denen ich sexualität nicht voll ausleben kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren